Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Junge Mütter

218 Beiträge, Schlüsselwörter: Erziehung, Geburt, Junge Mütter

Junge Mütter

30.03.2008 um 08:13
Hallo, ich weiß das ist ein heikles Thema, aber viele leute denken das die jungen Mädchen oder Frauen keine verantwortung übernehmen können. da bin ich aber einer anderen meinung, ich bin 22 jahre alt und habe zwei Söhne im alter von 3jahren und von 4 monaten. Ich bin eine verantwortungsvolle Mutter, meine Kinder liebe ich überalles. warum sollte man so spät kinder bekommen? Jetzt bin ich noch jung kann alles mit meinen Kindern machen. Leben,Feiern und Party machen kann ich auch noch später. Was meint Ihr dazu?


melden
Anzeige

Junge Mütter

30.03.2008 um 08:30
Gibt Vorteile und Nachteile ne junge Mutter zu sein.
Vorteil:"Mit 30 biste nich nur ne junge Mutter,sondern auch ne gute Freundin für deine Kids.........."
Nachteil:"Deine Jugend gibts nich mehr"........
Watt heißt..dieses unbeschwerte Leben was jeder erleben kann (vorausgesetzt keine Schwangerschaft)
bleibt dir verwehrt.
Such dir selbst aus was dir besser gefallen wird,,,,,,,(no Chance.........is ja schon passiert)))............


melden

Junge Mütter

30.03.2008 um 09:04
hehe...nun ja ich habe mein Sohn erst mit 30 bekommen. Was sind die Vorteile?

Ich habe gelebt...sehr gut gelebt. Konnte mich darauf konzentrieren was ich beruflich machen kann. Hab alles mitgenommen. Jetzt bin ich immer noch jung...und vorallem mein Kleiner hält mich fit. Ich bin reifer als ich es mit 20 war, kann meinem Sohn alles bieten...dass mir sehr wichtig erscheint.

Ich bereue nicht und ich denke mir mit 22 Jahre...hm das wäre für mich viel zu früh gewesen. Du musst ja wissen ob es dich erfüllt, ob du was verpasst....oder bessere gesagt noch Ziele hast. Familie zu haben ist eine sehr große Verantwortung, doch um das kleine Unternehmen zu schmeissen muss man schauen das man nicht nur zurücksteckt.:)


melden

Junge Mütter

30.03.2008 um 09:59
@ Hornisse
Uff einmal kannst de auch auch "Good Daddy" sein........
Möchte ich auch nich anzweifeln...........

Aber dann lies doch noch mal deine "Kommis" im Inzest-Thread........

Widerspruch in deinen Worten,,,,,,,,
F... your Words in every moment...........

Nu bist du dran...........


melden

Junge Mütter

30.03.2008 um 10:08
starfire

ich kenne meine Kommentare.....

Widerspruch...werde mal deutlicher...

im übrigem habe ich noch kein Gehänge^^


melden

Junge Mütter

30.03.2008 um 10:15
warum sollte man auch mit 22 jahren keine gute mutti sein?
es gibt tolle junge mütter und tolle ältere muttis, ebenso wie es miese junge und schlechte alte gibt.

bei beiden altergruppen gibt es dinge die man vermisst oder wo man sich einschränken muss, bezeihnugsweise auch verzicht ausüben muss.

gut ist es jedenfalls nicht, wenn man viel zu jung, oder viel zu alt mutter wird, ebenso sehe ich das mit den vätern.


melden

Junge Mütter

30.03.2008 um 10:16
hornisse, eventuell doch,"ohrgehänge". ;)


melden

Junge Mütter

30.03.2008 um 10:17
:D...

starfire...was ist...lass laufen....


melden

Junge Mütter

30.03.2008 um 10:41
@Hornisse

Du suchst es dir doch immer aus wie es dir am besten paßt,oder wie du es für dich verantworten kannst.

Ich glaube du willst nur überall deinen "Schmalz" dazugeben,und damit fühlst du dich dann wohl................
But,it's only your.............................Eigen Gehirnschmalz
................


melden

Junge Mütter

30.03.2008 um 10:41
dieses Thema hatten wir doch erst gehabt .wurde das nicht ausdiskutiert?


melden

Junge Mütter

30.03.2008 um 10:51
hallo, geht's noch?:|
starfire, wir alle geben irgendwo immer unseren senf dazu, du auch. ;)
im übrigen las ich hier nicht widersprüchliches von hornisse, auch wenn ich nicht ihrer meinung im inzest thread war.
hast du so ein arges problem, wenn jemand nicht deine meinung annimmt, dass du nun auf krümmelchensuche gehen musst? ;)


melden

Junge Mütter

30.03.2008 um 10:54
"hornisse"
is aber immer der Meinung seinen "Senf" irgentwie hier unterzubringen.............Aber so richtig Produktives kann man von ihm/ihr einfach nicht erwarten.......is halt so..........


melden

Junge Mütter

30.03.2008 um 10:54
:D....

ja ich schreibe gerne...du hast Recht....

nur unterscheidet uns Beide was Starfire....ich muss nicht abrutschen so wie du es tust. Nicht ich habe Probleme Stellung zu nehmen...hm die Frage ist ob du es überhaupt merkst...ich glaube nicht.

extra for you.....



Youtube: Wolfgang Ambros - Zwickts Me


melden

Junge Mütter

30.03.2008 um 10:57
Tja,so sind nu mal Diskussionen,,,,,,,,oder??


melden

Junge Mütter

30.03.2008 um 10:58
gleich hat das ganze hier nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun :D


melden

Junge Mütter

30.03.2008 um 11:03
"Hornisse" sucht sich eh immer nur Threads aus wo er/sie
Gegenstimmung machen kann.
Es kam noch nie ne "Einsicht"......warum auch???
Immer nur Gegenmeinungen........it's your way........horni


melden

Junge Mütter

30.03.2008 um 11:11
Hier kann jeder seine Meinung ausdrücken und einseitige Diskussionen sind doch auch langweilig.

Man kann sich dann doch freuen dass man jemanden hat mit dem man sich streiten kann...


melden

Junge Mütter

30.03.2008 um 11:17
jetzt fange ich gleich an zu weinen...und ich bemühe mich wahrlich immer höflich zu bleiben^^...oder warte sagen wir lieber ich habe viel Verständnis:D


melden

Junge Mütter

30.03.2008 um 11:31
Verständnis????...........Du weißt das du darauf vergeblich
warten wirst...........Aber mir is auf einmal soooooooooo.............langweilig.! ! ! !
Muß an dir liegen "hornisse".........na wie der Name schon sagt......du langweilst mich schon sehr........


melden

Junge Mütter

30.03.2008 um 11:34
starfire...na gut...Spass beiseite...ich weiss wirklich nicht was für ein Problem du hast....entweder bist du nur besoffen oder deine Systeme scheinen nachzulassen.
Such dir jemanden anderen:)...


melden
Anzeige

Junge Mütter

30.03.2008 um 12:01
Ich hab kein Problem........"horni"
Aber das unsere Meinungen,wo auch immer nicht passen,
is ja nun kein Geheimnis mehr,oder??????
Aber es wär mir jetzt zu einfach wenn wir uns eingestehen würden,das nur jeder von uns seine Meinung
weiter vertritt.
Du hast deine Meinung.........Ich hab Meine........Auf'n "Grünen" kommen wir eh nicht mehr in diesem Leben.......Belassen wir es dabei----------kein Bock mehr,OK???


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt