Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzenragout

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Fleisch, Ragout ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzenragout

16.09.2007 um 23:06
Das is aber normal, sie mag glaub ich gar keine hier in dem Forum!

Anzeige
melden

Katzenragout

16.09.2007 um 23:06
Hey, ich bin auch Kaufmann....Treffen der Kaufleute, die Fleisch verzehren?...


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 23:07
...dat feuer iss wech...wie immer...


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 23:07
...ich bin kauffrau...


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 23:09
Hey, ich bin auch Kaufmann....Treffen der Kaufleute, die Fleisch verzehren?...


rofl eine Invasion.^^


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 23:12
Wär doch ein nettes Thema für einen neuen Thread..."Fleischverzehrende Kaufleute überrollen Deutsschland - Was kann ich dagegen tun?"


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 23:18
Schönes Thema, wer mal ein bißchen mehr über den veganen Wahnsinn lesen möchte, hier ein Link : http://www.antivegan.de/

Ich würde gerne mal "Dachhase" probieren, ist nur schwierig in Deutschland. Meine Oma hat mir mal erzählt, das es im Krieg und kurz danach gang und gäbe war, Dachhase zu essen, soll ähnlich schmecken wie Karnickel.



melden

Katzenragout

16.09.2007 um 23:20
veganer find ich auch etwas abnorm... vegetarier sind schon ok ;)


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 23:20
Schmeckt nicht wie Kaninchen, aber ähnlich...pack noch ein bischen Huhn dazu...dann passt das!


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 23:21
Aber Kriegszeiten sind sicher Ausnahmezeiten. Und ich hoffe diese nie erleben zu müssen!


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 23:22
hoffe ich auch nicht...
kann man wohl auch nicht als maßstab nehmen... da haben leute brot aus sägemehl gebacken...


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 23:23
Und ein Fleischer aus dem Nachbardorf hat Leichen verarbeitet, als das Fleisch knapp wurde...


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 23:25
Also jetzt bleibt mal lieber bei den Vierbeinern. Für den "Zweibeinerverzehr" gibt es einen eigenen Thread!;)


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 23:27
Ich darf garnichts über das verzehren von Menschen schreiben....meine Beiträge verschwinden immer...


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 23:27
Also zurück zu den Katzen....


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 23:30
...ich habe nie und werde nie katze oder hund essen...und die die das machen,da habe ich meine eigene meinung darüber...


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 23:31
ich mag hunde nicht... stellt sich die frage, ob ich sie gerade deswegen essen sollte oder eben gerade deswegen nicht ;)


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 23:33
...würdest du?...


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 23:34
Würdet ihr Hasen essen?


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 23:35
Ein hundehassendes Wesen...na Klasse...ist ja schlimmer als die Vegetarier...


Anzeige

melden