Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzestdrama in Amstetten

2.032 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzestdrama in Amstetten

30.04.2008 um 16:14
Und ich reserviere mir die Rechte für die Merchandising-Artikel!

Ein Spiel auf dem Markt bringen:

Geheime Bunkeranlagen in Österreich!

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzestdrama in Amstetten

30.04.2008 um 16:17
"Ich hasse diese Ratten die sich in dem Leid andere wie die Schweine suhlen und damit auch noch Kohle machen wollen."

Jede Gesellschaft bekommt die Medien, die es haben will.
Und wenn, siehe hierin diesem Thread, viele so ihre Gewaltfantasien haben, manchmal auch als Rache kaschiert, dann wollen die schliesslich auch Blut und Sperma aus dem Medium tropfen sehen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzestdrama in Amstetten

30.04.2008 um 16:18
Die sie haben will. Die Gesellschaft!


melden

Inzestdrama in Amstetten

30.04.2008 um 16:20
ganz genau... medien geben der gesellschaft nur das was sie haben wollen... lügen?intriegen?gülle? sie bekommen es!!!


melden

Inzestdrama in Amstetten

30.04.2008 um 16:21
Blutdrünstiges Userpack,, das spermige ! :D


melden

Inzestdrama in Amstetten

30.04.2008 um 16:24
@ Rija

ganz genau... medien geben der gesellschaft nur das was sie haben wollen...

Oft genug bin ich mir da nicht sicher, ob "die Medien" uns das geben, was "wir" haben wollen, oder, ob "die Medien" nur ein sehr genaues Bild von "unserer Gesellschaft" zeichnen. :|


melden

Inzestdrama in Amstetten

30.04.2008 um 16:27
Keine Pressefreiheit ist auch keine Lösung


melden

Inzestdrama in Amstetten

30.04.2008 um 16:27
@
niruick

Oft genug bin ich mir da nicht sicher, ob "die Medien" uns das geben, was "wir" haben wollen, oder, ob "die Medien" nur ein sehr genaues Bild von "unserer Gesellschaft" zeichnen.


Oder uns in eine Richtung treiben wollen, die einigen Menschen gelegen sind! :(


melden

Inzestdrama in Amstetten

30.04.2008 um 16:31
@ elfenpfad

die einigen Menschen gelegen sind!

An wen denkst Du dabei?

Jemand, der von Angst, Panik und "Schnellschüssen" profitiert?
Wer zieht, Deiner Ansicht nach, einen "Vorteil" daraus?


melden

Inzestdrama in Amstetten

30.04.2008 um 16:34
Mich macht soetwas auch wütend.Aber ich glaube nicht das der Inzest das Schlimmste daran ist(auch wenn das natürlich sehr schlimm ist).
Das Schlimmste daran ist für mich das soetwas überhaubt möglich ist.Das man einen Menschen über 24 Jahre lang einsperren kann und keiner es mitbekommt.
Die Familie hat mein vollstets Mitleid aber, ich glaube wohl das die Mutter etwas mitbekommen hat...er war ja oft "unten".
Die Kinder werden wohl nie ein normales Leben haben:(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzestdrama in Amstetten

30.04.2008 um 16:35
Ich sehe da eher Kapitalinteressen als kapitale Interessen.
Sex & Crime hebt die Auflage. Das ist so, seit die mittelalterlichen Flugblätter "erschröckliche Moritaten" unter's partiell lesekundige Volk brachten.


melden

Inzestdrama in Amstetten

30.04.2008 um 16:48
@nirurick


die einigen Menschen gelegen sind!

An wen denkst Du dabei?

Jemand, der von Angst, Panik und "Schnellschüssen" profitiert?
Wer zieht, Deiner Ansicht nach, einen "Vorteil" daraus?



Immer wieder mit neuen Schlagzeilen Ängste und Panik zu erzeugen, macht es einfacher, einige Gesetze durchzubringen, die ansich einen Einschnitt in die demokratischen Grundrechte darstellen . In Richtung noch mehr Überwachungsstaat!


melden

Inzestdrama in Amstetten

30.04.2008 um 16:54
*elfenpfad zunick*

wo wir wieder beim thema mikrochips wären, die sogar in den USA zum beispiel schon teilweise unter die haut gepflanzt werden... aber das wisst ihr sicherlich.
irgendwann wird jeder einen chip bekommen und somit wird jeder unter perfekter kontrolle stehen... und die medien helfen dem staat dabei...


melden

Inzestdrama in Amstetten

30.04.2008 um 16:57
@ elfenpfad & Rija

Der Vorstoss mit dem Mikrochip wäre (hoffentlich) sogar unserem "Terrorheini Schäuble" zu abwegig.
Trotzdem bin ich gespannt, wann die ersten Stimmen zu hören sein werden, mit "Zwangsuntersuchungen" und "Onlineüberwachung" könne man "derartiges" in Zukunkt verhindern/ aufklären.

Wenn ich mir vorstelle, dass noch nicht mal die Ehefrau etwas bemerkt haben WILL, fände ich diese "Vorschläge" zum Kotzen. :{


melden

Inzestdrama in Amstetten

30.04.2008 um 17:04
@niurick


Da bin ich leider sehr pessimistisch und denke, der Ruf danach wird eine Freiwilligkeit vortäuschen!
Das wird kommen, da bin ich ganz sicher.

Viele finden diese Idee jetzt schon gar nicht abwegig, und begrüssen das zur Sicherheit ihrer Kinder.

Und der Ehefrau glaube ich nicht, ehrlich gesagt. Eher, dass sie Angst vor ihrem Mann hatte.
Aber das ist nur eine Spekulation von mir !


melden

Inzestdrama in Amstetten

30.04.2008 um 17:05
onlinebewachung war doch schonmal ganz groß thema... oder irre ich mich da???
in den medien wird der chip als sehr praktisch angeprangert... was man sich dadurch doch alles ersparen könnte... die nachteile werden nie genannt...
irgendwann wird´s so kommen...


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzestdrama in Amstetten

30.04.2008 um 17:08
Sehr richtig,aber ob des Legal wäre? bzw Legitim?


melden

Inzestdrama in Amstetten

30.04.2008 um 17:09
@ elfenpfad


Da bin ich leider sehr pessimistisch und denke, der Ruf danach wird eine Freiwilligkeit vortäuschen!

An der Stelle klingst Du, wie al-chidr im "Die Protokolle der Weisen von Zion"-Thread. ;)
Der Effekt ist der Gleiche - es wird vorgesäuselt, "das Beste" für uns zu wollen.

Der "Zweck" heiligt, auch hier, die Mittel.



Viele finden diese Idee jetzt schon gar nicht abwegig, und begrüssen das zur Sicherheit ihrer Kinder.

Mein Kind bekäme sowas "eher nicht". ;)


melden

Inzestdrama in Amstetten

30.04.2008 um 17:09
Fritz scheint noch mehr Dreck am Stecken zu haben als bisher vermutet:

Ist der Inzest-Vater der Mörder der schönen Martina?

Ist der Inzest-Vater etwa auch ein Mörder? Eventuell muss er sich wegen Mordes im Jahr 1986 verantworten. Fritzel hatte am Mondsee eine Pension, als gegenüber Martina Posch (17) tot gefunden wurde.


Quelle: rtl.de

Passt sie nur ins Beuteschema Fritzls, oder ist die Polizei da eventuell etwas noch viel umfangreicheren auf der Spur, als es ohnehin schon ist?


melden

Inzestdrama in Amstetten

30.04.2008 um 17:12
ist das die frau die er vergewaltigt haben soll oder ist das schonwieder was anderes???


Anzeige

melden