Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann dieser Stress gut gehen?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Stress, Alltag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann dieser Stress gut gehen?

11.09.2007 um 20:20
was willst du denn mit Tennis und Klavier? sowas rauchen nur möchtegern Reiche,
du solltest deine Zeit auf das beschränken was du auch selber machen möchtest und was dir spass macht.

Anzeige
melden

Kann dieser Stress gut gehen?

11.09.2007 um 20:23
Das macht sie doch bereits:D


melden

Kann dieser Stress gut gehen?

11.09.2007 um 20:24
ER!


melden

Kann dieser Stress gut gehen?

11.09.2007 um 20:25
na wenn Ihr spass macht kann es Ihr doch keinen Stress bedeuten!


melden

Kann dieser Stress gut gehen?

11.09.2007 um 20:25
oh mein Gott hat er das jetzt echt geschrieben, für Reiche ?
ICH BIN reich JUHU, wieso wußte ich das in all den Jahren nur nicht, danke Chemo:)!


melden

Kann dieser Stress gut gehen?

11.09.2007 um 20:28
Und noch dazu raucht ihr es ^^


melden

Kann dieser Stress gut gehen?

11.09.2007 um 20:29
Na ist doch wahr!
Solche Schwachsinnigen Hobbies(obwohl ich das Klavier ja noch verstehen kann)-spiele schliesslich selber Trompete,
aber Tennis??? Ich weiss auch nicht was da stress sein soll, unsereins geht Arbeiten hatt Familie und Hobbys- das ist aber immer noch kein stress-


melden

Kann dieser Stress gut gehen?

11.09.2007 um 20:30
ja daher bin ich auch dauerstoned....


melden

Kann dieser Stress gut gehen?

11.09.2007 um 20:30
Wieso nicht Tennis? Wo ist der Unterschied zu Fußball oder Basketball?


melden

Kann dieser Stress gut gehen?

11.09.2007 um 20:31
es gibt keinen - beides Schwachsinn!


melden

Kann dieser Stress gut gehen?

11.09.2007 um 20:33
du spielst Trompete, na jetzt verstehe ich alles:D........


melden

Kann dieser Stress gut gehen?

11.09.2007 um 20:33
Stress ist für mich wenn ich bei einen nebenjob 2 Tage hintereinander 12 Stunden arbeiten darf, aufgrund von Personalmangel:D
Gut, probier mir es zu merken.
Wenn es dir Spaß macht ist es doch ein gutes Belastungstraining:)
Was aber auch mehr Druck ist und weniger Stress, was aber in deinem Alter nachvollziehbar ist.
Doch eines Tages wirst du auf die Zeit zurückschauen können.....


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann dieser Stress gut gehen?

11.09.2007 um 20:44
Na,wenn Du Schule und Deine Hobbys auszuüben schon als Streß empfindest,ja dann freu Dich schon mal auf das richtige Leben!! Ansonsten,sei beruhigt-Schule und Hobbys(zählt doch als Freizeit,Kind)-das schafft ein junger,gesunder,ambitionierter Mensch schon ein Jahr auszuhalten.gruß an den gestressten Teenager-
@S-o-V rrrischtisch,
das ist nicht para-sondern einfach- normal,daß die Kids nicht mehr belastbar sind... :)


melden

Kann dieser Stress gut gehen?

11.09.2007 um 20:48
Jetzt geht der Kack wieder los als ob die frühere Jugend besser war nur weil es damals noch kein Fernsehen gab (jaja ich weiß selbst damals hattet ihr schon 2-3 Programme):D


melden

Kann dieser Stress gut gehen?

11.09.2007 um 20:51
Für mich ist es lediglich ein grosser Druck alles unter einen Hut zu bringen.


melden

Kann dieser Stress gut gehen?

11.09.2007 um 20:56
@kahuna
Was verständlich ist und natürlich hat man das Recht auch mal meckern zu dürfen, gehört schließlich mit der Ehrlichkeit zu einem selbst dazu.
Nur nach dem was ich bis jetzt gelesen habe sehe ich ebenfalls keinen Grund mit etwas aufzuhören.


melden

Kann dieser Stress gut gehen?

11.09.2007 um 20:59
Gut dann versuche ich es weiter. Wenn ich mal eine Krise habe, kann ich dann immer noch eine andere Entscheidung treffen.
Danke für eure Hilfe.


melden

Kann dieser Stress gut gehen?

11.09.2007 um 21:01
Kein Problem:)
Ein Spruch möchte ich dir auf den Weg noch mitgeben.
Es gibt kein richtig und falsch, nur anders.


melden

Kann dieser Stress gut gehen?

11.09.2007 um 21:02
@ Kakuna: Du hast es selbst in der Hand...
Ich meine, Klavier spielen ist doch ein Hobby von dir, oder? Wenn nicht: Dann lass es bleiben! Hobbies gehören meiner Ansicht nach definitiv in den Freizeitbereich und sollten doch keine Last oder keinen Zwang darstellen.

Ich z.B. spiele nur noch selten Gitarre weil ich schlicht und einfach keine Zeit mehr dafür habe... dafür freue ich mich umso mehr sobald ich mal wieder in die Saiten hauen kann :)

Aber ganz ehrlich: Ich habe mich auch schon so gefühlt wie du. Allerdings hatte ich gewöhnlich 12 Stunden Arbeitstage statt 8. Da hiess es dann abends nach Hause, duschen und ab ins Bett. Das lief gut ein halbes Jahr so ab... und irgendwann wurde es zuviel.

Was ich gemacht habe? Ich habe Grenzen gezogen und mir selbst einen Tritt gegeben sobald ich gemerkt habe, dass ich wieder "freiwillig" am Überstunden schieben war.
So solltest du das auch machen: Wie wäre es, wenn du dich nicht jeden Tag festen Regelnaussetzen würdest, sondern das Ganze nicht so eng sehen würdest? Ich weiss, das ist schwierig und ich kann wirklich sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst... aber ein Versuch wärs doch wert,oder?

Alles Gute :)


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann dieser Stress gut gehen?

11.09.2007 um 21:15
@kahuna
bleib mal so wie Du bist,das liest sich gut.Du gehörst zu der seltenen Spezies Teenager,die gute Chancen hat,sich im Leben zu finden und zu verwirklichen.kennst doch von Deiner Musik und Deinem Sport,(wenn Du noch zu irgend etwas davon begabt bist liegst Du ganz weit vorn)Vor dem Preis kommt der Schweiss... und wenn der Preis Selbstverwirklichung ist,zieh dran!Eigentlich hast Du gar abends noch zwei Stunden über,in denen Du oft nicht schlafen kannst.Lebenszeit ist begrenzt,sei gut zu Dir,nutze Deine Zeit und Dein Potenzial !Gruß


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Stimmung total im Keller
Menschen, 125 Beiträge, am 11.10.2021 von Doors
allstar1997 am 11.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 11.10.2021 »
von Doors
Menschen: Ständige Erreichbarkeit - Stresst euch das?
Menschen, 78 Beiträge, am 15.10.2021 von kittyka
kittyka am 10.10.2021, Seite: 1 2 3 4
78
am 15.10.2021 »
Menschen: Machtmissbrauch
Menschen, 35 Beiträge, am 15.07.2020 von Luminita
fullmoon9 am 05.07.2020, Seite: 1 2
35
am 15.07.2020 »
Menschen: Ein Zeitreisender aus dem 16. Jahrhundert in der heutigen Zeit.
Menschen, 62 Beiträge, am 26.12.2011 von stopje
Joghurtbecher am 07.05.2011, Seite: 1 2 3 4
62
am 26.12.2011 »
von stopje
Menschen: Von wegen die Jugend heutzutage...
Menschen, 209 Beiträge, am 14.09.2011 von black_porkfire
Millith am 20.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
209
am 14.09.2011 »