Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzenragout

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Fleisch, Ragout ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzenragout

16.09.2007 um 23:36
Wer mal wirklich hungern mußte, fragt nicht viel. Der ißt, was er erwischt oder auf dem Teller hat!

Anzeige
melden

Katzenragout

16.09.2007 um 23:39
ja, sehe ich auch so...

hasen würde ich denk ich schon essen - esse auch lamm...
ich glaub, wenn man hund aufm teller hat, schmeckts auch nicht anders... man würds nicht großartig essen.
für mich als europäer is hund natürlich keine reguläre mahlzeit, war jetz nur so ein gedankengang ;)


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 23:40
Ja, ich würde Hase essen und ich tue dies auch...und nein ich esse keine Hunde...zum Glück lebe ich in einem anderen Kulturkreis...


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 23:42
Ich habe auch schon Kamel gegessen! Schmeckt wie Rindfleisch!


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 23:43
...mein bruder hat hai gegessen...es sagte es schmeckt zum k....


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 23:45
Also ich habe auch schon Hai vom Holzkohlegrill gegessen. War sehr schmackhaft. Aber vllt kommt es auch auf die Haiart an?


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 23:46
In einem Land in dem man Hunde verzehrt würde es mir noch leichter fallen...Fleisch zu essen, daß von Humanoiden abstammt (darf ich das schreiben...Jeara?)...


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 23:49
Ich mag Hase auch wahnsinnig gerne, vor allem vom Grill!


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 23:52
hai würd ich nich essen, weil die stark bedroht sind...
glaub ich, dass die grausig schmecken...

das beste, was ich bis jetz gegessen habe, war kalbsbrieß... dabei hasse ich innereien.. aber man hats mir vorher nicht verraten, was es is ;)


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 23:52
Katzen sind halt keine normalen und bei uns gängigen Fleischlieferanten. Und solange es genug andere Tiere gibt, werde ich auch keine essen.


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 23:53
...genau...richtige einstellung...


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 23:54
ich auch nicht, aber ich finde es halt nicht schlimm, dass andere kulturen sowas essen


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 23:56
^^Ja, aber deswegen muß ich mich ja zu deren Verhalten nicht zwingen. Vor allem dann nicht, wenn keine dringende Notwendigkeit besteht.


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 23:59
Genau...also laßt uns deutsches Gedankengut in die Welt tragen und die Unwissenden bekehren...


melden

Katzenragout

17.09.2007 um 00:01
Aha, sollen wir die jetzt zu Mc Donald bekehren?;)


melden

Katzenragout

17.09.2007 um 00:03
nee, zwingen will ich auch keinen ;) nicht mal mich selber ;)


melden

Katzenragout

17.09.2007 um 00:04
...mc doof schmeckt nicht mehr...


melden

Katzenragout

17.09.2007 um 00:05
...Zu Bratwurst?...


melden

Katzenragout

17.09.2007 um 00:07
Also ich habe viel von exotischer Küche (speziell der asiatischen) übernommen. Aber Katzen und Hunde und das ganze Zeug, was eh nur als potenzstärkend verspeist wird, habe ich beiseite gelassen. Und ich habe viele sehr gute Sachen bekommen.


melden

Katzenragout

17.09.2007 um 00:12
ich nehme an, dass man das in deutschland eh nicht essen darf, oder? da gibts bestimmt strafen...


Anzeige

melden