Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer wieder Baby-Morde

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Gesellschaft, Erziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer wieder Baby-Morde

07.07.2008 um 11:05
Stimmt :-)
Da gabs mal ein Interview mit dem Vater eines jungen Mannes der
sein 2 jähriges Stiefkind zu Tode gequält hat.

Die Tat hat der gestanden wohlgemerkt!!

Dessen Vater hat ein Käse gequasselt von seinem Bub dem jetzt die Zuckunft verbaut wird,so ein Schwachsinn,wo einem schon bewusst wurd,dass der gute Bub
gar nicht fähig war mit der Verantwortung umzugehn.Papa
und Mama haben wohl alles geregelt.Nur wann sie halt dummerweise zum Tattag nicht da.

Die nehmen das wie ein Spiel,was man ausschaltet wenns unangenehm wird.
lieben Gruss
Trutchen

Anzeige
melden

Immer wieder Baby-Morde

07.07.2008 um 11:06
Weil die Kinder in der dritten welt verhungern,an aids sterben und an anderen krankheiten.sorry mag jetz sehr makaber klingen aber das ist die realität. man kann Europa nicht mit dritte welt länder vergleichen,weil es uns " besser geht " als den menschen in der dritten welt.

Meiner meinung nach sind die Frauen einfach überfordert mit den kindern, entweder wollen sie keine hilfe annehmen ( sie wollen das alleine schaffen, was meistens nicht klappt) oder sie kriegen sogar keine hilfe (diese fälle gab es auch schon).
Bin der meinung auch schon was darüber gehört zu haben in den medien,wo eine mutter ihr kind verhungern ließ,das sie vorher hilfe beim Jugendamt forderte und es nicht kriegte!

Also solche fälle gibt es auch.

Viele Frauen bzw eltern sagen wir es mal so, gestehen es sich nicht ein probleme zu haben, schlecht für die gesellschaft. Man wird ja dann direkt komisch angeschaut.


Zudem wegen Thema abtreibung das die KK dieses bezahlen würde, Die KK bezahlt nur wenn es einen Grund dafür gibt. Man muss ja nach dem frauenarzt zu Pro Familia, beratungsgespräch führen.
Nicht weil eine frau hingeht und sagt sie will es nicht, bezahlt die KK diese abtreibung.
Also bitte realistisch sein :)


1x zitiertmelden

Immer wieder Baby-Morde

07.07.2008 um 11:16
Zuersteinmal:
Entschuldigt aber nach der ersten rechtfertigung für Säuling´smord habe ich aufgehört zu lesen.

Die Frage die ich mir nun stelle ist folgende:
Was fällt Euch ein solche Mörder auch noch zu "verteidigen"?
Es gibt KEINEN ja nicht einen einzigen Grund einen hilflosen wehrlosen kleinen Menschen zu töten!!!!
Wenn man sich dafür entscheidet einen solchen Wurm zu bekommen dann hat man sich auch gefälligst darum zu kümmern.
Es gibt Frauenhäuser wenn man meint man kann das nciht mit der Famiie schaffen.
Man muss Kinder nicht einfach wegwerfen...Sie sind MENSCHEN sie LEBEN und sind nicht Gegenstände die man nach belieben wegwerfen kann.
Ich habe vor 14Wochen meine 3Tochter zur Welt gebracht.
Dazu muss ich mal sagen das ich meine erste Tochter mit 17 bekommen habe die zweite mit 20 und meine dritte nun mit 26.
Sicher ist es nicht immer leicht.
Zumal meine Grosse mitten in der Vorpubertät steckt...sicher könnte man se manchmal aber hallo?
Ich habe diese Kinder 10Monate unter meinem Herzen getragen.
Gestillt hab ich Sie auch...bin Nächte lang aufgewesen weil Sie Krank waren.
Meine mittlere hat mit 3Monaten eine Lungenentzündung bekommen...3Wochen lang lag ich mit Ihr in der Kinderklinik.
Sicher ist man manchmal am Ende seiner Kräfte das streite ich nicht ab aber man liebt doch seine Kinder.
Diese Kleinen Wesen die einen(so wie meine Kleinste) Monate lang quälen und die sich dann unter sehr schmerzhaften Wehen auf die Welt schieben lassen.
Wenn ich überlege was ich bei der letzen Geburt durch gemacht habe *kopfschüttel
Und wenn ich dann überlege wie sehr ich dieses Kind liebe.
Ich kann und will diese Frauen nicht verstehen.
In meiner Familie legt der plötzlich kindstot an dem mein ältester Bruder mit 4Monaten verstorben ist.
Meine Mutter sagt immer das es nichts schlimmeres gibt als das eigene Kind zu überleben.
Also bitte wie kann man sein eigen Fleisch und Blut töten?
ich hab im überfliegen irgendwo gelesen :
Kindestötungen gab es schon immer.
Ja das stimmt aber macht es es dadurch besser?
Ist es deswegen weniger schlimm wenn man wieder einmal liest das ein Vater sein Kind vor die Wand geklatscht hat und seinen Säugling mit einem Hammer den Schädel eingeschlagen hat?
Macht es das besser das Frauen Ihre Kinder auf den Müll werfen?
Entschuldigt aber das ist doch eine verkehrete Welt.
Wissen diese Frauen eigentlich wie viele Mütter Jahrelang kämpfen müssen um überhaut schwanger zu werden?
Und wenn ich lese:
Ja das hat mit Geld zu tun...
Das was Kinder am aller nötigsten haben ist Liebe und keine Grossen Besitztümer.
Außerdem kann man sich bei der Caritas erkundigen da bekommt man uch noch Geld und wie gesagt es gibt Frauenhäuser Freunde Verwandte.
Wenn sich der erste Sturm gelegt hat dann freuen sich alle mit einem egal wie Alt man ist.
Und wenn man gar nicht kann oder aber will:
Dann bitte verhütet anständig.
Denn kein Leben ist so wenig wert das man es auslöschen darf!


melden

Immer wieder Baby-Morde

07.07.2008 um 11:26
Klar brauch ein Kind liebe, aber genauso gut braucht man das geld um ein Kind zu ernähren,die Kleidung kaufen, das Bettchen, die wickelkommode usw...

und wenn ich ehrlich sein soll, ein Harz 4 empfänger kann sich das alles bestimmt nicht leisten,können noch nicht mals viele leute die täglich arbeiten gehen (aber das is ein anderes thema).

Caritas,Jugendamt, Familie hilft einem, am längsten die familie (in den meisten fällen).
Was ich damit sagen will , ist einfach : ohne geld wird es verdammt schwer dem kind das zu geben was es braucht. Von Luft und Liebe kann man nicht leben !

Damit verherrliche ich nicht,das Mütter/Väter ihre kinder umbringen !!!
Es ist eine schande, das einige das tun. Aber wie oben schon gesagt wurde , Morde gab es schon immer,wurden früher nur verschwiegen,heute kriegt die presse das ruck zuck raus.


melden

Immer wieder Baby-Morde

07.07.2008 um 11:30
@asesis
Man bekommt für Kleidung, Bettchen und Wickelkommode Geld vom Amt.
Ich weiss es weil das bei meinen Schwägerinnen auch so ist. Und der Kleene von meinem Bruder ist erst 6Monate und die Kleene von meinem anderen Bruder kommt erst noch.
Also das ist wirklich nicht unbedingt das Problem.

Mein Mann geht auch Arbeiten und we ich schon sagte haben wir 3Töchter.
Meine Mädel´s sind IMMER schick angezogen.
Meine Mädel´s ahben IMMER neue Schuhe und für meine Mädel´s mach ich auch ALLES möglich.
Wir schwimmen nicht im Geld aber dann verzichten mein Mann und ich eben damit die Kinder das haben was Sie möchten.
Denn auch das bedeutet es Eltern zu sein.


melden

Immer wieder Baby-Morde

07.07.2008 um 11:34
Ich glaube, man muß auch unterscheiden, ob es im Affekt geschieht oder ob die Mutter (wie es auch schon oft vorkam), die Kinder in der Wohnung einschließt und einfach tagelang verschwindet. Natürlich ist beides unverständlich und verantwortungslos aber doch unterschiedlich zu bewerten


melden

Immer wieder Baby-Morde

07.07.2008 um 11:37
ElfenZauber

Klar bekommt man Geld vom Amt, aber meistens dauert es ewig bis man das geld hat und wenn du Harz 4 empfänger bist musst du das beantragen! (kleidergeld schon gestrichen). So und wie lange dauert ein Antrag auf geld für möbel? LAAAANNNGEEE... kenne da selber eine person.

Es kann zu einem problem werden ElfenZauber.

Zudem meinte ich mit dem Geld,es kommt auch darauf an wieviel man heutzutage verdient! Zudem die Ausgaben steigen ja weiter (ich sage nur lebensmittel,sprit,nebenkosten usw.)
Mein Mann arbeitet vollzeit, ich aushilfe. Es reicht gerade für uns zum Leben! Jetzt ein Kind wäre ein finanzieller Ruin !


melden

Immer wieder Baby-Morde

07.07.2008 um 11:41
@asesis
Das Baby von meinem Bruder ist noch nicht da und die haben die Gelder ALLE schon bekommen.
Und die haben sich das ALLES sogar neu kaufen können.
Und nochwas:
Mein Dad war zwischendurch auch immer wieder Arbeitslos und trotzdem haben wir Kinder...und wir waren zu 5(!!!!) IMMER alles gehabt.
Also erzähl mir nichts von finanziellem Ruin.
Es geht ALLES wenn man WILL!
Und wenn ich ein Kind in die Welt setze habe ich zu wollen.
Und desweiteren wenn es um Säuglinge geht sind die Ämter heutzutage ganz schön fix.


melden

Immer wieder Baby-Morde

07.07.2008 um 11:44
"warum passiert sowas nur sehr, sehr selten in den ländern der dritten welt. dort geht es den leuten finanziell total schlecht."

Lies hier: Töchter unerwünscht in Indien, China und Pakistan.


melden

Immer wieder Baby-Morde

07.07.2008 um 11:46
Das ist ja schön glückwunsch an deine Bruder und sein Freundin/Frau wie auch immer ich finde es schön wenn, die Ämter was Kinder angeht so schnell sind und wenn, man selber was will sicher immer von denen runter ziehen lassen muss das sit doch zum Kotzen und finde es auch mal schön wenn, es mal nicht um Tote kinder oder babys geht was ja leider Heutzzutage viel in den Nachrichten und Zeituingen vorkommt das schon wieder irgendwo ein Baby/Kind ermordert worden ist finde das einfach nur schrecklich.


melden

Immer wieder Baby-Morde

07.07.2008 um 11:47
Die Ämter sind fit ? ja sieht man ja wieviele Jugendämter die familien im stich lassen, nicht wahr??? Oder wegschauen!

Ja komischerweise können sich sogar Leute alles leisten, die insolvenz beantragt haben!
Also irgendwas läuft doch hier in deutschland schon falsch,wenn noch nicht mals Menschen die normal arbeiten gehen sich Kinder nicht leisten können!

So zum Thema: Und wenn ich ein Kind in die Welt setze habe ich zu wollen???!!
schreibst du das den Müttern vor?? was sie wollen und nicht?

Klar wenn sie nicht in sachen verhütung aufgepasst haben, selber schuld wenn sie eigentlich kein kind wollen, hilfe holen ist das 1.


melden

Immer wieder Baby-Morde

07.07.2008 um 11:53
@aesis
Wenn Frau sich dazu entscheidet ein Kind in die Welt zu setzen hat Sie zu wollen OHJA!

Ich hab mich mit 16entschieden meine Tochter zu bekommen und somit hatte ich zu wollen und das habe ich heute noch.
Ohne Dir was zu wollen aber du weisst doch gar nicht was Dir ein Kind alles geben kann.
Ich habe die nötige Erfahrung ...denn ich weiss wie es ist zu verzichten und seine Träume nach hinten zu schieben.
Uns was das Jugendamt betrifft:
Diekümmern sich immer wieder an den falschen Stellen ;o)

@Annalena1984
Ich danke Dir.


melden

Immer wieder Baby-Morde

07.07.2008 um 11:59
ElfenZauber

ich hab keine ahnung was die schmerzen bei einer geburt angeht, aber ich habe ahnung was ein kind einem geben kann!

Ich habe 3 Geschwister verloren ( 2 Fehlgeburten, 1 Kindstot).
Nun kamen vor 7 Jahren direkt zwillinge (eine schwer herzkrank und hochgradig schwerhörig) ich habe beide kinder mit groß gezogen,es sind wie meinen eigenen Kinder! weil ich meine geschwister liebe, ich weiß was ein kind einem geben kann, die ersten worte,die ersten schritte, ein lächeln !!!
Und ich war damals 13, meine eigene kindheit ging dadurch flöten,also sage ich zB. das ich momentan kein Kind möchte, weil ich mein eigenes leben ,leben möchte, weil ich die finanzielle möglichkeit nicht habe!
Dafür verwöhne ich lieber meine geschwister weil sie wie meine eigenen kinder sind!

Ich würde nie einem kind weh tun ! und bevor ich ein kind kriege, sage ich lieber noch nicht und ich tu auch alles daran das ich noch keines kriege!


aber davon mal abgesehen: was ist denn mit den frauen die durch eine vergewaltigung schwanger geworden sind? müssen sie das Kind auch wollen?


melden

Immer wieder Baby-Morde

07.07.2008 um 12:06
Ja da isses wieder......
Ein Kind braucht.....

Das ist alles Käse ,lest mal was Elfenzauber geschrieben hat..Recht hatse.

Denkt wirklich irgendjemand ernsthaft drüber nach ob es einem Neugeborenen sowas von wichtig ist wo er gewickelt wird????

Neeee mit sicherheit nicht.Wir denken unseren Kindern materiell was bieten zu müssen.Himmel neee was ich hör ich oft
von Eltern wie sie sich entschuldigen,weilse dem Kind nur
ein gebrauchtes Auto kaufen können anstatt ein neues.
Wo der Führerschein so teuer war.

Da könnt ich schrein.
Glückliche Babies kriegt man nich durch Pampers Hipp und Alete.
Neee,da brauchts viel mehr dazu.

Dersselbe Thread aufgemacht über Misshandlungen von hunden.
Wäre ein ganz anderer,der würde überlaufen voll Mitleid und entrüstung
gegeüber den armen Hunden wo angeleint werden müssen und wo sich nicht frei bewegen dürfen.

Wir finden es aber korrekt und können verstehn,wenn eine überforderte Mutter
ihre hilflosen Kinder vernachlässigt quält und sterben lässt.

War jetzt überspitzt ausgedrückt aber so erscheint mir es manchmal wirklich.

lieben Gruss
Trutchen


melden

Immer wieder Baby-Morde

07.07.2008 um 12:07
@aesis
Wenn ich mich dafür entscheide ein Kind in die Welt zu setzen habe ich zu wollen...
sag mal kannst oder willst Du mich nicht verstehen?
Mütter die ein Kind in die Welt setzen haben Verantwortung zu tragen.
Verstehst Du was ich sagen will?
Ein Baby ist keine Puppe die ich nur ausser Ecke hole wenn ich grad Bock drauf habe.
Und wenn ich ein Kind bekomme welches ich nicht betreuen kann weil es aus einer Vergewaltigung stammt oder ich einfach aus anderen Gründen nicht kann bzw will dann muss ich dafür sorgen das mein kind in gute Hände kommt.
aber entscheide ich mich FÜR mein Kind dann habe ich Verantwortung tragen zu wollen...dann habe ich verzichten zu wollen.
Hast Du mich nun verstanden???

Und erzähl mir nichts von Kinder mit erziehen mit 13.
Ich habe 4jüngere Brüder (einer starb wie gesagt an plötzlichem Kindstot) und eine Schwester die 13Jahre 13Tage und 13Std jünger ist wie ich.
Und glaub mir:
Du hast nicht den blassesten schimmer.
Denn ein Geschwisterkind gibt einem viel ...ja.
Aber das kann man mit einem eigenen NICHT vergleichen.


melden

Immer wieder Baby-Morde

07.07.2008 um 12:09
Danke Dir Trutchen...
Du verstehst mich *lächel


melden

Immer wieder Baby-Morde

07.07.2008 um 12:15
wenn du meinst ElfenZauber.
Lustig finde ich du beruhst dich was das geldliche angeht auf´s Amt. wollt ihr nicht unabhängig von vater staat sein?
Wenn ich ein Kind habe muss ich die verantwortung tragen, stimm ich dir vollkommen zu, aber ich lese von euch nur, ja das amt macht,das kann dir doch helfen.

wenn ich ein kind habe und mich dazu entschlossen habe es zu behalten möchte ich meinem Kind das alles selber kaufen und nicht vom amt so abhängig sein!
so nun hast du mich verstanden.

Und du sagst mit 16 hast du dich für dein Kind entschieden?
du sagst mit 13 kann man kein kind erziehen,also kann man es mit 16 genauso wenig :)
Jetz sag nicht du warst mit 16 soooo reif, das sind manche mit 30 noch nicht !

Gut das du dich dafür entschieden hast.
Aber wir schweifen auch total vom Thema ab...

@Trutchen: -Wir finden es aber korrekt und können verstehn,wenn eine überforderte Mutter
ihre hilflosen Kinder vernachlässigt quält und sterben lässt.

* wer findet das korrekt?

-Da könnt ich schrein.
Glückliche Babies kriegt man nich durch Pampers Hipp und Alete.
Neee,da brauchts viel mehr dazu.

* ja die Liebe schafft glückliche Babies!


melden

Immer wieder Baby-Morde

07.07.2008 um 12:20
@aesis
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich habe NIRGENDS geschrieben das Du nicht reif genug gewesen bist oder ähnliches.
Ich habe geschrieben das ich eine Schwester habe die 13Jahre jünger ist wie ich und das ich Sie noch heute miterziehe(ach ne das hatte ich vergessen) aber nicht das Du zu blöd oder ähnliches warst.
Ich sagte nur das Du keine Ahnung hast was die liebe eines eigenen kindes angeht.

Also LIES anständig ;)

Und nochwas:
ICH bekomme KEIN Geld vom Amt.
Ich sagte nur das es geht.

Erst Hirn einschalten dann schreiben...
zu dem Tread hast Du Dich doch auch geäussert dann tu´s doch auch mal ;)


melden

Immer wieder Baby-Morde

07.07.2008 um 12:22
wenn du sachen vergißt zu schreiben,kann man es auch anders interpretieren :) nicht wahr....? also nicht von wegen anständig lesen, sondern anständig schreiben,das man es auch richtig versteht :)


melden

Immer wieder Baby-Morde

07.07.2008 um 12:29
@aesis

Ich habe einen Satz vergessen stimmt aber ich habe NICHTS geschrieben was aussagen würde das Du nicht reif oder aber ähnliches bist.
Aber keine Angst das hol ich nun nach:
Ich steh auf 20jährige die keine Erfahrung haben aber ALLES besser wissen.
Keine Ahnung aber die Klappe zu themen aufreissen die Sie gar nicht beurteilen können.
Du weisst doch gar nicht wie es ist ein Kind zu haben.
Du weisst nicht wie es ist Nachts raus zu müssen weil die Kinder weinen Hunger haben oder ähnliches.
Du weisst nicht wie es ist wenn Deine Kinder das erste mal Mama sagen etc.
Du weisst es einfach nicht.
Mutter sein ist was völlig anderes wie Grosse Schwester zu sein.
Und ich spreche da aus Erfahrung denn falls Du es immer noch nicht gerafft hast bin ich das Älteste von 5Kindern.
Also halt die Finger einfach still denn was Verzicht bedeutet weisst Du nicht.
Versteck Dich weiter hinter Deinem:
Finaziellem Ruin und lass hier Leute miteinander reden die wissen wovon Sie reden.
Die wissen was es heisst für seine Kinder ALLES zu tun.


Anzeige

melden