Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man aus der Dummheit anderer Profit schlagen?

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Dummheit, Gewissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man aus der Dummheit anderer Profit schlagen?

20.09.2007 um 16:45
Krieger opfern sich für keinen guten Zweck auf...

Nenn mir bitte einen Krieg, indem es um einen guten Zweck ging? Bin ich wirklich drauf gespannt...

Anzeige
melden

Darf man aus der Dummheit anderer Profit schlagen?

20.09.2007 um 16:46
@neweurusa
"Ich bin ein Ignostiker."

Ne, DU bist ne Luftpumpe.


1x zitiertmelden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man aus der Dummheit anderer Profit schlagen?

20.09.2007 um 16:51
dazu muss man sich in die Gedankenwelt der sogenannten heiligen Krieger hineinversetzen können .......

für eine Erklärung fehlt mir momentan die "Zeit"...


melden

Darf man aus der Dummheit anderer Profit schlagen?

20.09.2007 um 16:58
Zitat von alpha2omegaalpha2omega schrieb:Ne, DU bist ne Luftpumpe.
Vielleicht, sollten wir mal wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen...


melden

Darf man aus der Dummheit anderer Profit schlagen?

20.09.2007 um 17:00
Gab Geschichtlich viele dokumentierte Kriege in denen es darum ging die eigenen Ideale und Götter zu verteidigen, gerade damit haben die "Kriegstreiber" ja den größten Erfolg, sag deinem Volk es müsse für die "Gute Sache" kämpfen und wusch, sind sie bereit jeden Skrupel !

Wie heißt es so schön, der Zweck heiligt die Mittel, da ist scheinbar für viel was dran !


melden

Darf man aus der Dummheit anderer Profit schlagen?

20.09.2007 um 17:00
@neweurusa

du hast es erfasst.
selbstdarsteller machen sich irgendwann uninteresannt.
;)


melden

Darf man aus der Dummheit anderer Profit schlagen?

20.09.2007 um 17:01
Ups, da fehlt ein "ohne" !


melden

Darf man aus der Dummheit anderer Profit schlagen?

20.09.2007 um 17:02
@ NewEurusa dem Ignoriker

Zitat: Nenn mir bitte einen Krieg, indem es um einen guten Zweck ging? Bin ich wirklich drauf gespannt...


....................................................

kann ich dir sagen: der Sechstagekrieg


1x zitiertmelden

Darf man aus der Dummheit anderer Profit schlagen?

20.09.2007 um 17:05
Zitat von blackbushblackbush schrieb:kann ich dir sagen: der Sechstagekrieg
Stimmt, an den hab ich nicht gedacht...


melden

Darf man aus der Dummheit anderer Profit schlagen?

20.09.2007 um 17:13
Nenn mir bitte einen Krieg, indem es um einen guten Zweck ging? Bin ich wirklich drauf gespannt...

Also ich bin froh das uns die Amis damals "befreit" haben. Ich möchte nicht wissen wie wir heute Leben würden wenn sie das nicht getan hätten.

Sie selbst sahen da vielleicht einen anderen "Zweck"....


1x zitiertmelden

Darf man aus der Dummheit anderer Profit schlagen?

20.09.2007 um 17:14
Das haben sie aber nicht gemacht, weil sie Gutmenschen sind...


melden

Darf man aus der Dummheit anderer Profit schlagen?

20.09.2007 um 17:18
Zitat von -skeptiker--skeptiker- schrieb:Ich möchte nicht wissen wie wir heute Leben würden wenn sie das nicht getan hätten.
Freu dich du wirst es bald erfahren. Dann nämlich, wenn eure Dummheit bestraft wird...


melden

Darf man aus der Dummheit anderer Profit schlagen?

20.09.2007 um 17:20
Von wem?


1x zitiertmelden

Darf man aus der Dummheit anderer Profit schlagen?

20.09.2007 um 17:24
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Von wem?
Tja, von der Elite und mir...


1x zitiertmelden

Darf man aus der Dummheit anderer Profit schlagen?

20.09.2007 um 21:07
drohung und abgang.... ^^


melden

Darf man aus der Dummheit anderer Profit schlagen?

20.09.2007 um 21:10
Darf man aus der Dummheit anderer Profit schlagen?

JA! Bestes Beispiel: Mauerfall! Was haben denn die Wessis direkt mit den armen Ossis gemacht?! :D


melden

Darf man aus der Dummheit anderer Profit schlagen?

21.09.2007 um 11:40
Die Dummen sind aber jetzt eher die Wessis.


melden

Darf man aus der Dummheit anderer Profit schlagen?

21.09.2007 um 11:51
Zitat von neweurusaneweurusa schrieb:Tja, von der Elite und mir...
IS ebai wieder da oder wie?
Armer Irrer!


melden

Darf man aus der Dummheit anderer Profit schlagen?

14.05.2012 um 14:58
Vielleicht ist Otto Normalverbraucher in der Tat so naiv, zu glauben, dass Werbung nicht der Gewinnmaximierung sondern lediglich der Produktübersicht dient.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie ist das Leben als Bäcker?
Menschen, 33 Beiträge, am 13.02.2018 von FerneZukunft
einai am 12.02.2018, Seite: 1 2
33
am 13.02.2018 »
Menschen: Darf man foltern um Menschen zu retten?
Menschen, 236 Beiträge, am 06.04.2012 von killimini
Blinkin99 am 02.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
236
am 06.04.2012 »
Menschen: Was mich traurig macht
Menschen, 44 Beiträge, am 20.12.2007 von herati
wuwei am 20.12.2007, Seite: 1 2 3
44
am 20.12.2007 »
von herati
Menschen: GRENZEN Was versteht IHR darunter?
Menschen, 117 Beiträge, am 02.11.2004 von kitara
kitara am 01.11.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 02.11.2004 »
von kitara
Menschen: was ist das überhaupt? - Gewissen?
Menschen, 8 Beiträge, am 20.06.2004 von gnosis
sandmann am 20.06.2004
8
am 20.06.2004 »
von gnosis