Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Genies und deren Eigenheiten

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahnsinn, Genies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Genies und deren Eigenheiten

21.03.2015 um 16:36
danke für die Aufklärung :->) kluger Kopf

Anzeige
melden

Genies und deren Eigenheiten

21.03.2015 um 16:49
@Tante.Polly
Also, ich bin mir nicht sicher, wie ernst du das meinst. Denn für so klug halt ich mich auch nicht. Aber danke, ich schau mir grad ein paar deiner Beiträge an. Sind für mich ein paar ganz interessante dabei.


1x zitiertmelden

Genies und deren Eigenheiten

21.03.2015 um 18:15
@Gibson
Ich dachte eher sie würden immer wieder für verrückt erklärt werden, weil man ihre genialen Gedanken als Normalo oft kaum nachvollziehen kann, und diese eben eher für daneben als für genial hält.

Ein genialer Visionär wird sozusagen erst verstanden, wenn seine Visionen in die Realität geholt werden, und selbst dann noch lange nicht von allen.


melden

Genies und deren Eigenheiten

21.03.2015 um 18:51
Zitat von GibsonGibson schrieb:Also, ich bin mir nicht sicher, wie ernst du das meinst. Denn für so klug halt ich mich auch nicht. Aber danke, ich schau mir grad ein paar deiner Beiträge an. Sind für mich ein paar ganz interessante dabei.
danke @Gibson und, das war schon ernst gemeint. ich find dich klug und gemessen :->)

Ich melde mich jetzt von diesem Board ab, denn es wurde mir schon zum zweiten Mal ein Beitrag von mir wegen 'Spam' gelöscht, und das gefällt mir nicht.
Habt noch Spaß, Ihr Lieben!


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Genies und deren Eigenheiten

22.03.2015 um 20:07
@Funkystreet
Arthur Schopenhauer nannte seinen hund ,du mensch', ob er sich der ice bucket challange stellte,
kann ich nicht sagen :D


melden

Genies und deren Eigenheiten

22.03.2015 um 20:47
Das genies für gewöhnlich verschroeben sind ist ziemlich unsinn.
Die meisten führenden wissenschaftler sind relativ normale leute.

Alle menschen eigenheiten und spleens, bei berühmten leuten werden die lediglich bekannter.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn
Menschen, 640 Beiträge, am 12.01.2022 von abberline
Pantheratigris am 11.06.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
640
am 12.01.2022 »
Menschen: Zerstört die moderne Gesellschaftsform unsere Psyche?
Menschen, 246 Beiträge, am 27.12.2018 von Momjul
Argh am 04.10.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 27.12.2018 »
von Momjul
Menschen: Leben aus Feigheit vor dem Suizid - ein Leben als Untoter
Menschen, 300 Beiträge, am 28.10.2016 von 74
Dr.Manhattan am 10.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
300
am 28.10.2016 »
von 74
Menschen: Deutschland im Diätwahn
Menschen, 255 Beiträge, am 20.12.2014 von Heijopei
inspiratio am 23.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
255
am 20.12.2014 »
Menschen: Was ging da in ihm vor ? Genie oder Wahnsinnig ? //lange geschichte
Menschen, 20 Beiträge, am 21.01.2013 von rudi555
berlingo am 20.01.2013
20
am 21.01.2013 »