Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzenragout

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Fleisch, Ragout ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzenragout

16.09.2007 um 22:32
Na ich bin der Meinung, dass jeder der Fleisch ist, dass Tier auch töten können muss!
Sonst is das nix!

Anzeige
melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:33
Warum?...


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:33
...ich kann es nicht könig rasta...und ich werde es auch nie tun...


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:34
nee, bin ich nicht der meinung. das ist erfahrungssache. wenn man es nie gemacht hat, dann hat man da hemmungen.


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:35
Wenn es nicht meine eigenen Tiere sind, habe ich mit der Schlachtung kein Problem...


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:35
...genau...ich habe die tiere von klein an gesehen...und von daher könnte ich bei der schlachtung nie dabeisein...ich habe mich immer glorreich gedrückt...


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:36
Ich stimme Rasta uneingeschränkt zu!


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:38
Ich bring dir mal ein paar Katzenbabys vorbei...und warte bis das Essen fertig ist...KaltesFeuer


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:38
...ja,kaltes feuer...


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:39
@ sontib: da wirst du lang warten können bei kaltesfeuer ;)


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:40
Warum?...kann sie nicht kochen?....


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:42
daran würde es nicht scheitern, denke ich... eher an den katzen, fürchte ich ;)


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:44
Die is vegetarier glaub ich!
Was heisst glaub ich, ich weiss es1


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:44
ja, korrekt ;)


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:45
Und bei dir als atheistische Biologin?...scheiterst es am kochen, oder an den Katzen...?


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:45
Stimmt.

Aber wenn ich Fleisch essen würde, dann würde ich auch nicht unterscheiden, höchstens nach Geschmack :D


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:46
Na ich bin der Meinung, dass jeder der Fleisch ist, dass Tier auch töten können muss!


Für mich wäre das eher ein Dürfen. :D


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:47
bei mir selber? also schlachten würd ichs nicht können - wie schon gesagt, wär ich auf nem bauernhof aufgewachsen, könnte ich es...

bei mir scheiterts dann wohl definitiv am kochen ;)


melden

Katzenragout

16.09.2007 um 22:47
Vegetarier raus...von Fleisch reden und Pflanzen vertilgen...pahh...


Anzeige

melden