Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzestdrama in Amstetten

2.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 13:55
Ein freundliches ``Hallo`` an alle hier.....,
auch wenn das Thema ein verdammt schreckliches ist !!!
Es geht aber nicht , das man sagt - fehlende Kontrolle des Staates - oder - man hätte doch was merken müssen - .......!
Solche , ich nenne sie mal "Täter" , bauen ein Geflecht aus Lügen und Schutzbehauptungen auf , das keiner (und wirklich keiner!!) ihnen auf die Spur kommen kann bzw. könnte.
Es könnte der Nachbar oder Pizzabote sein , oder die nette Oma aus der Nachbarschaft .
Wenn man so etwas verhindern könnte - würde es keine Kriminalität mehr geben .
Sicherlich wird er bestraft werden - ob angemessen oder nicht , sei dahingestellt ---- wichtiger ist jedoch , wie man den Opfern helfen kann - denn sie müssen lernen mit ihrer Vergangenheit und Zukunft umzugehen . Ein Psychologe kann helfen vergangenes aufzuarbeiten - aber nicht Vergessenheit zu bringen !!!

Anzeige
melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 13:57
Da Fragt man sich wo zum Teufel der Liebe Gott war die Ganze Zeit ?


1x zitiertmelden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 13:59
Ich bin dafür wenn das So ist das der Staat bei Solchen Fällen die Personen die man als Vermisst Meldet noch Intensiver zu Prüfen und Hausbesuche vom Staat durchführen zu lassen !


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 14:05
>>Da Fragt man sich wo zum Teufel der Liebe Gott war die Ganze Zeit ?<<

Wohl , wie immer, damit beschäftigt, solchen Sündern zu vergeben und die Kinderlein zu sich kommen zu lassen^^


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 14:09
gott ist nicht für unsere taten verantwortlich. wir sind es und sollten auch die konsequenzen aus unserem handeln ziehn...


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 14:09
@aw:"Ach, wieder einer der seinen Namen zum mittelalterlichen Klischeeprogramm macht." Wo ist dein Problem. Originell finede ich "AW" auch nicht!


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 14:10
Sicherlich , das wäre eine Möglichkeit - man hat damals J.F. auch überprüft !
Und er hatte Ihnen alles plausibel geschildert , dann waren noch die Briefe (die von seiner Tochter waren) , die jeden Zweifel an seiner Aussage - den Boden entzogen !!!
Leider.......


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 14:10
"Da Fragt man sich wo zum Teufel der Liebe Gott war die Ganze Zeit ?"

...und wenns der Mensch nicht auf die Reihe kriegt muss der liebe , gute , alte Gott wieder ran!


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 14:11
@Justitia: Recht hast du!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 14:12
"Da Fragt man sich wo zum Teufel der Liebe Gott war die Ganze Zeit ?"

Dafour? Irak? Afghanistan? Gaza? Oder Minigolfen? (Siehe "Dogma")


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 14:13
@Doors: Wahrscheinlich zur selben Zeit an allen Orten ;)


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 14:13
bitte den mann in den übelsten knast schicken, wo er von pädophilen,vergewaltigern und der ganzen schiene jeden tag gepeinigt wird. wenn er das 24 jahre durchhält, kann er von mir aus in frieden sterben ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 14:15
Ja, da sind sie wieder, die blinden Auge-um-Auge-Propagandisten.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 14:19
@haha87: in Frieden sterben? Nö! Abgelehnt!


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 14:21
@Doors

der mensch war schon immer blind für gerechtigkeit und doch fühlen sich manche, als hätten sie ein schwert in der hand, mit dem sie jederzeit auch zuschlagen würden...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 14:23
Glücklicherweise sind in einem Rechtsstaat die Schwerter nicht in deren Hände gelegt.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 14:24
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Da Fragt man sich wo zum Teufel der Liebe Gott war die Ganze Zeit ?
-.-""" Was hat Gott admit zu tun?! Hat ER die Kinder da gefangengehalten und die Frau vergewaltigt?
Hast du gehofft, er trifft solche Leute mit einem Blitz vom Himmel, wie in den Trickfilmen?!

Meine Güte... manchmal frage ich mich schon, was die einen von Gott eigentlich erwarten.


1x zitiertmelden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 14:30
Offendsichtlich mehr als was er leisten kann.


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 14:30
@Doors
glücklicherweise, wie du sagst! wenn man sich manche threads so durchliest überkommt einen beinahe das kalte grauen...


melden

Inzestdrama in Amstetten

28.04.2008 um 14:33
Ist halt gerede in Mode. Seit 2000 Jahren etwa. Gleich nach Gott zu rufen,. wenn irgendwo was schief läuft!


Anzeige

melden