Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzestdrama in Amstetten

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 11:23
LOOOL :D

Jaa zum glück ist nicht mehr passiert! Ich musste auch lachen als ich das gesehen hab....Voll der Held :D

Anzeige
melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 11:24
hobbymäßig tunnel graben... dem würd ich geben :D
das ist ja fast so geil wie hobbymäßig feuerlegen ^^


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 11:26
Link: www.spiegel.de (extern)

XD

Hat auch ne ordenliche busse gegeben...guckst du hier ^^


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 11:30
Am geilsten find ich
"Eine Baugenehmigung für seine Grabungen hatte er nicht."
Gehste zum Amt und sagst: "Hey ich bin hobbymäßig Tunnelgräber, kann ich bitte eine Genehmigung haben 40 Jahre lang mit der Hand alle Häuser in der Nachbarschaft zu untertunneln? Achja. Mein Neffe ist hobbymäßig Brandstifter, gibt es da eine Möglichkeit, dass er irgendwo legal ein Waldstück oder ein Haus unzuzünden?!"

(ot)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 11:30
Ich fürchte, Verbrechen wie dieses werden sich auch nicht durch einen noch so streng durchorganisierten Überwachungsstaat vermeiden lassen.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 11:33
Doors
Nur durch Nazi-mäßige Hausdurchsuchungen...


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 11:33
Leider nein..denn die Überwachung findet eh am falschen Ende statt..

Aufmerksame Mitmenschen (keine dümmlichen Denunzianten) könnten da schon eher hilfreich sein und gut funktionierender Austausch der Behörden..Jugendamt in Zusammenarbeit mit Schulamt und Ärzten wäre (zumindest für Kinder) ein Anfang.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 12:19
Es ist für mich nicht nachvollziehbar, das niemand in der Nachbarschaft etwas gemerkt haben will. Ich w´meine, das sind regelmäßig Menschen aufgetaucht (Kinder) und keiner wußte woher die kommen.


Die Geschichte, das seine Tocher seit 20 Jahren verschwunden ist und regelmäßig ihre Kinder vor der Tür ablegte um wieder zu verschwinden, kann man doch nicht so einfach abgenommen haben.

Wir sollten uns auch nicht ausschließlich auf den Vater fixieren. Auch die Mutter ist ebenso Mittäterin, die dem Haupttäter an Schuld nicht zurücksteht.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 12:20
Sollte das amt nicht auch mal stutzig werden, wenn da 3,4 kinder eifnach so immer 'gefunden' und ausgesetzt werden? -.-


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 12:23
Nur nochmal kurz zur erklärung: ich weiß das Amstetten in Österreich liegt, aber der Satz "Du bist Deutschland" bezog sich auf meinen vorherigen Post als ich die Verbrechen aufführte

Kann mir auch nur sehr schwer vorstellen das die Frau,bzw. Nachbarn nix mitbekommen haben. Sie wollten vielleicht nix mitbekommen.Im Nachhinein kann jeder behaupten das er von nix wusste.Man könnte ja wegen Unterlassener Hilfeleistung belangt werden


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 12:23
Tja, und sollten bei mehreren Adoptionen und Pflegschaften, welche ja behördlich betreut werden nicht mal Untersuchungen stattgefunden haben ??

Bin mal gespannt, wie die zuständigen Stellen sich da heraus winden, oder ob da zumindest pro forma Köpfe rollen...


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 12:24
Bei dem Drama gibt es m.E. verdammt viele Mittäter...


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 12:37
Ich hoffe nur das das Schwein lange genug lebt, damit er von seinem privaten Martyrium im Knast noch lange was hat.

Ich bin wenigstens ehrlich und sage, dass ich ihm Rache wünsche. Dafür würde ich mich glatt selbst mal 2 Jahre einsperren lassen.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 12:38
Und der "Mutter" soll es genauso ergehen, ich hoffe, die kommt nicht davon.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 12:43
laberblubb : "Würde mal auf schweres Nachkriegstrauma beim Vater tippen, was anderes wie Krieg kanns nicht gewesen sein, was seinen Geist so pervertieren hätte lassen können um solch eine Tat zu begehen.

Könnte sein.
Anders kann ich so ne Tat nicht verstehen, bzw wie ein Mensch sowas machen kann.
Obwohl der Vater/Opa wohl etwas zu jung war, um "voll dabei" gewesen zu sein oder in Kriegsgefangenschaft war oder oder...


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 12:51
Es steht mir nicht zu jemandem Rache zu schwören, der mir persönlich nichts angetan hat. Ich plädiere aber, das dieser Mann nicht einfach in die Klappse gesteckt wird! Leiden muß er schon! Und zwar heftigst. Ich hoffe, das da spätere Mithäftlinge ihn entsprechend "rannehmen".


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 13:02
Ach, wieder einer der seinen Namen zum mittelalterlichen Klischeeprogramm macht.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 13:06
>>Ich hoffe, das da spätere Mithäftlinge ihn entsprechend "rannehmen".<<

Gängige Praxis in den JVAs (zumindest in Deutschland) ist leider, daß solche Menschen auch dort noch geschont werden, durch zB Einzelhaft...allein aus dem Grund, andere Insassen nicht wieder zu Tätern werden zu lassen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 13:14
Ja, kaum tobt der Medienhype um Sex und Crime, ramentert auch schon die Kopf-Ab-Fraktion im Keller herum.

Vielleicht doch öfter Keller-Kontrollen?


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 13:46
...wenn der keller kontrolliert wird, dann steigt man eben auf dachboden um :(


Anzeige

melden