Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstzweifel

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstzweifel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstzweifel

03.05.2014 um 21:19
@barbieworld
natürlich ist jeder ersetzbar aber ich denke nicht das du jmd für sex oder kuschelabende suchst :)
liebe bedeutet für mich mehr als nur mit einer geliebten person zusammen zu sein.^^

Anzeige
melden

Selbstzweifel

03.05.2014 um 21:21
@Konstrukt
ja dieselbe meinung habe ich auch


melden

Selbstzweifel

03.05.2014 um 21:24
@barbieworld
man möchte das die geliebte person glücklich ist und hofft auf einen menschen zu treffen das ebenfalls so empfindet.


melden

Selbstzweifel

03.05.2014 um 21:38
@barbieworld


Bei manche dauert es halt etwas länger bis der oder die richtige kommt.
Nur dann kan es um so schöner sein ;-)

Bisschen geduld noch...
Es bist nicht nur die verunischert ist :-)


melden

Selbstzweifel

03.05.2014 um 21:40
@waterfalletje
@x-ray-2

danke das mit dem "nicht du zweifelst an dir" gibt mir ein gutes gefühl


melden

Selbstzweifel

03.05.2014 um 21:43
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:ich weiß ich würde alles geben für ne pos. Beziehung aber mir fehlt jeglicher glaube dass das erwidert wird. Bin sehr schwer zu überzeugen
Ach Mensch, wenn du nur wüsstest, wie gut ich dich verstehe... :(


melden

Selbstzweifel

03.05.2014 um 21:44
@trance3008
könntest du das näher erklären?


melden

Selbstzweifel

03.05.2014 um 21:54
@barbieworld

Naja, viel zu erklären gibt es da eigentlich nicht. Ich bin halt auch so ein Mensch, der alles bzw. wirklich vieles für eine Beziehung und den Partner tut, bin aber auch schon bitter enttäuscht worden und daher bin ich nun grundsätzlich skeptisch eingestellt und glaube auch kaum noch, dass es wirklich jemanden gibt, der mich und meine Hingabe nicht ausnutzt, sondern genauso mir gegenüber empfindet wie ich es demjenigen gegenüber tue. Da bin ich ein arg gebranntes Kind und völlig desillusioniert. Es bedarf so einiges, um mich an aufrichtige Gefühle seitens eines anderen glauben zu lassen und Vertrauen zu schließen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstzweifel

03.05.2014 um 21:55
@trance3008
sehr gut


melden

Selbstzweifel

03.05.2014 um 22:41
Selbstzweifel kann man gut in Schach halten, indem man Dinge tut, die man gut kann.
Wenn ich Zweifel habe, rufe ich mir in Erinnerung, was ich alles geschafft habe in meinem Leben.
Ich weiß wer ich bin und was ich kann.

Und kleine Durststrecken sind völlig in Ordnung, die treiben dann auch wieder an um weiteres zu schaffen.


melden

Selbstzweifel

07.05.2014 um 08:19
@trance3008
Geht mir genauso!

@Miss_Hippie
Ob du es glaubst oder nicht, aber außer Nett sein fällt mir alles schwer


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie soll ich mit dieser Situation nun leben?
Menschen, 27 Beiträge, am 10.03.2019 von Miss_Hippie
Lavidalaloooxa am 08.03.2019, Seite: 1 2
27
am 10.03.2019 »
Menschen: Essentieller, gleichwohl nicht erfüllbarer Anspruch an sich selbst
Menschen, 53 Beiträge, am 01.09.2011 von MarkusPerl
Dr.Precht am 29.08.2011, Seite: 1 2 3
53
am 01.09.2011 »
Menschen: Ein Abschied, Entschuldigung und Warnung!
Menschen, 41 Beiträge, am 21.08.2011 von shinobi321
abschied am 20.08.2011, Seite: 1 2 3
41
am 21.08.2011 »
Menschen: Selbsthass und Vergebung
Menschen, 28 Beiträge, am 07.11.2011 von Eisblume
Hesher am 05.11.2011, Seite: 1 2
28
am 07.11.2011 »
Menschen: Was geht in mir vor?
Menschen, 32 Beiträge, am 22.08.2007 von d3lose
d3lose am 22.08.2007, Seite: 1 2
32
am 22.08.2007 »
von d3lose