Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Inzestdrama in Amstetten

1.962 Beiträge, Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Inzest, Inzucht, Gefangenschaft, Amstetten, Fritzl
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inzestdrama in Amstetten

30.03.2009 um 20:23
was mich schockt ist das in so kurzer zeit zwei neue fälle aufgekommen sind.. der italienier sowie der kolumbianer..


melden
Anzeige

Inzestdrama in Amstetten

31.03.2009 um 14:57
ja stimmt... wobei in kolumbien die tochter den fritzl prozess verfolgt hat und somit endlich den mut gefunden hat, sich gegen ihren Vater aufzulehnen.


melden

Inzestdrama in Amstetten

31.03.2009 um 15:24
Spannenderweise ereignen sich derartige Fälle immer in katholisch geprägten Regionen. Was sagt der Papst dazu?


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inzestdrama in Amstetten

31.03.2009 um 16:02
lächerlich was du da implizierst, nich?


melden

Inzestdrama in Amstetten

17.04.2010 um 19:50
wie auch immer, der typ soll leiden.


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inzestdrama in Amstetten

17.04.2010 um 19:59
hmmm...wie sieht den der Stand der Dinge um Josef F. aus...lebenslänglich für diese Art von verbrechen scheint mir etwas ironisch...
was ich mit solchem menschlichen Abschaum in meinem Keller so treiben würde...


melden

Inzestdrama in Amstetten

17.04.2010 um 20:09
@stanman


Sitzt lebenslänglich in einer Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inzestdrama in Amstetten

17.04.2010 um 20:13
@insideman
ok...hat er ja noch ein menschenwürdigen Lebensabend...möge er danach zur Hölle fahren...


melden

Inzestdrama in Amstetten

18.04.2010 um 15:12
man sollte ihm die hölle hier schon bereiten.
rein vorsorglich.
und zur abschreckung anderer.


melden

Inzestdrama in Amstetten

18.04.2010 um 15:13
@drachim


Ich denke für so ein Verbrechen gibt es keine Abschreckung.


melden

Inzestdrama in Amstetten

18.04.2010 um 15:16
@insideman
warum nicht?
z.B tot durch folterung


melden

Inzestdrama in Amstetten

18.04.2010 um 15:17
@drachim


Das würde ihm zwar gerecht werden, aber abschrecken würde es niemanden.


melden

Inzestdrama in Amstetten

18.04.2010 um 15:21
@insideman
ich denke schon dass es den einen oder anderen abschrecken würde. wenn nicht, dann würde er sich vor der verhafftung selbst die kugel geben. das würde weniger auslagen geben.


melden

Inzestdrama in Amstetten

18.04.2010 um 15:24
@drachim

Denkst du die Mörder und Vergewaltiger denken vorher an die Bestrafung die sie erwartet?

Eher nicht.In diesem Bereich der Gewaltverbrechen spielt eine mögliche Konsequenz keine Rolle für die Täter.

Das denken wir uns vl wenn wir zu schnell fahren. Ob ich dann 40 Euro oder 400 Euro zahlen muss schmerzt dann natürlich und wir denken vorher dran es eher zu lassen weil es noch empfindlicher wird.

Aber nicht bei diesen Kapitalverbrechen


melden

Inzestdrama in Amstetten

18.04.2010 um 15:29
was denkst du würde passieren wenn auf vergewaltigung keine strafe stünde?


melden

Inzestdrama in Amstetten

18.04.2010 um 15:38
@insideman

ich stimme dir zu, dass sich die wirklichen psychos davon nicht abschrecken lassen würden. ich bin mir aber sicher dass die kuscheljustiz von heute noch weniger abschreckt.
ein paar jahre zuchthaus bringen erst recht keinen effekt, ein bett, tv, warme mahlzeiten da sagt sich der obdachlose; warum nicht mal eine vergewaltigen, danach bim ich versorgt.

zudem kann man bei einem triebtäter erst dann sicher sein, dass er nicht rückfällig wird, wenn er drei meter unter der erde liegt


melden

Inzestdrama in Amstetten

20.06.2013 um 18:45
Keller von Inzesttäter Fritzl wird mit Zement zugeschüttet


http://de.nachrichten.yahoo.com/keller-inzesttäter-fritzl-zement-zugeschüttet-145409505.html


melden

Inzestdrama in Amstetten

21.06.2013 um 18:58
Wer will denn bitte noch in diesem Haus leben? :o


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inzestdrama in Amstetten

21.06.2013 um 19:01
@Zerbrechlich
Ich. Bin grade auf Wohnungssuche.


melden
Anzeige

Inzestdrama in Amstetten

21.06.2013 um 19:03
@sanatorium
Wenn es jetzt keine Ironie deinerseits wäre, würde ich glatt fragen, wie du darauf kommst, da leben zu wollen/können.


melden
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt