Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzestdrama in Amstetten

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzestdrama in Amstetten

01.05.2008 um 17:31
Naja, ich finde ob man jemanden körperlich, oder psychisch tötet, beides sind destruktiv wirkende Handlungen am Opfer !

So eine "Kellerhaltung" stelle ich mir für die Psyche jedenfalls sehr qualvoll vor und trägt sadistischere Züge, als ein Totschlag...ist aber meine eigene Meinung...

Anzeige
melden

Inzestdrama in Amstetten

01.05.2008 um 17:36
Da möchte man gar nicht drüber nachdenken, was erträglicher scheint, dieses unvorstellbar lange Leiden oder kurz, wenn auch qualvoll, weg..


melden

Inzestdrama in Amstetten

01.05.2008 um 17:54
einen solchen menschen am leben zu lassen wäre blasphemie. zum schutz der rechtschaffenen müssen soche bestien unschädlich gemacht werden. wessen taten unmenschlich sind sollte nicht mit menschlicher gerechtigkeit geschohnt werden.
>>So gesehen, wäre Herr Fritzl vielleicht sogar der "bessere Mensch"...
Der hat wenigstens nicht über Leben und Tod verfügt.>>
mein gott, siehst du jetzt warum die menscheit verdammt ist. weil sie sich selber verdammt.(besserer mensch?..... junge du bist krank. was währe wenn er sich deiner familie angenommen hätte? würdest du dann immer noch so denken?)
schönmalerei, naivität und vergebung wo es keine geben dürfen. das sind die nägel welche unser aller sarg verschliesst.




--------------------------------------------------------------------------------


dann verharrt... und leidet

>>Beim Lesen Deiner Beiträge??>> bist ein witziges kerlchen. nur kann ich mir nicht vorstellen das humor bei einem sochen thema angebracht ist.


2x zitiertmelden

Inzestdrama in Amstetten

01.05.2008 um 18:04
@drachim

keinem von uns steht es zu über leben und tod zu urteilen, und darüber sollten wir auch dankbar sein.
Zitat von drachimdrachim schrieb:einen solchen menschen am leben zu lassen wäre blasphemie
ihn zu töten etwa nicht?


melden

Inzestdrama in Amstetten

01.05.2008 um 18:05
Ihn zu toeten waere Mord.


melden

Inzestdrama in Amstetten

01.05.2008 um 18:09
Wenn ich die Mutter gewesen waehre haette ich das nicht an meinem Kind *dulden* lassen

Ich haette ihn erscho**en!
Und dafuer haette ich das ganze Magazin verbraucht!


2x zitiertmelden

Inzestdrama in Amstetten

01.05.2008 um 18:09
@Cathryn

richtig - am besten wir schaffen sofort alle instituitionen für recht und ordnung ab und führen wieder die altbewährte lynchjustiz ein ^^


melden

Inzestdrama in Amstetten

01.05.2008 um 18:14
ich glaube es ist egal, wie man ihn bestraft.
denke mal, dass der ne ganz andere wahrnehmung hat als wir.
und wenn er nicht total gefühlslos ist , dann werden ihm im gefängnis seine gedanken, welche das auch sein mögen, bestimmt ziemlich fertigmachen.
der mann ist herrisch, mehr als nur ein tyrann und genau diese macht hat er komplett verloren auch das wird ihm schwer zu schaffen machen.


melden

Inzestdrama in Amstetten

01.05.2008 um 18:30
>>keinem von uns steht es zu über leben und tod zu urteilen, und darüber sollten wir auch dankbar sein.<<
das ist falsch. uns steht es sehr wohl zu über leben und tot zu entscheiden. unsere gschichte ist voll davon. unsere existenz basiert darauf. wir setzten leben in die welt und wir töten. das ist unsere natur. nur die krankhaft guten menschen welche sich und andere lieber dem leid aussetzen als aufzustehen und einzuschreiten sind das wahre geschwür dieser welt. denn die bösen haben sich entschieden ihren trieben vorrang vor dem wert eines anderen lebens zu geben. sie überleben weil sie klare linien haben: ihre wünsche zu erfüllen, um jeden preis.
so sollten es die guten ebenfalls handhaben. ihr ziel sollte der schutz des menschen welcher rechtschaffend sein leben lebt sein, um jeden preis. jeder mensch der von einer solchen bestie geschädigt wurde, bittet darum.


ja ihn zu töten währe mord.
und ich würde nur zugern zum mörder werden, um präventiven schutz den menschen gegenüber zu gewähren.

wer das licht verschmäht soll in seiner eigenen dunkelheit leiden.
es ist möglich dass ihr denkt einem solchen menschen zu vergeben währe souverän oder überlegen, erzählt das den opfern der vergangenheit und der zukunft. die fragen warum man nicht gehandelt hat.

gillian.A.xx ich denke so würde jeder halbwegs gesunde mensch denken wenn ihm oder seinen liebsten so etwas angetan wird.


1x zitiertmelden

Inzestdrama in Amstetten

01.05.2008 um 18:39
@drachim
Zitat von drachimdrachim schrieb:das ist falsch. uns steht es sehr wohl zu über leben und tot zu entscheiden
eben nicht. du bist nicht gott, ich bin nicht gott. natürlich gibt es menschen die über andere in schrecklichster manier verfügen, aber sowas ist eben nicht rechtens.

und zu deinem restlichen post: kann es sein das du eine leicht verdrehte rechtsvorstellung hast? die guten sind schlecht weil sie gut sind, die schlechten sind gut weil sie schlecht sind usw...

naja, ist deine meinung. mir gefällt sie jedenfalls nicht, ich finde es sogar eher beängstigend das sojemand frei rumlaufen darf ^^


melden

Inzestdrama in Amstetten

01.05.2008 um 18:41
@ drachmin


Danke


melden

Inzestdrama in Amstetten

01.05.2008 um 18:45
@Gillian
Zitat von gillian.a.xxgillian.a.xx schrieb:Ich haette ihn erscho**en!
Und dafuer haette ich das ganze Magazin verbraucht
würdest du wirklich für so ein schwein in den knast gehen?


melden

Inzestdrama in Amstetten

01.05.2008 um 18:53
hm,

Stimmt auch wieder, aber ich haette doch eh alles im Leben verloren.
weisst Du das Thema ist sehr Brisant und wenn mann Mutter ist und so was hoert.dann kommt Dir ein Gefuehl was man absolut nicht beschrieben kann.Ich nenn es mal Rache und vor allem kann er sowas nie wieder tun.
Hach dieses thema wuehlt mich auf.Ich wollte hier eigentlich nicht posten....


melden

Inzestdrama in Amstetten

01.05.2008 um 18:57
gott? wie vielen opfern hat gott geholfen? keinen sonst währen es keine opfer. gott will das wir uns selnst helfen. Kain der seinen bruder erschlug. lies da mal nach und du wirst lesen wer seinen bruder erschlägt soll ebenso von einem bruder erschlagen werden. und so will ich handeln.
was erreicht man mit einer solch gleichgültigen meinung? wir dürfen nicht über tod oder leben entscheiden. das freiticket um nicht handeln zu müssen. dann frage ich mich ab wann du zu töten bereit bist? oder würdest du dich töten lassen nur um zu beweisen das du an die richtigkeit deiner überzeugung glaubst.

>>die guten sind schlecht weil sie gut sind<< hast mich nicht verstanden denn du versuchst es erst gar nicht.

die guten welche dem bösen nur zuschauen das ist das schlimmste übel.

beängstigend? so wie alles was nicht verstanden wird. es macht angst also muss es weggesperrt werden :"das sojemand frei rumlaufen darf" man hat angst also will man es nicht sehen. man verschliesst die augen und lässt es geschehen. ich könnte kotzen. eine solche einstellung ist genau was ich anprangere.


1x zitiertmelden

Inzestdrama in Amstetten

01.05.2008 um 19:01
Wie wäre es denn damit zu gegebener Zeit die Tochter zu fragen,was sie sich für den Typen für eine Strafe wünscht (jetzt mal theoretisch).
Denke mal sie und die Kinder sind die einzigen,die über Strafmass entscheiden dürften,gebe es keine ordentlichen Gerichte!


melden

Inzestdrama in Amstetten

01.05.2008 um 19:07
Auf was hat man sich denn un hier geeinigt?

Kopfüber am Hodensack aufhängen oder doch die normale "Erschiessungsnummer"?

Lasst doch erst einmal ein paar Wochen vergehen, dann werden eh die Fragen beantwortet


melden

Inzestdrama in Amstetten

01.05.2008 um 19:08
@ drachim,

wenn ich deine Zeilen lese, dann wird mir Übel, meinst du dass du dieses Gleichnis mit Kain wirklich richtig verstanden hast ?

Ein Unrecht mit einem anderen zu bestrafen...

Bei aller verstandener Emotionalität, denkst du wirklich damit könne man leichter verarbeiten, wenn der Schänder getötet wird ?

Hm, nein also überlege dir deine Posts und deine Meinung nochmals, das was du hier anbringst ist auch kein Königsweg !


melden

Inzestdrama in Amstetten

01.05.2008 um 19:14
also gut, dann fassen wir noch mal zusammen:

nur weil ich nicht jeden kinderschänder und mörder eigenhändig wegballere habe ich eine "gleichgültige" meinung und das prangerst du an. hab ich dich jetzt richtig verstanden?

mit auge um auge zahn um zahn ist meiner meinung nach niemandem geholfen. auch nicht den "rachesüchtigen" und "blutdürstigen" opfern in diesem fall. die hätten wenigstens einen grund sich zu echauffieren und rachegelüste zu hegen. bei dir kann ich keinen grund erkennen, oder warst du etwa ein viertel jahrundert in diesem verließ eingesperrt?

ach ja, und nochwas:

selbst wenn ich wollte, könnte ich deine einstellung nicht verstehen. dafür ist sie mir zu radikal und barbarisch ^^ irgendwie erinnert mich das ganze ans mittelalter, stichwort lynchjustiz und dergleichen, da wärst du bestens aufgehoben :D
Zitat von drachimdrachim schrieb:dann frage ich mich ab wann du zu töten bereit bist? oder würdest du dich töten lassen nur um zu beweisen das du an die richtigkeit deiner überzeugung glaubst.
was soll dieser kranke schwachsinn? ich hoffe doch niemals in eine solche extremssituation zu kommen und deshalb ziehe ich es auch vor nicht zu antworten, da keine erfahrungswerte meinerseits vorliegen.


melden

Inzestdrama in Amstetten

01.05.2008 um 19:16
@DieSache

dem kann ich nur zu 100 % zustimmen :D


melden

Inzestdrama in Amstetten

01.05.2008 um 19:16
sein tot sollte grausam und ein einschneidendes erlebnis für den rest der menschen sein.
auf das sie sehen,wir lassen uns nicht durch die willkür des bösen mannes beuteln.
sie sollen sehen welche qual und folter sie ereilen wird wenn sie die freiheit des menschen mit füssen treten.


Anzeige

2x zitiertmelden