Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer wieder Baby-Morde

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Gesellschaft, Erziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer wieder Baby-Morde

07.07.2008 um 16:07
wie kam letztens ein beitrag über eine frau die im gefängnis sitzt weil sie ihre Kinder(!) umgebracht hat.
sie sagt sie mit den kindern überfordert gewesen, es wäre alles zuviel gewesen. (das war die frau mit den vielen leichen in den blumenkästen, viell erinnert ihr euch noch daran, letztes jahr gewesen oder so)
sie hatte die kinder nach der geburt direkt getötet.
Sie sagte auch das sie in diesem moment der tat gar nicht nachgedachte hatte...

*da schauderts einen*

Anzeige
melden

Immer wieder Baby-Morde

07.07.2008 um 16:10
Da wird es einem regelrecht schlecht!


melden

Immer wieder Baby-Morde

07.07.2008 um 16:11
Wenn die Frau das Kind von Anfang an ablehnt, die Schwangerschaft für sich selber verdrängt und vor anderen verheimlicht, baut sie auch keine emotionele Bindung zu dem Würmchen auf...dann ist es nur ein Fleischklops der bei der Geburt Schmerzen verursacht hat ...
Denke ich mir mal so ;), ich hab keine Kinder - weder gewollte und schon gar keine ungewollten - aber das könnte ich mir als Erklärung vorstellen


melden

Immer wieder Baby-Morde

07.07.2008 um 16:12
Wenn ich meine Kleinste so im Arm halte dann frag ich mich immer wieder wie Menschen so grausam sein können.
Sie sind doch so klein und hilflos...


melden

Immer wieder Baby-Morde

07.07.2008 um 16:13
ja sie hatte die schwangerschaften verdrängt.
keiner hatte gesehen das sie schwanger war und sie wollte auch nicht das es andere wissen. Ihr eigener ehemann wusste davon "angeblich" nichts.


melden

Immer wieder Baby-Morde

07.07.2008 um 16:20
...und das ist der Punkt, den ich nicht glauben kann! Jeder weiß, wie sich eine Frau bewegt wenn sie schwanger ist, jedenfalls in den letzten Wochen! Und die Familie will nichts gemerkt haben? Nun gut, nicht jede Frau hat einen riesen Ballonbauch...aber dennoch kann mir das keiner erzählen - vor allem die betreffenden Partner können doch wohl nicht so blind sein, oder?


melden

Immer wieder Baby-Morde

07.07.2008 um 16:21
deswegen ja "angeblich" hat er nichts bemerkt. er wurde oft vernommen, aber sie konnten nicht beweisen das er etwas wußte....


melden

Immer wieder Baby-Morde

07.07.2008 um 16:28
Allein wenner neben ihr geschlafen hat MUSS Er das Baby gespürt haben denn bekanntlich strampeln Baby´s immer dann wenn Mama schlafen will.


melden

Immer wieder Baby-Morde

07.07.2008 um 16:29
Ach eins noch:
Warum hat Sie dann nicht von vornherrein abgetrieben?


melden

Immer wieder Baby-Morde

07.07.2008 um 16:36
Wenn sie doch die Schwangerschaft verdrängt hat, dann hat sie die Möglichkeit eines Schwangerschaftsabbruches nicht für sich gesehen, da sie in ihrer "Welt" ja gar nicht schwanger war.....


melden

Immer wieder Baby-Morde

07.07.2008 um 16:43
So denke ich mir das auch!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder Baby-Morde

09.07.2008 um 14:15
Manche Menschen sind Meister im Verdrängen, und sie sind dann auch oft der festen Überzeugung, dass nicht sein kann, was nicht sein darf.


melden

Immer wieder Baby-Morde

23.08.2008 um 16:49
Hi da meld ich mich mal zu.
Als erstes keine Frage es ist Grausam und ich muss jedesmal heulen wenn ich von einer solchen schrecklichen Tat höre.
Doch bestimmte Dinge kann ich da trozt manchen seiner kleinen Vorstellungskraft andeuten.

Ich habe 3 Kinder zwei davon habe ich gewusst das sie kommen lange Zeit gehabt mich mit ihnen anzufreúnden bevor sie geboren wurden.
Bei meinem 3ten Kind war dies anders ich merkte es erst in der 29SSW durch einen tritt seiner seite und es war für mich ein Schock. Ein 3 Kind konnten wir nicht gebrauchen alles versank und klappte in diesem Moment zusammen.

Meine Gefühle:

Die ersten Gefühle die ich verspürten waren Verzweiflung ihr könnt euch nicht voirstellen wie sich das anfühlt. Wie soll ich dieses Kind ernähren wie soll ichs meinem Partner sagen er will keines mehr die 2 sind stressig genug. Wie soll ich das meiner Familie mitteilen? Wie soll ich damit umgehen? Wie soll ich dieses Kind ernähren? Was wenn sich mein Partner trennt was wenn meine Familie mich nicht mehr anerkennt usw.

Ich habe mich dann zuerst an eine Sozialarbeiterin gewendet ich wollte dieses Kind nicht wollte es zur Adoption frei geben. Ich konnte keine Gefühle für dieses Kind entwickeln. Pausenlos gedanken über die unsere Zukunft gemacht.
Die Sozialarbeiterin hat mir erstmal geholfen meinem Mann dieses mit zu teilen er war nicht besonders offen für dieses Thema und ich dachte er wird mir davon laufen.
Ich konnte ihn nicht mehr einschätzen!
Er hat es nicht gewusst und auch nicht geahnt es traf ihn mitten isn Gesicht.
Sie sagte ihm das ich es abgeben möchte das ich es nicht haben will seine Raktion war entsetzen und er sagte das wir das erst besprechen können wenn das Kind geboren ist ich solle nicht vorschnell urteilen.

Die Wochen waren Grausam ich konnte keine Begeisterung für Babysachen finden, kein nesttrieb überkam mich. Die Schwangerschaft wurde schwer geprägt von einem Helpsyndrom und es kam wie es kommen musste das Kind musste aufgrund meiner Leberwerte frühzeitig raus und es wurde die Geburt eingeleitet.

Ich konnte ihn nicht in den arm nehmen konnte ihn nicht lieb haben erw ar fremd für mich. Die Geburt eine Erleichterung es ist weg es ist raus die Schmerzen sind weg...

Ich entschied mich aufgrund meiner beiden anderen Kinder das Krankenhaus frühzeitig zu verlassen und nahm den Zwerg erstmal mit an der Seite das Jugendamt um sicher zu gehen ob ich den kleinen behalten wolle.

Mein Mann hat mirt zuhause alles abgenommen hat den kleinen genommen ihn gefüttert ihn angezogen erzählt wie hübsch er ist etc.
Ich habe Monate lang gebraucht um die Liebe zu ihm aufzubauen. Monate die mir fehlten.

Er ist jetzt 1 Jahr alt und er lebt bei uns wir lieben ihn genauso wie die beiden anderen. Doch hier will ich sagen ich kann nciht sagen was passiert wäre wenn ich nicht ohnehin eine Ansprechpartnerin des Sozialen Dienstes hätte.
Ich wills auch gar nicht wissen. Ich kann das auch nicht wirklich erklären...


melden

Immer wieder Baby-Morde

11.10.2011 um 01:12
Ich kann das auch gar nicht verstehen und finde es so schlimm. Viele Frauen wünschen sich ein Kind, können aber keins bekommen und andere haben dieses wundervolle Glück und tun dann so etwas.Für mich gibt es keine Rechtfertigung. Man trägt das Kind so lange in sich,spürt es von Anfang an. Man weiß es ist sein eigenes Fleisch und Blut und dann tut man so was grausames!!! Da könnte ich Wutanfälle kriegen.... Ich behandel selbst meine Hunde wie kleine Engel!!!!!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder Baby-Morde

11.10.2011 um 14:40
@angel1989

Die "anderen" empfinden das Kind aber nicht als "wundervolles Glück".


melden

Immer wieder Baby-Morde

27.02.2012 um 09:34
ich bin immer so traurig über solche Dinge, gerade eben hab ich wieder von 2 Fällen gelesen,
ein Mädchen (Baby) von seinem Vater so schwer verletzt, daß es starb und
dann noch ein 8-jähriger Junge, der von seiner Mutter in seinem Bett im Schlaf erstochen wurde während der Vater und eine kleine Schwester in einem anderen Zimmer schliefen.
Ich muß dann immer weinen so traurig bin ich über die Schicksale dieser Kinder. :(
Ich frag mich immer und immer wieder: warum und wie kann das sein?!
Verstehe das einfach nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die Kindheit damals und heute
Menschen, 780 Beiträge, am 29.10.2018 von JesusMySavior
saba_key am 30.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
780
am 29.10.2018 »
Menschen: Unterdrückung des Mannes
Menschen, 256 Beiträge, am 28.02.2017 von Doors
PaperAndDust am 20.02.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
256
am 28.02.2017 »
von Doors
Menschen: Warum geschehen Morde an Säuglingen?
Menschen, 117 Beiträge, am 15.11.2015 von Gim
Dr.AllmyLogo am 25.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 15.11.2015 »
von Gim
Menschen: Werden die Jugendlichen immer blöder?
Menschen, 2.994 Beiträge, am 21.09.2013 von Copyleft
StUffz am 01.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 143 144 145 146
2.994
am 21.09.2013 »
Menschen: Warum töten Mütter ihre Babies?
Menschen, 87 Beiträge, am 20.06.2013 von Mysteia
Ikarus23 am 28.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 20.06.2013 »