Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzestdrama in Amstetten

2.032 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 14:35
Ja, ud Gott hat an allem schuld... wie einfach es sich die Leute machen...

Da kommt ne Flut und Menschen ertrinken...Gott hat schuld, klar... aber dass der ganze Fluss verbaut ist und deswegen nicht mehr alles wasser tragen kan, wir dann komplett ignoriert.. so als beispiel.

Anzeige
melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 14:35
Offendsichtlich mehr als was er leisten kann.

Ich dachte er is allmächtig >.<


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 14:36
Bin fassungslos...
Schlimm genug,dass es Inzest ist ! Doch dann noch auf diese grausame Art. Und dann werden noch die toten Kinder verbrannt.
Ich frage mich: WO ist die Vernunft bei diesem Menschen ?
Nie derartig unmoralisches gehört...
Ich hoffe,der Verantwortliche kriegt eine ordentliche Strafe. Lebenslang ins Gefängnis ist das mindeste.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 14:36
sich selbst keiner schuld bewusst zu sein heißt meistens sie auf andere abgewälzt zu haben ^^ so halt auch bei gott. einen schuldigen braucht es um den mob zu besänftigen, und wer wäre besser geeignet, als jemand der sich nicht verteidigen kann?

und ich dachte immer bruce ist allmächtig :)


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 14:37
Lebenslang ins Gefängnis ist das mindeste.

Ders nu 70,der hat sein ganzes Leben hinter sich.

Ich hoffe er wird ordentlich durchge..... im Gefängnis


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 14:38
Bei mordenden teenagern sit das auch so eine Sache.. da haben die Gewaltspiele schuld, die Horrorfilme, alles mögliche...

Aber auf keinen Fall der Teenager selbst -.-

Immer haben andere schuld....wie mich das ankotzt


1x zitiertmelden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 14:40
Bei mordenden teenagern sit das auch so eine Sache.. da haben die Gewaltspiele schuld, die Horrorfilme, alles mögliche...

Das hasse ich -.-


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 14:40
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Bei mordenden teenagern sit das auch so eine Sache.. da haben die Gewaltspiele schuld, die Horrorfilme, alles mögliche...

Aber auf keinen Fall der Teenager selbst
Das verstehe ich. Und es gefällt mir auch nicht. Aber die Masse braucht halt seine Sündenböcke. So war es und so wird es auch leider immer bleiben.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 14:42
Das billigste war ja als Marylin Manson zum Grund eines Amoklaufs beschuldigt wurde ^^


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 14:43
Es haben IMMER die Anderen schuld! So einfach ist das. Somit haben wir stehts eine Saubere Weste! ist doch einfach oder?


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 14:44
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Meine Güte... manchmal frage ich mich schon, was die einen von Gott eigentlich erwarten
Ja man Hofft das es Ihn Tatsächlich geben könnte und Eingreift aber leider
Existiert diese Macht nicht !

Das Einzige Raubtier das es Gibt ist doch der Mensch aber so ist das Leben.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 14:45
@Nichtmensch:
LOL ja ist auch so ein Beispiel^^

@Topic:
Ich finde ja,jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient. Selbst wenn der Täter irgendwann aus dem Gefängnis rauskommen sollte und dann noch lebt,bezweifle ich,dass er sich ändern wird. Solche Menschen ändern sich fast NIE !
Obwohl er sich auch aufgrund von Altersschwäche nicht mehr an seine Tochter vergreifen kann...


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 14:45
Ich bin dafür wenn das So ist das der Staat bei Solchen Fällen die Personen die man als Vermisst Meldet noch Intensiver zu Prüfen und Hausbesuche vom Staat durchführen zu lassen !


Ja klar, stell mal vor jemand wird bei Dir vermisst und Dir wird die Wohnung
auf den Kopf gestellt, wie würdest Du Dich da fühlen?

Würd noch mehr posten aber muss weg, essen

Bis nachher .



1x zitiertmelden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 14:47
@Nichtmensch
Ich hasse das auch!

@SoundTrack
Klar, du musst es wissen... wenn es solche dinge sind die du von gott erwartest, hast du aber ein komisches bild von ihm.


1x zitiertmelden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 14:48
Zitat von raupiraupi schrieb:Ja klar, stell mal vor jemand wird bei Dir vermisst und Dir wird die Wohnung
auf den Kopf gestellt, wie würdest Du Dich da fühlen?
Nein es gibt keine Ausreden genau So Sollte man es machen das ist mir Völlig Egal !

Auf den Kopf Stellen ?

In bestimmten Fällen aber auf jedenfall da gibts nichts


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 14:49
Sorry aber das fände ich höchst pietätlos wenn ein angehöriger verschwindet, wenn zuerst die verwandten beschuldigt werden, das wäre ja total verkehrt!

Es sind ja seltenst angehörige, die sowas verbrechen! das sind ausnahmen!


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 14:50
Wenn dein Kind vermisst wird und du wirst verdächtigt es im Keller eingesperrt zu haben,wie würdest du dich fühlen?^!!!


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 14:50
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Klar, du musst es wissen... wenn es solche dinge sind die du von gott erwartest, hast du aber ein komisches bild von ihm.
Ich Erwarte von dieser Macht die die Monotheistischen Religionen so Hoch Preisen nichts mehr !

Es gab aber eine Zeit an den ich Mal Geglaubt habe aber das ist Lange hin.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 14:50
Aha also ist es was persönlcihes...dann viel spass damit.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 14:51
Täter ist Täter !!! Ob "schwere Kindheit" , "Gewaltspiele" oder "kranke Psyche" !!!

""" Der Grund dafür , was der Mensch macht - liegt in seinen Gedanken !"""


Anzeige

melden