Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergewaltigung

613 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Vergewaltigung, Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vergewaltigung

07.12.2009 um 15:51
dieses thema ist eine persönliche angelegenheit für mich.....und wenn man es eine millarde mal im internet findet.......tut mir leid, dass Dich meine vergewaltigung und der von anderen als unwertiger thread ansiehst.......vergwaltigungen gibt es ja massenhaft.....man gewöhnt sich an diese langweiligen informationen.....und jeder depp, dem diese alltäglichkeit passiert, muss sich auch noch veröffentlichen.....gäääähn.....gääähn.....gääähn......wenn Dir das zu langweilig ist, warum verbuddelst Du Dich hier?........um opfern zu sagen, wenn interessiert dieser mist schon?....


melden

Vergewaltigung

07.12.2009 um 15:56
@ohmannohjens

Mein Beitrag bezog sich auf den Startbeitrag.

Du brauchst dich also nicht angesprochen fühlen.


melden

Vergewaltigung

07.12.2009 um 16:14
dann bitte ich Dich um entschuldigung!


melden

Vergewaltigung

07.12.2009 um 16:16
@ohmannohjens

Es ist ok so, ich hätte es deutlicher schreiben können.

;-)


melden

Vergewaltigung

13.12.2009 um 09:40
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Vergewaltigung

13.12.2009 um 09:42
@ohmannohjens

du solltest dich mal für einen der beiden threads entscheiden.


und vor allem, um glaubwürdiger zu wirken, an deinen posts arbeiten


melden

Vergewaltigung

13.12.2009 um 11:15
@insideman

.....bitte überlasse es mir in welchen theads ich mich einjensen.....mir wurden hier keinerlei auflagen gemacht, in wie vielen ich mich einjesen......und ich bin alt genug um mich nicht bevormunden zu lassen......

........nehme aber gerne vorschläge von Dir an, um mich glaubwürdiger bloßzustellen.......wäre sehr interessiert zu erfahren, was an meinen einstellungen so unglaubwürdig sein sollte?.........und Du weißt es bestimmt auch, jedem kann man es nicht recht machen......auch der glaube unterliegt der persönlichkeit des betrachters.......


1x zitiertmelden

Vergewaltigung

13.12.2009 um 11:19
Zitat von ohmannohjensohmannohjens schrieb: was an meinen einstellungen so unglaubwürdig sein sollte?.........
naja, da wäre mal das
Zitat von ohmannohjensohmannohjens schrieb: n welchen theads ich mich einjensen..
einjensen ??

ist das ne art "ichbezogene" therapie ?

dann dein oscapreisgekrönter post
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also, was hast du nun zum thema vergewaltigung zu sagen.


1x zitiertmelden

Vergewaltigung

13.12.2009 um 11:30
@insideman


...was willst Du denn hören......will ja wieder nicht verkehrtes von mir geben!!!!!.........

....ist nur eine private sprache.....sonst nichts...ich hoffe, das ist jetzt nicht ein weiterer aufhänger von Dir wert.....

....ist eine therapie nicht immer ich bezogen........


melden

Vergewaltigung

13.12.2009 um 12:01
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:also, was hast du nun zum thema vergewaltigung zu sagen
ähm - was hast Du zu dem Thema Vergewaltigung zu sagen? Was Jens dazu zu sagen hat - kannst Du sehr leicht nachlesen.

warum schreibst Du in beiden Threads? - und warum "darf" das Jens nicht?

ich dachte immer das wäre ein öffentliches Forum in dem jeder lesen und seine Meinung kund tun darf.
......wobei ich für meinen Teil denke das man/frau dieses nicht verletzend tun sollte...........


melden

Vergewaltigung

13.12.2009 um 12:03
@maunz

du verfolgst mich oder ? :D

deine 10 beiträge....da galten ja eh 7 davon mir oder ? :D

wo hab ich verletzendes geschrieben? im nachbarthread ? dass ich mir vorstellen kann , welche art von männer von frauen verprügelt und unterworden wird ??

ja kann ich mir vorstellen und nun ? schreiben wir über das selbe thema in 2 threads ? wird kompliziert


melden

Vergewaltigung

13.12.2009 um 12:09
@insideman
reaktive Verfolgung
da ich in dieser Thematik lese - und teilweise schreibe - stolpere ich über Dich.

ich denke das habe ich Dir klar geschrieben. Du hast verletzendes geschrieben.

och - bei 2 Threads kann ich sogar als Frau noch mitdenken.............also wird es Dir vermutlich auch gelingen..........


1x zitiertmelden

Vergewaltigung

13.12.2009 um 12:12
Zitat von maunzmaunz schrieb: Du hast verletzendes geschrieben.
das ist deine meinung.

naja und wohl auch die von @ohmannohjens


melden

Vergewaltigung

13.12.2009 um 14:33
@alle

Ich kann nicht glauben was ich hier lese.

Ein Mann erzählt, daß er vergewaltigt wurde.

Vom ersten wird er gleich belächelt, die zweite unterstellt ihm, daß er sich Frauen gegenüber besser fühlt weil er ehrlich zugibt dass es ihm Probleme bereitet von einer Frau besieht worden zu sein und der dritte unterstellt ihm auch noch, dass er Vergewaltigung von Frauen damit herunterspielen möchte.

Was um Gottes Willen geht in euren Köpfen vor?

Ich kann @ohmannohjens absolut verstehen und seine Gefühle nachvollziehen, und jeder von euch sollte sich mal die Frage stellen ob er als Mann wirklich zur Polizei gehen würde.

Macht doch mal den Versuch, erzählt doch mal herum dass ihr als Mann vergewaltigt wurde.
Jeder lacht sich doch kaputt über so einen.
Entweder würd süffisant gelächelt, "jaja klar, vergewaltigt, von drei Frauen? du Idiot, warum bist du nicht glücklich?" oder der Mann ansich wird belächelt "Du willst ein Mann sein?"

Männer, die sexuell mißbraucht wurden sind in der Tat noch ein riesen Stück ärmer dran als Frauen, dieses Thema hat in unserer Gesellschaft keinen Platz, was man hier gut sieht anhand Leuten, denen man durchaus mehr......zugetraut hätte.

Sehr sehr traurig und schade was ich hier lesen muss, du wirst das schon schaffen@ohmannohjens , du hast nämlich vielen anderen Menschen etwas ganz wichtiges voraus.....MUT !


2x zitiertmelden

Vergewaltigung

13.12.2009 um 14:37
Zitat von lesmonalesmona schrieb: und jeder von euch sollte sich mal die Frage stellen ob er als Mann wirklich zur Polizei gehen würde.
natürlich würde ich nicht zur polizei gehn, ich würde das selber regeln


da unter deinen aufzählungen, sicher auch ich gemeint war :D


melden

Vergewaltigung

13.12.2009 um 14:50
Zitat von lesmonalesmona schrieb: Männer, die sexuell mißbraucht wurden sind in der Tat noch ein riesen Stück ärmer dran als Frauen, dieses Thema hat in unserer Gesellschaft keinen Platz, was man hier gut sieht anhand Leuten, denen man durchaus mehr......zugetraut hätte.
wo ist das der fall ?

iran? sudan? nigeria ?

ich möchte dieses leid nicht differenzieren, wer hier ärmer dran ist.

klar ist aber dass es wohl den aller allerwenigsten männern passiert, dass sie von frauen vergewaltigt werden.

da ändert auch keine "seriöe" statistik was dran.


melden

Vergewaltigung

13.12.2009 um 15:08
@insideman
Eine Frau, die vergewaltigt wurde wird wenigstens (in den meisten Fällen) ernst genommen.

Ein Mann der zur Polizei oder Arzt spaziert um eine Vergewaltigung anzuzeigen, darüber lacht man sich kaputt.


1x zitiertmelden

Vergewaltigung

13.12.2009 um 15:10
Zitat von lesmonalesmona schrieb: Ein Mann der zur Polizei oder Arzt spaziert um eine Vergewaltigung anzuzeigen, darüber lacht man sich kaputt.
weil es eben mehr leute gibt,die sich das nur schwer vorstellen können.


und mit den richtigen verletzungen,wunden, wird auch ein mann ernstgenommen
Als eine besonders grauenvolle Tat bezeichnete der vorsitzende Richter eines Gerichts in Alabama das Handeln einer 26jährigen Frau, die ihren (Noch-) Verlobten über 5 Stunden lang schwer misshandelt und mehrfach vergewaltigt hat.
Der 29jährige Mann hatte nach eigener Aussage vorgehabt, sich von seiner Verlobten zu trennen und ihr dies an einem Abend vor ca. 8 Monaten mitgeteilt. Grund für den Trennungswunsch seien unter anderem die unglaubliche Eifersucht der Freundin und ihre ständigen exzentrischen Ausbrüche gewesen.
Auf die Nachricht über das Trennungsvorhaben ihres (Noch-) Verlobten reagierte die 26jährige unfassbar brutal und schlug mit einem Stuhl auf den Mann ein, so dass dieser bewusstlos wurde.
Anschließend zog sie den den Wehrlosen nackt aus und fesselte ihn an einen eine Küchenbank.
Als das Opfer wieder zu sich kam versuchte die Frau ihren Freund zum Sex zu zwingen. Als sie jedoch bemerkte, dass sich bei diesem keine Erektion einstellte, prügelte sie wie von Sinnen auf den gefesselten mit Fäusten und Stuhlbeinen ein.
Sie brach ihm dabei mehrfach den Kiefer und das Jochbein.
Hierauf vergewaltigte sie ihn über 2 Stunden lang mit einer Toilettenbürste, einem Besen und zu letzt mit einem Stuhlbein und fügte dem Opfer lebensbedrohliche Verletzungen im Genital- und Anal-Bereich zu.
Nach über 5 Stunden Tortur ließ sie den hilflosen Schwerverletzten alleine in seiner Wohnung zurück und rief anonym von einer Telefonzelle die Polizei, der sie mitteilte, dass
ein Schwerverletzter in der Wohnung läge.
Kurze Zeit darauf wurde die Frau festgenommen. Sie war vollumfänglich geständig.
Die 26jährige wurde letzte Woche zu einer Freiheitsstrafe von 10 Jahren verurteilt.
http://antimisandry.com/deutsch-german/frau-vergewaltigt-mann-10-jahre-knast-14853.html (Archiv-Version vom 28.11.2009)


melden

Vergewaltigung

13.12.2009 um 15:14
@insideman
Hoffentlich merken sich das die männlichen Vergewaltigten, einfach dazu halb tot schlagen lassen, dann wird man auch ernst genommen :-)


melden

Vergewaltigung

13.12.2009 um 15:15
@lesmona

als mann, muss man denk ich alleine wegen der beweislast, wohl eine überzeugende geschichte auf lager haben wenn man vergewaltigt wurde

vor gericht wird das sicher nötig sein.


melden