Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie soll ich mit dieser Situation nun leben?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Enttäuschung, Selbstzweifel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie soll ich mit dieser Situation nun leben?

10.03.2019 um 05:20
Zitat von LavidalaloooxaLavidalaloooxa schrieb:Ich verstand das alles uns es lief noch alles gut, doch dann am nächsten Tag meldete er sich nicht mehr.
Ich war verwundet, er schaute sich noch immer meine Story an, aber meldete sich nicht mehr.
Ich schrieb ihm dann, dass wenn etwas ist, dass er es mir doch sagen soll und einfach ehrlich sein soll.
Er sagte nur, dass nichts los ist und das er gar nicht soviel an seinem Handy ist, weil der Tag sehr stressig verlaufen ist.
Ich dachte alles sei wieder geklärt, doch dann meldete er sich wieder nicht, bis ich die Geduld verlor und ihn anzickte.
Wir stritten uns dann und brachen den Kontakt ab.
schon witzig. Ihr habt euch gerade erst einmal gesehen und zofft euch schon wegen sowas? Vielversprechend...

Anzeige
melden

Wie soll ich mit dieser Situation nun leben?

10.03.2019 um 07:23
Am besten du verschwendest nicht viel Zeit und fängst an, das Leben wieder zu genießen: Freundinnen, Hobbys, Partys, Sport etc....... Ein neuer Mann wird dann schon irgendwann dein Leben bereichern. Erzwingen kannst du sowieso nichts.
Also hör besser auf EINEM Kerl hinterher zu trauern. Es gibt sicher Millionen bessere Männer.


melden

Wie soll ich mit dieser Situation nun leben?

10.03.2019 um 08:50
@Lavidalaloooxa
Entschuldige, warum machst Du diesen Kindergarten mit? Schreiben, blockieren, hin, her. Ich glaub auch ehrlich gesagt seine Geschichte nicht! Dass er schon beim ersten Treffen schnell wieder abgehauen ist, ist fuer mich eigentlich ein Hinweis darauf, dass es fuer ihn nicht passt. Das solltest Du akzeptieren und die Sache abschliessen. Wir haben alle mal Liebeskummer. Das geht vorbei! Blockier ihn ueberall und unternimm viel mit Deinen Freundinnen. Du wirst drueber wegkommen und den Richtigen finden!


melden

Wie soll ich mit dieser Situation nun leben?

10.03.2019 um 16:06
@Alarmi
Ich finde es traurig wenn Menschen nicht in der Lage sind den wahren Grund zu nennen.
Und ob er lügt darüber hab ich mir im Nachhinein auch keine Gedanken mehr gemacht.
Es ist komisch immer auf die falschen Männer zu treffen


1x zitiertmelden

Wie soll ich mit dieser Situation nun leben?

10.03.2019 um 16:31
Zitat von LavidalaloooxaLavidalaloooxa schrieb:Ich finde es traurig wenn Menschen nicht in der Lage sind den wahren Grund zu nennen.
Ich kann mich da natuerlich irren, aber das waere schon meine Einschaetzung. Den wahren Grund fuer sowas nennen viele nicht, weil sie sich die Konfrontation ersparen wollen.


melden

Wie soll ich mit dieser Situation nun leben?

10.03.2019 um 16:56
Hmm,
Also du denkst ständig an ihn und willst was mit ihm anfangen, kommst aber an ihn nicht ran weil er ständig an jemand anderen denkt und mit ihr zusammenkommen will aber Sie wiederum blockiert.

Festgefahrene Situation

Tja, in dieser Geschichte wird es wohl oder übel keine Gewinner geben...


melden

Wie soll ich mit dieser Situation nun leben?

10.03.2019 um 19:59
@Lavidalaloooxa
Eine wirklich dumme Situation. Wenn du Abstand zu der Situation hast, wirst du erkennen, daß es hart aber ehrlich war von seiner Seite aus.

Kämpfen ist hier zwecklos. Und bitte lass dir eins noch gesagt sein. Auch wenn du momentan eine besch... Zeit durchmachen mußt, der richtige Typ, der dich auf Händen trägt, der wartet irgendwo schon auf dich. Lass dich finden und versteck dich nicht hinter einem Mann, der deine Liebe nicht annehmen kann.

Er will nicht, er ist nicht frei für dich, es ist hart, aber vergiss ihn.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wieso gibt es Gefühle wie Enttäuschung?
Menschen, 21 Beiträge, am 09.11.2012 von .lucy.
Poison92 am 22.10.2012, Seite: 1 2
21
am 09.11.2012 »
von .lucy.
Menschen: Liebe bis hin zur Selbstaufgabe
Menschen, 68 Beiträge, am 06.12.2011 von Merlina
fluegellos am 27.10.2011, Seite: 1 2 3 4
68
am 06.12.2011 »
Menschen: Selbsthass und Vergebung
Menschen, 28 Beiträge, am 07.11.2011 von Eisblume
Hesher am 05.11.2011, Seite: 1 2
28
am 07.11.2011 »
Menschen: Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
Menschen, 261 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
Zero2Hero am 19.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 10.04.2024 »
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »