Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzestdrama in Amstetten

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 10:31
Dito

Anzeige
melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 10:31
@Maat

Ausser der Mensch bekommt so wenig Nahrung und so weiter, dass er keinen Mucks mehr von sich gibt.

Ich kann es immernoch nicht verstehen... Ich kann nicht verstehen, wie man jemandem soetwas antun kann. Ich kann nicht verstehen, wie man so etwas angeblich nicht mitbekommen kann. Ich kann nicht verstehen, wie man als Mitwisser sein verdammtes Maul nicht aufkriegt und ich kann nicht verstehen wie diese Menschen im Keller auch nur einen Monat überleben können.
Wenn man sich überlegt wieviele depressive bzw. psychisch kranke Menschen hier draussen gibt, so frag ich mich wie diese Menschen sich fühlen müssen :(
Ich frage mich zwar, aber erleben möchte ich es nicht.

Wenn die Täter nicht aufs schärfste (Lebenslänglich) verurteilt werden, dann verlier ich den letzten Glauben an das gute im Menschen (allgemein gesagt)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 10:38
Die erste Strafe hat er ja schon erhalten, nämlich daß sein "Spielzeug" nicht mehr da ist.

Es will irgendwie nicht in meinen Kopf, wie Menschen sein können. Es übersteigt mein Fassungsvermögen, obwohl ich mir ja schon oft gesagt habe, daß es so viel Schlechtes gibt, wie man sich nicht vorstellen kann.
Der Werbespruch von Toyota sagt doch wirklich alles: Nichts ist unmöglich.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 10:39
Ich würde den Wahrscheinlich bis zur Ohnmacht quälen, ihm dann ne "erholungspause" gönnen und dann wieder von vorne anfangen, so lange sein völlig wertloses Leben noch andauert. Dabei würde ich genaustens drauf achten das er Körperlich möglichst lange Fit und Gesund bleibt, damit die Qualen vielleicht annähernd 24 Jahrer dauern.

oder

Ich würde ihn auch in das Tiefste und Dunkelste loch, das Deutsche Gefängnisse bieten können, sperren aber ebenfalls drauf achten das er so lange wie möglich lebt, damit er die Einzelhaft möglichst lange "geniessen" kann.. ;)


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 10:41
Naja, wenn ihr in quälen und foltern würdet, seit ihr auch nicht besser als der! würd ich mal sagen....

Den sollen sie den Rest seines jämmerlichen lebens einsperren und ihm vor augen führen, was er der frau und den kindern angetan hat. Fraglich ist, ob er das acuh begreift.

Bei dem ist doch Hopfen und Malz verloren!


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 10:42
RangerDo
Würde ich ihn auf der Straße treffen, würde ich ihm wahrscheinlich genau das antun, aber das ist der falsche Weg.
Aber in einem Punkt ist man sich 100%ig sicher. Es gibt schuldige und unschuldige Opfer und das Mädchen war unschuldig und der Typ schuldig. Wieso sollte ich nicht besser als ein menschenverachtener Dreckskerl sein, nur weil man es nicht verkraftet, dass soviel böses unschuldigen angetan wird?
Man kann es wohl eher nachvollziehen jemandem soetwas an den Hals zu wünschen als unschuldigen, oder?

Aber rein menschlich gesehen könnte ich wohl auch nicht damit leben ihn so zu quälen...


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 10:45
Das wäre mir in diesem einem Fall egal.. ;)

Nur er ist bereits über 70, ihn nur einzusperren wäre keine Strafe..
Da hat er vielleicht 3-4 jahre was von und gibt dann den Löffel ab..

Ich bin kein Gewalttätiger Mensch, aber bei solchen Leuten schwillt mir extrem die Halsschlagader...


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 10:47
Mit gewalt erreicht man nichts... der soll merken das da was falsch gelaufen ist, und das kann man ihm wohl nur mit reden beibringen wenn überhaupt

ich kann die wut nachvollziehen die einige verspüren...aber was bringt das schon, am ende der torturen ist er acuh tot und genützt hats keinem was.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 10:48
Wieviele Leben der Alte innerhalb seiner Familie zerstört hat, unfassbar !

Irgendwie toppt der sogar Dr.Lector..dessen Opfer hatten nicht so langes leiden..


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 10:54
Ich finde es schlimm das es so etwas noch gibt, vor allem das es immer schlimmer wird in der Gesellschaft.
Kinder werden gequält, verhungern gelassen, von Balkone geschmissen, wie Tiere gehalten,ermordet,vergewaltigt usw...
Kein Wunder bei dem Rechtssystem ist das geradezu eine Einladung für diese gestörten Menschen. Und die Zahl derer wächst


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 11:00
Das sind die Früchte der heutigen anonymen Gesellschaft.... hurra -.-


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 11:02
tja, auch in den Nachrichten wird die Frage immer häufiger gestellt, warum niemand etwas von dem Martyrium der Frau und der Kinder bemerkt hat..langsam ist es an der Zeit, nicht nur gegen die Täter mit härteren Mitteln vorzugehen, sondern auch mal einen Rumdumschlag gegen die Weggucker zu statuieren..


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 11:09
da fällt mir nur eine Werbung ein...Du bist Deutschland


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 11:11
tja, oder Österreich, oder Belgien, oder..oder..

die Ignoranz kennt keine Grenzen und Nationalitäten


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 11:12
NoSilence
Amstetten liegt in Österreich.

Aber du hast schon recht. Es gibt fast wöchentlich Meldungen über solche Fälle!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 11:12
@machito:
Aufmachen, Kellerkontrolle! :)


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 11:16
Doors
Meine Oma hat mir erzählt letztens eine Meldung im TV gesehen zu haben wo ein alter Brite unter seinem Haus anfing Tunnel zu graben und irgendwann die gesamte Nachbarschaft untertunnelt hatte ;)

Unfassbar was da so ans Tageslicht kommen würde. Das was heutzutage passiert sieht man ja sogar bei den Simpsons als "Halloween Episode". Man erinnere sich an den Zwillingsbruder Hugo!


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 11:18
@Hesher

Das hab ich auch gelesen.
Der mann achte das aber Hobbymässig, er wollte keinem schaden.
Das die ganze siedlung da mal eben einsürzen konnte, ist ihm wohl nicht in den sinn gekommen :D


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 11:22
Ein reinkarnierter Maulwurf also.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 11:22
@Shakuru

Aye, das hat sie auch gesagt. Ist irgendwie nicht zu fassen. Wobei das zwar schon gefährlich und irgendwie doch zum lachen ist...
Stell dir mal vor, du sitzt im Garten und geniesst die Sonne und plötzlich sackst du zusammen und was siehst du? Einen alten Mann mit Schaufel und einem Helm mit Licht dran O.o
Ich würd umfallen!


Anzeige

melden