Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge Mütter

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erziehung, Geburt, Junge Mütter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge Mütter

30.03.2008 um 17:38
So radikal nun auch ned VHO:D

Anzeige
melden

Junge Mütter

30.03.2008 um 17:38
Okay, aber quälen darf man die doch, oder ? ^^


melden

Junge Mütter

30.03.2008 um 18:24
@magnolia
Zitat von magnolia1103magnolia1103 schrieb:Mir kann niemand,niemand erzählen das man mit 16 Wunschkinder bekommt.
Oh, das siehst du aber falsch. Ich vermute, du hast überhaupt keine Vorstellung davon wieviele bornierte Mädels so draußen rumlaufen.

Schau dir mal die Groopis von Tokio Hotel an, die eine Woche vor Konzertbeginn schon vor der Türe zelten um einen "tollen Platz" zu bekommen. BILL, BILL, ich will ein Kind von dir. Und die meisten von denen meinen es auch so.

Oder fahre mal einen ganzen Tag in deiner Stadt Bus und schau dir die jungen Asi-Schlampen an, die den ganzen Tag mit dem Busfahrer hin und her gondeln und ihn anbeten.

Ich sag dir, einer meiner besten Freunde ist Busfahrer und was der für Storys erzählen kann, das zieht einem die Schuhe aus.


2x zitiertmelden

Junge Mütter

30.03.2008 um 18:27
Oder fahre mal einen ganzen Tag in deiner Stadt Bus und schau dir die jungen Asi-Schlampen an, die den ganzen Tag mit dem Busfahrer hin und her gondeln und ihn anbeten.

Deiner Ausdrucksweise nach zu urteilen bist du aber auch noch nicht wirklich ausgereift.
Man kann es auch übertreiben, manch einer wahr wohl selber nie jung, alle über einen Kamm zu scheeren is net okay.


melden

Junge Mütter

30.03.2008 um 18:28
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:Ich sag dir, einer meiner besten Freunde ist Busfahrer und was der für Storys erzählen kann, das zieht einem die Schuhe aus.
Dein Freund ist bestimmt auch ein ganz toller wenn er so tolle Storys über Minderjährige erzählt


melden

Junge Mütter

30.03.2008 um 18:30
Irrtum, er macht da nicht mit. Aber er erlebt das jeden Tag - und dir hexesitara, sei gesagt: JA, sowas sind Schlampen. Und ob ich dir alle über einen Kamm schere? JA, da ist die eine so dumm wie die andere.


melden

Junge Mütter

30.03.2008 um 18:32
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:Oder fahre mal einen ganzen Tag in deiner Stadt Bus und schau dir die jungen Asi-Schlampen an, die den ganzen Tag mit dem Busfahrer hin und her gondeln und ihn anbeten.

Ich sag dir, einer meiner besten Freunde ist Busfahrer und was der für Storys erzählen kann, das zieht einem die Schuhe aus.
:D:D:D Hab ich was verpasst, oder sind Busfahrer seit neuestem begehrenswert?
Also hier im Raum Stuttgart sind das meistens fette, ca. 40-jährige Typen, denen man ansieht das die noch vor ein paar wochen Hartz 4 kassiert haben...

aber naja...


melden

Junge Mütter

30.03.2008 um 18:34
derDuloriginal auf derart primitive Diskussionen lasse ich mich gar net erst ein


melden

Junge Mütter

30.03.2008 um 18:34
"Dein Freund ist bestimmt auch ein ganz toller wenn er so tolle Storys über Minderjährige erzählt"

mmmhhh....Minderjährige...die meisten haben schon mehr Make-up im Gesicht, als ich in meinem Leben schon verbraucht habe...! Jetzt mal ehrlich, solche Kiddis haben nichts mehr mit Minderjährigen zu tun...!!!!

Meiner Meinung nach, finde ich 16-jährige mit Kindern nicht reif!!! Da kann mir erzählen wer will, ich glaube da nicht dran!! Keinen Schulabschluss, keine Ausbildung...was will man denn dem Kind dann bieten bitte?? Außerdem hat man noch überhaupt nichts erlebt angefangen von Disko, Urlaube etc.!


melden

Junge Mütter

30.03.2008 um 18:36
@zidane

Ich hab hier auch keine Mädels die Busfahrer groupies sind gesehn, aber tja mann lernt immer was dazu^^

Schoko Ticket machts wohl möglich^^


melden

Junge Mütter

30.03.2008 um 18:37
Mal nen anderen Ton hier wäre angebracht,
Will hier auch keine Beschimpfungen gegen Hartz4-Empfänger mehr lesen.
Eine Diskussion kann doch auch etwas mehr niveauvoller ablaufen, meint ihr nicht?

Thank you.


melden

Junge Mütter

30.03.2008 um 18:39
zidane
Du hast was verpasst, ich sage es dir!
Besonders wenn man als Busfahrer so die eine oder andere Strecke durch die Stadtviertel fährt, die nicht zur gehobenen Wohnlage zählen.
Was das Geheimmnis der Busfahrer ist, weiß ich auch nicht - aber auf diese Berufsgruppe fahren wohl ziemlich viele dumme Mädels ab.

Ach ja, ein Kollege von meinem Freund hat gerade eine neue Flamme, die ist 18 und hat ein zweijähriges Kind - von einem anderen Kollegen, - klar.

Aber wir sollten wieder zum Thema zurückkommen.

Im Prinzip ist es egal ob man früh Mutter wird, also so mit 21 oder 22 und dafür später mit Mitte 40 viel mehr Möglichkeiten hat, oder später Kinder bekommt und dann eben die junge Jahre genießt. Die jungen Eltern können dann eben in der Zeit, wen sie 40 -50 sind eben mehr erleben.


melden

Junge Mütter

30.03.2008 um 18:40
Warum soll eine 16jährige Mutter kein Schulabschluss oder keine Ausbildung schafen können?

Natürlich geht das, es gibt genug Jugendliche die das auch ohne Kinder nicht auf die Reihe kriegen.


melden

Junge Mütter

30.03.2008 um 18:41
Mh, als Anhang zum letzten Beitrag von mir.

Kriegt man als Teenager/Frühzwanziger ein Kind, geht das meiner Meinung nach schon in eine "skurille" Richtung von "Verschwende deine Jugend".
Sicherlich wirds das eine oder andere junge Paar geben, die gerne in "sehr" jungen Jahrn ein Kind haben wollen.. was für mich aber eher aufzeigt, wie arm an Lebensträumen /Wünschen ein Mensch sein kann...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Mütter

30.03.2008 um 18:42
"aber auf diese Berufsgruppe fahren wohl ziemlich viele dumme Mädels ab."
Der große Schlitten und durch den eigenen Chauffeur fühlt man sich so besonders :D


melden

Junge Mütter

30.03.2008 um 18:53
@yoyo
lach - aber ich glaube da ist was wahres dran.


melden

Junge Mütter

30.03.2008 um 18:58
qanavirn
ich denke du machst den Fehler und denkst, Wunschträume kann man nur zwischen 20 und 30 haben. Wie gesagt, wer früh eine Familie hat, ist dann auch wieder früher frei für das schöne Leben. Das hebt sich auf.


melden

Junge Mütter

30.03.2008 um 19:04
@despoina


""Warum soll eine 16jährige Mutter kein Schulabschluss oder keine Ausbildung schafen können?

Natürlich geht das, es gibt genug Jugendliche die das auch ohne Kinder nicht auf die Reihe kriegen.""



du sagst es doch selbst. es gibt genug jugendliche die das ohne kind nicht auf die reihe bekommen. dann soll es also möglich sein, dass die das MIT kind schaffen? das bezweifel ich sehr... sicherlich gibt es da ausnahmen, aber meistens sind diese jugendlichen vom kopf her noch kinder die verantwortungslos handeln. sonst würden sie ja nicht mit 15 oder 16 schwanger werden, "ausversehen"....


melden

Junge Mütter

30.03.2008 um 19:06
deswegen will ich garkeine Kinder, dann habe ich immer ein freies Leben. :> :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Mütter

30.03.2008 um 19:08
Da werden dir früher oder später mit großer Wahrscheinlichkeit deine Hormone einen Strich durch die Rechnung machen ;)


Anzeige

melden