Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht in mir vor?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Selbstzweifel, Selbstbefriedigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht in mir vor?

22.08.2007 um 02:42
>>>Möchte nur wissen ,was solche Leute früher gemacht haben ,wo es noch kein IntNet gab?Suizid ,Amok???<<<

@martialis
Die Psychologen oder die Betreuten?:D:D


@d3lose
Viele schaffen sowas wenn sie Ziele in ihrem Leben erreichen, wenn man Struktur in seinem Leben besitzt.
So weiß man wo man gerade steht.
Ich z.B. könnte mir ein Leben ohne Struktur nicht vorstellen.
Irgendwas wobei man sich selbst verwircklichen kann.
Deine Freundin hat sich ja bereits für dich entschieden und dies wahrscheinlich des öfteren.
Spreche mit ihr am besten darüber was du alles gerne mal ausprobieren willst und was sie davon hält, weil sowas sollte immer auf beiden Seiten geklärt sein.

Anzeige
melden

Was geht in mir vor?

22.08.2007 um 02:43
warum überhaupt selbstbefriedigung? sein lassen und dann am wochenende alles angestaute miteinander wieder abbauen :-)

aber nunja - wie martigena weiter oben schrieb, rede da am besten mit deiner liebsten drüber. sag ihr das es dir weh tut, wenn du dir vorstellst, wie sie bei der selbstbefriedigung jemand anderen im kopf hat...


melden

Was geht in mir vor?

22.08.2007 um 02:44
@martialis
Die Psychologen oder die Betreuten?

Wo ist denn da der Unterschied?Meinte aber eher die Betroffenen!


melden

Was geht in mir vor?

22.08.2007 um 02:46
Sorry habe gelesen Betreuer statt Betreuten.....he,he ich war der goldene Reiter...!


melden

Was geht in mir vor?

22.08.2007 um 02:50
>>>rede da am besten mit deiner liebsten drüber. sag ihr das es dir weh tut, wenn du dir vorstellst, wie sie bei der selbstbefriedigung jemand anderen im kopf hat...<<<

Und somit wird eine weitere Grenze gezogen, welche den anderen in seinen Freiheiten einschränkt.....

>>>Sorry habe gelesen Betreuer statt Betreuten.....he,he ich war der goldene Reiter...!<<<

Den Spruch muss ich mir merken:D
Kenn ich aber auch von mir selbst, ist ja auch schon spät;)


melden

Was geht in mir vor?

22.08.2007 um 02:53
@devanther

dat is ein Spruch,dat war ernst gemeint!


melden

Was geht in mir vor?

22.08.2007 um 02:54
soll heißen:dat is kein Spruch----


melden

Was geht in mir vor?

22.08.2007 um 09:11
@d3lose

Du hast anscheinend wirklich den Anspruch immer perfekt sein zu müssen. Das geht wohl vielen Menschen so,ist aber leider ein sicherer Weg um dauerhaft unglücklich zu werden.Die Ansprüche an sich selbst steigen permanent weiter an und du gerätst in einen ständigen Wettkampf.
Perfektionsstreben bringt aber leider keine Liebe. Man erntet vielleicht bewundernde Blicke aber Liebe wirst du dadurch nicht erhalten. Versuche dich selber zu lieben und dich selber so anzunehmen wie du bist. Es gibt immer irgendwo einen Menschen,der vielleicht besser aussieht-na und? Durch diesen Perfektionsdrang,fügst du dir nur selber unnötige Schmerzen zu. Perfekt zu sein ist schlicht und ergreifend einfach nicht möglich.
Was zählt ist doch die Einzigartigkeit jedes einzelnen Menschen und der Charakter.
Nicht immer perfekt sein zu wollen,ist menschlich und menschlich zu sein ist liebenswert.
Also denke daran,deine Freundin hat dich so genommen wie du bist und dann kannstdu ja so schlecht nicht sein oder?


melden

Was geht in mir vor?

22.08.2007 um 09:44
@d3lose,

denke mal es ist vollkommen normal, dass du dir Gedanken machst !

1. Fernbeziehung

2. eigene negative Erfahrungen

3. einwenig Mangel an Selbstbewusstsein

=> schlichte unterschwellige Verlustängste...

Männer und Frauen, da werde ich dir nicht´s Neues sagen, haben andere Vorstellungen, wenn es um Sex und erotische Phantasien geht. Diese Phantasien sagen noch lange nicht´s über die potezielle Neigung zum Fremdgehen aus, oder sollen bedeuten, dass der/die eigene Partner/in nicht ausreicht, oder nichtmehr atraktiv genug erscheint.

Klar ist´s, wohl komisch zu wissen da denkt jemand an einen, oder etwas anderes, als man in der gemeinsamen Zweisamkeit erlebt, aber so ist en nunmal, wenn´s um stimmulierende Gedanken geht ;)

Ich glaube nicht, dass sie sich selbstbefriedigt weil du ihr nicht ausreichst, genausowenig glaube ich, dass du eifersüchtig auf ihre Vorstellungen sein musst, oder gar Angst haben musst sie zuverlieren (zumindest nicht, wenn es ansonsten bei Euch stimmt !).

Sex ist zwar die schönste aller Versuchungen, aber auch eine der komplziertesten menschlichen Problemfallen die es gibt. Hier ist Reden Gold, bleibt zueinander ehrlich und lerne du ihre Bedürfnisse kennen, dann klappt das schon und das mulmige Gefühl wird verschwinden ;)

PS : Sei dankbar, dass sie sich "nur" selbstbefriedigt, sowas ist 1. normal und 2. besser, als wenn sie dir fremd ginge oder ?


melden

Was geht in mir vor?

22.08.2007 um 09:49
Du kannst doch unheimlich stolz darauf sein, daß euer Vertrauen so groß ist, daß sie dir das überhaupt verraten hat.


melden

Was geht in mir vor?

22.08.2007 um 10:15
danke für eure lieben antworen, sie helfen mir wirklich und ich weiss was ich tuen muss, um einfach das zu schaffen, wonach ich mich sehen!

ich lege diesen drang am perfekt zu sein. ich bin gut so wie ich bin udn brauche nichts zu befürchten. ichw erde dazu sicherlich noch eine weile knabbern aber ichw eiss, dass iche s schaffe!

vielen dank auch für die erklärung der selbstbefriedigung, und JA ich bin froh, dass es nur das ist! - alles andere wäre absolut absurd! und ja, sie hat ein sehr hohes vertrauen zu mir, wenn sie mir das sagt, das stimmt - habe ich slebst jetzt gerade mal überdacht und mitbekommen...

meine güte, leute, ich dank euch unendlich für eure weisen ratschläge, freu mich, das ich hier so gute hilfe bekomme, bei diesen thema, vielen dank!!! - das weiss ich zu schätzen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Partner ist Alkoholiker, was soll ich tun?
Menschen, 154 Beiträge, am 29.09.2023 von LadyWhiteRose
Mami1213 am 16.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 29.09.2023 »
Menschen: Wenn der/die Ex im Sterben liegt
Menschen, 27 Beiträge, am 10.04.2021 von borabora
Cece54 am 09.03.2021, Seite: 1 2
27
am 10.04.2021 »
Menschen: Dinge die mich an meinem Partner stören
Menschen, 50 Beiträge, am 15.02.2021 von filiz
Maximus21 am 22.08.2019, Seite: 1 2 3
50
am 15.02.2021 »
von filiz
Menschen: Außereheliche Affäre
Menschen, 694 Beiträge, am 10.01.2021 von Hatmaker
capslock am 25.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
694
am 10.01.2021 »
Menschen: Der perfekte Partner
Menschen, 960 Beiträge, am 12.09.2021 von nairobi
nataro am 20.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
960
am 12.09.2021 »