Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzenragout

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Fleisch, Ragout ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzenragout

16.09.2007 um 22:02
Wenn Gott wollte, dass wir keine Tiere essen, hätte er sie nicht aus Fleisch gemacht! :D

Anzeige
melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:02
- ja, wahrscheinlich ;)
wenn ihr fleisch nach paprika schmecken würde, wärs für mich zb schon uninteressant ;)


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:03
Mit diesem Argument dürfte man auch Menschen essen. :>


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:04
@kaltesfeuer

Hier in Deutschland...muss so 94 gewesen sein...ein alter Bauer aus Frankreich, mit Vorliebe für Katzen.


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:05
Menschen essen?...dürfen nicht...aber können...


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:07
Na im notfall würd ich auch Menschenfleisch essen!
Is zwar eklig, aber ums überleben wille!


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:08
Woher weißt du, daß es eklig ist...schon probiert?


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:10
Na ich find die Vorstellung eklig!
Ich finds ja auch eklig wurst in echtdarm zu essen, es schmeckt aber trozdem!


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:12
Wenn das menschliche Fleisch eine nette Verpackung hat, finde ich den Gedanken garnicht so schlimm!


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:13
Na die Verpackung is da egal, ich mein es ist ein Mensch, man würde es zwar machen im Notfall, aber die ersten paar mal müsst ich mich übergeben glaub ich!
Gibst übrigens iwo nen Thread zu!


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:18
Musste mich bei der Katze(oder war es ein Kater?) auch nicht übergeben...ich denke, das wäre bei Menschenfleisch nicht anders...


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:20
Ne bei ner Katze würd ich mir nix denken, da wär die hemmschwelle wesentlich geringer!


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:21
...Wenn du sie selbst schlachten musst?...


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:22
könnt ich jetz nicht, selbst schlachten. aber wenn ich auf nem bauernhof aufgewachsen wäre (gibts bei uns ja einige ;) ), hätt ich damit sicher kein problem. is gewohnheitssache


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:24
Ich könnte alles selber schlachten was ich esse!
Zumindest wenn ich weiss, dass ich es esse, nur zum Spass könnt ich natürlich keinem Tier was tun!


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:28
Das könnte ich nicht...naja außer für mein schwarzmagischen Rituale...uuuhhaaa


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:30
Und da kaufst du auch nur tiefkühlhühner, die du dann auftaust oder?! :D


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:31
Jep...die können mich nicht mehr angucken...mit ihren schönen Augen!


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:31
...ich bin auf einem bauernhof groß geworden,aber war nie bei einer schlachtung eines tieres (schwein,huhn oder nutria) dabei...und deshalb könnte ich auch nie ein tier schlachten...


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:32
Aha, kaum schreibt man davon...die Verpackung bei dir passt...Unheilig...


Anzeige

melden