Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzestdrama in Amstetten

2.062 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 08:50
So sieht es aus , Spinelsun86........

Deshalb lese ich ja auch keine Revolverblätter ....!

Nachfrage/Angebot ---- leider ist es meistens , in solchen Fällen andersrum .

Anzeige
melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 08:52
Ich lese sie auch nicht... wenn, dann schau ich im Inet nacht.. aber auch das...

Es ist scheisse, klar.. aber viele Leuten wollen sowas hören! Wieviele Amstetter werden sich jetzt die bildzeitung (oder ihr eigenes klatschblatt) kaufen, nur weil grad was über ihren ort drin steht? genug.


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 08:54
also ich finde es arg übertreiben wie die medien sich drauf stürzen, es ist doch nicht das sie menschen es in erster line zeigen wollen, sondern weil die einschaltquoten und zeitungsauflagen in die höhe schnellen.
mich wiedert es einfach nur an, dass sich alle wie geier auf diese verbrechen stürzen. :|


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 08:58
Das ist es ja was ich meine . Angebot dann Nachfrage . Kommt ein neuer Verdacht auf , oder was anderes - was nicht unbedingt der Wahrheit entspricht , schnellen die Umsatzzahlen nach oben .
Hast recht . genug.


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 08:58
Ja das stimmt schon, aber wie gesagt.. es gibt genug 'dumme' die solche Schlagzeilen verschlingen!

Dasselbe mit dem klatschmagazinen wie bunte oder in touch etc... die leben geradezu von den eskapaden, abstüzen und fehltritten der stars... das finde ich auch irgendwie abartig.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 08:59
Wenn es solche Fälle nicht gäbe, würde man sie erfinden.
Das ist so schön gruselig - und lenkt ab von wichtigeren Themen.


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 09:00
Ich denke erfunden und dazugedichtet wird heute noch genug


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 09:05
erfinden doors, du siehst ja, es muss nichts erfunden werden. :|

ich hoffe nicht, dass dieser thread so mutiert wie der von maddie. :|
das nicht irgendwelcher besserwisser auftauchen und sich wichtig machen und man hier mit links vollbombadiert wird.
ich meine, dass die polizei/ermittler erstmal recherieren müssen und man kann zwar spekulieren was ist und was war, aber die einzigen die es wissen müssen sich erstmal von ihrem jahrelangen gefängnisaufenthalt erholen.


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 09:06
Was als ein Strom nützlicher Informationen begann, hat sich inzwischen in eine Sturzflut verwandelt.
Neil Postman (*1931), amerik. Medienkritiker
......das sagt eigentlich alles !!!


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 09:06
>>Meiner Meinung nach ist es schon richtig , das viele Menschen so etwas erfahren<<


Only bad news are good news !


Warum müssen das viele Menschen erfahren ? Damit möglichst viele hilflos (mit)leiden ???


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 09:09
Bei solchen Nachrichten sollte es aber nicht darum gehen, die Informationen zu konsumieren, vielmehr sollte man sie hinterfragen und dann mit allen relevanten Punkten erneut reflektieren !

Jeder brüllt nach Vergeltung, ohne wirklich verstanden zu haben woher solch eine Tat ihre Motivation fand. Jeder will Vergeltung für die Opfer, wie es geschehen konnte, dass der Vater zum Täter wurde, dieser Anteil wird verdrängt und über den Verdrängungsversuch wird es versäumt für die Opfer in ihrer Verarbeitung Beistand zu sein...

Der Krieg, selbst der kalte hat viele Menschen ihre Menschlichkeit gekostet, es sind die realen Abgründe in die man blickt, sieht man Gesellschaft und Geschichte mit den Augen der Überlebenden des letzten weltweiten Konflikts um Macht und Weltordnung...

Wer ohne Schuld sei, der werfe den ersten Stein !

Wer keine moralische Regung zeigt ist entweder selbst geschädigt und fürchtet die Auseinandersetzung, oder hat schlichtweg keine Kenntniss zu welch einem Monster man werden kann, wenn soziale Nächstenliebe unterdrückt und als unerwünschte Schwäche gesehen wird...anstatt sich über diesen Mann so auf zur regen sollte man eher realisieren was ihn zu diesem Monster gemacht hat.

Unaufgearbeitete Trauma des Einzelne können ganz schnell zu einem Problem unserer Gesellschaft werden...ich will den Mann nicht verharmlosen, auch nicht seine Tat, aber warum wird nicht an der Ursache selbst gearbeitet, sondern wie immer nur der Sündenbock in menschlicher Gestalt gesucht ?

Ereignisse wie dieser sind die Saat die vor so langer Zeit ausgebracht wurde, zerstörte Seelen, zerstörte Liebe, zerstörtes Vertrauen...

Mir tun alle Beteiligten leid, weil die stummen Schreie keiner gehört hat, keiner gesehen hat und keiner gehandelt hat als es Zeit gewesen wäre...

Traumaopfer schaffen erneute Opfer, das Prinzip der Erbsünde...

Könnte heulen, wenn ich seh wie man urteilt, aber die wahren Hintergründe nicht verstanden hat !


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 09:09
MiYu , sie werden sich nie erholen - das steht fest . Man kann nur ihr "Leben" erleichtern , wenn man sie leben lässt


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 09:13
und oft genug, werden opfer zu tätern gemacht aus unwissenheit und dennoch finde ich es maßlos übertreiben wie einige menschen sich auf das stürzen was ihnen die medien vor ihre füße werfen.
gierig im leid anderer wühlen, ich könnte k*****.:(


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 09:15
hope und sie werden es leider nie vergessen können, da können auch die besten therapeuten nicht's daran ändern.
das verarbeiten wird ihr ganzen leben dauern und immer wieder egal wo sie leben werden, es wird sie verfolgen und deshalb sollte man sie in ruhe lassen. :


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 09:16
sorry, ein satz kommas hinterherwerfe, aber es wird sicherlich auch so verstanden. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 09:17
Ach, ich sehe schon die hochdotierten Serien in Stern & Co., die Bücher, die Filme, die TV-Doku, die TV-Serie, den LEGO-Keller, die Puppen, die Sammelbilder, die T-Shirts und Caps, den ganzen Merchandising-Rummel "I survived Amstetten".

Aber, aufgepasst: Für "Wir Kellerkinder" existiert schon Titelschutz.


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 09:18
naja, zumindest sid ihr schon mal zurück bei den Opfern..mich konsterniert hier nur etwas, daß der "bisher nicht dagewesene" Fall , "das größte Verbrechen überhaupt" hier soviele auf den Plan ruft, die jetzt schon wissen, was geht oder nicht..

fuggit, wofür promovieren andere Leute in zB Psychatrie und machen 30 Jahre Dienst bei Polizei und Miliz ??

Das hätten die doch ales im almy erfahren können^^


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 09:18
sorry...alles..


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 09:22
machito , du hast mich gerade zitiert....

Meiner Meinung nach ist es schon richtig , das viele Menschen so etwas erfahren

Ja , soll man denn sonst mit Scheuklappen durch`s Leben laufen ?
Normalerweise ist es ja so , das der Mesch aus seinen Fehlern lernt - "normalerweise"!

laberblubb , richtig - man muss die Ursache herausfinden - um sowas oder anderes zu vermeiden !
Ich bin mir sicher , in diesem speziellen Fall wird man die Ursache für seine Taten finden - wenn auch nicht 100%ig , aber verhindern können wir solche Taten nie .


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 09:24
Das erzähl mal einen Emphaten (ich weiß, der Begriff ist langsam abgenutzt)


>>
Meiner Meinung nach ist es schon richtig , das viele Menschen so etwas erfahren<<


Anzeige

melden