Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Strom hören

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Wahrnehmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Strom hören

22.01.2008 um 19:52
@tigerwutz



lol

Anzeige
melden

Strom hören

22.01.2008 um 19:55
was auch immer...ich hörs auch... :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strom hören

23.01.2008 um 09:06
Dann hilft wohl nur noch, alle Leitungen aus den Wänden zu reissen.
Hoffentlich hast Du eine Eigentumswohnung.


melden

Strom hören

23.01.2008 um 10:57
@Doors
hör ja nur ich !!! Höre aber sowieso sehr gut, auch solche Dinge :)
Auch eine Hundepfeife...also keine Angst.....(übrigens ein ganzes Haus) bestens überprüft und alles in Odrnung* -lach-


melden

Strom hören

23.01.2008 um 11:00
Dann hat bei dir wohl die Evulotion zugeschlagen! :D
Nazisupermenschen sind uns überlegen!^^


melden

Strom hören

23.01.2008 um 12:12
hüstel.....das habe ich aber überhört...oder Überlesen....ich bin eben etwas "seltsam"* Kann aber damit leben. Ich bin auch nicht das einzige menschliche Wesen.....das das kann.
Also ruhig Blut :) :) :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strom hören

23.01.2008 um 12:23
Schon mal überlegt, diese Fähigkeit zu Geld zu machen?
Baubiologe, Aussendienstmitarbeiter bei Eon oder EnBW?


melden

Strom hören

23.01.2008 um 12:26
Boah Doors du alter Kapitalist, Fähigkeiten die von Gott geschenkt sind, sollte man nicht ausnutzen, oder hast du Uri Geller schon mal Lotto spielen gesehen?!?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strom hören

23.01.2008 um 12:30
Nein, aber hat der nicht diese verknoteten Löffel, die in den Werbespots von Wasweissichsuppen, entwickelt.
Und gibt es nicht schon Orte in Niedersachsen, die seinen Namen tragen:
Südergellersen, Westergellersen, Urigellersen?


melden

Strom hören

23.01.2008 um 12:33
Hrhrhhr!
Gut, dann muss aber der Diskussionsersteller kein solch skrupelloser Kapitalist wie Geller werden!


melden

Strom hören

23.01.2008 um 14:16
In cunctis domina pecunia est . NIE !!
Nööööööööööö, nicht gegen Geld* :)
Manche Dinge sind wirklich "unbezahlbar"


melden

Strom hören

31.03.2008 um 02:37
Ich kann auch Strom hören.
Man muss nur dicht genug an die Steckdose hören.
Manchmal ändert sich der Brummton,je nach tageszeit!
Ist bestimmt normal.


melden

Strom hören

31.03.2008 um 02:42
Und ? wie hört sich der Strom so an ? taugt er vielleicht zum nächsten Superstar ?


melden

Strom hören

31.03.2008 um 06:07
muahahahaaaa, besser Strom hören als Stromschnellen..


melden
dagaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strom hören

31.03.2008 um 10:45
Mir gehts da so wie E
Vieles muss ich erstmal aus der steckdose ziehen, weil das sonst so brummt. Und die stecker sind bei mir alle in Ordnung. Nichts kaputt oder so.
Dass das nicht Alle hören, weiß ich, weil ich mich teils von dem Brummen sehr gestört fühle, das in dem Moment keiner hört. (nein ich hab kein Tinitus)
Übrigens, wer hat das vorhin mit den Hz erklärt? Mit dem Fernseher und dem Gleichstrom? Das leuchtet sogar ein. Gerade das mit dem Röhrenbildschirm. Ich hab mich schon öfter gefragt, warum das so hoch "piept". Kann nicht in Ruhe durch ein Elektrogeschäft oder eine Elektroabteilung gehen, weil das so laut "piept" dass es mir richtig weh tut. Scheinbar hören das aber auch nicht viele...

gruß Dagaz


melden

Strom hören

31.03.2008 um 11:59
Ich will jetzt hier nicht klugscheissern, aber ich muss sagen:

NEIN! Man kann Strom NICHT hören!

Man kann nur die diversen WIRKUNGEN des Stroms hören, aber nicht IHN SELBST!
Wechselstrom (der meistgebrauchte Strom im Alltag, weil durch Generatoren erzeugt) wechselt innerhalb von 1 Sek 50mal die Polarität (50 Hz). Dadurch entstehen wechselnde Magnetfelder, die Anziehungskräfte auf benachbarte magnetische Bauteile ausüben können (z.B Eisen). Das erzeugt Vibrationen (und wenn noch so kleine). Und das hört man dann.

Würde man das gleiche Gerät mit Gleichstrom betreiben (z.B. durch sehr viele zusammengeschlossener Batterien), würde man gar nichts hören. Es könnte dann allerdings sein, dass das Gerät, je nach Bauart, mit Gleichstrom gar nicht funktionieren würde.

Was das Brummen von Hochspannungsleitungen angeht... auch nur eine Wirkung, nicht der Strom selbst:

http://www.tk-logo.de/natuerlich/naturwunder-05/nawu-hochspannung.html (Archiv-Version vom 22.06.2006)

Strom = Bewegung von Elektronen in einem Leiter.
Wie will man das "hören"?

Trotzdem will ich dem Threaderöffner nicht zu Nahe treten, ich weiss, was er meinte. Das Brummen hört man wirklich. Ich lebe selbst in unmittelbarer Nähe zu Hochspannungsleitungen und einem Umspannwerk.


melden

Strom hören

31.03.2008 um 12:35
coll dann kannste ja wenigstens hören wo dein Geld hingeht bei den Stompreisen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strom hören

31.03.2008 um 16:08
Bei der nächsten Landpartie unbedingt ausprobieren, Jungs:

Gegen E-Weidezaun pinkeln. Dann kann man Strom hören. Länger und lauter!


melden

Strom hören

05.04.2008 um 01:50
@ hexesitara02

Wenn man es so will... hast Recht!... leider! :(
Shice Stromkosten ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was nehmen wir eigentlich wahr?
Menschen, 71 Beiträge, am 11.11.2014 von waterfalletje
Yoshi am 03.03.2012, Seite: 1 2 3 4
71
am 11.11.2014 »
Menschen: Wahrnehmung
Menschen, 9 Beiträge, am 13.03.2011 von Moire
Goran am 12.03.2011
9
am 13.03.2011 »
von Moire
Menschen: Wie sieht die Welt um uns herum wirklich aus?
Menschen, 115 Beiträge, am 22.12.2009 von moredread
exo am 09.12.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 22.12.2009 »
Menschen: Bewusstseinserweiternde Verletzungen
Menschen, 32 Beiträge, am 23.04.2008 von elfenpfad
sneefloeckli am 20.04.2008, Seite: 1 2
32
am 23.04.2008 »
Menschen: Welten
Menschen, 58 Beiträge, am 01.07.2007 von niggie
Co am 26.06.2007, Seite: 1 2 3
58
am 01.07.2007 »
von niggie