Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzestdrama in Amstetten

2.062 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 09:29
dann sollen sie in einem solchen speziellen fall eine zeitung dafür raus bringen oder eine imternetseite und jeder dem es näher intressiert, kann es dann kaufen.
aber was ist, man liest es in allen zeitungen, sieht es auf allen tv-programmen und auf allen i-net seiten, man wird fast gezwungen es zu lesen.
das hat schon nichts mehr mit nachrichten zu tun sondern mit profitgeilheit.

Anzeige
melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 09:30
MiYu , klar habe ich es verstanden...... ;-)

Ja , das ist es ja - Opfer leiden immer mehr als der Täter (selbst eine Bestrafung kann nie das Leid des Opfers wieder gut machen)

Deshalb bin ich ja auch der Meinung , das es keine gerechte Strafe gibt --- nicht falsch verstehen , bei einem Ladendieb oder anderen Kleinkriminellen schon --- nur nicht bei Mördern , Killern und dergleichen........


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 09:35
stimmt hope, kein urteil und keine noch so strenge strafe wird das leid von diesen opfern mildern. :(
und dem vater ist es eh schnuppe, wer sowas tut ist abgebrüht... und so alt wie er ist, wird er wohl noch gnade bekommen und in die psychiatrie kommen, der arme alte mann. :|


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 09:41
Jedoch werden die Millionen Euros , welche nachher mit Büchern, Interviews, eventuellen Filmrechten verdient werden das Leid dre Opfer sicherlich mindern, vor allem Therapien gewährleisten..

Ehe nachher wiederum ein Opfer zum Täter wird..


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 09:41
..der Opfer..sollte da stehen


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 09:45
Ich habe mal von einem Serienkiller (gehört eigentlich hier nicht rein) gelesen , das er nachdem er seinen Schuldspruch - Tod durch den elektrischen Stuhl - in Jubel ausbrach und das damit begründete : es sei für ihn die """Erreichung des absoluten Glücksgefühls""" (genau seine Worte...) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er hatte seine Opfer , die er spontan aussuchte bis zum Tod gefoltert ...

Noch Fragen ???


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 09:45
...wenn man bedenkt, daß Natascha Kampusch gar die Gelegenheit wahrnahm (auch ein Opfer) der armen Familie finanziell wie mental zur Seite zu stehen...

-ohne Worte-


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 09:50
ja, hope..um mit Einars Worten zu sprechen, der Tod sollte keine Strafe sein, sondern Erlösung..

Vielleicht hat der Alte echt das Glück und ist Moslem oder Baghwan oder Osho - oder Saniassin oder was auch immer für ein Jünger..dann wartet im Jenseits für ihn Belohnung oder gar ne Horde Jungfrauen..

das wäre eine Erklärung..der Alte ist gar nicht böse oder verderbt..der hat nur schon für das Jenseits geübt


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 10:01
ich glaube, einige haben mich falsch verstanden.
wenn ich frage, warum gott das zugelassen hat, heißt das nicht, dass ich gott die schuld dafür gebe, sondern ich mich frage, warum er nicht schon viel eher einigegriffen hat. naja, es heißt ja gottes wege sind unergründlich.


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 10:02
genau........

Habe mich mal mit einem Moslem über Glaubensfragen unterhalten , auf die Frage : wo Gott bei den ganzen Kriegen , Hungersnöten und anderen Elenden der Menschen ist , hat er geantwortet : """ Das Leben des Menschen ist eine Gottesprüfung """ .
Man könnte auch jeden anderen Andersgläubigen fragen , mit annähernd selben Ergebnis .


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 10:03
genau..... für machito


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 10:05
Oder man könnte ja auch mal die Menschen fragen, die die Verantwortung des Menschseins erkennen...

Fragt doch, WO das Böse im Menschen ist, aber laßt den theologischen Sch**ß da raus...


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 10:08
Irgendwie höre ich schon die Kassen in diversen Glaubensvereinigungen klingeln, wo für das Seelenheil der Opfer dieses Dramas gebetet wird und dabei schön der Klingbeutel für den eigenen "Glockenturm" oder den (miß)brauchbaren Knabenchor herumgereicht wird..
unter all den honorigen Wegsehern^^


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 10:11
Was hat den Gott mit dem Geschehen zu tun.?

Wir Menschen sind uns doch selbstverantwortlich..
Dieser Kerl ist in meinen Augen kein Mensch.
Der ist weder krank noch sonst irgendwas,was einem ein kleines
bisschen Verständnis erwachen liesse.

lieben Gruss
Trutchen


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 10:11
warum er nicht eingegriffen hat, damit die menschen lernen und zwar gutes wie schlechtes und das sie es sind die es verhindern können "wenn sie es wollen"...
nur wollen und können einige nicht anders.:|

mit dem vielen geld das die opfer für diverse bücher u.s.w. erhalten, können sie zwar leben, aber es läßt sie es nicht vergessen, ihr leben ist meines ertrachtends nicht das was es sein sollte.
ich glaube, sie würden lieber auf das geld verzichten und dafür gerne das was sie durchmachten aus ihren kopf für immer verbannen.


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 10:22
>>warum er nicht eingegriffen hat, damit die menschen lernen und zwar gutes wie schlechtes und das sie es sind die es verhindern können "wenn sie es wollen"...
nur wollen und können einige nicht anders<<

Miyu, du bist eine kluge Frau...das ist doch nicht dein ernst oder ?????


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 10:25
sicherlich meine ich das so machito, keiner kann eingreifen, jeder mensch entscheidet selber über sein tun und kein anderer hat einfluss drauf was in den köpfen so vorsich geht. ;)


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 10:26
jedoch nicht GOTT ...den gibt es nicht und schon gar nicht ist er "lieb"..


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 10:28
ob es ihn gibt oder nicht ist eine glaubensfrage und den glauben wollten wir den nicht hier raus lassen oder? ;)


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 10:34
Doch, das ist genau der richtige Zusammenhang, Miyu


Anzeige

melden