Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

16.06.2008 um 10:49
@Doors
Deshalb trägt der dominate Part den Ring auch nie an der Schlaghand :).


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

16.06.2008 um 13:29
Darüber streiten sich eh etliche, denn wenn du mal die Geschichte der O liest, ist es genau andersherum.......


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

16.06.2008 um 15:04
@Mystique
Das stimmt, die habe ich gelesen. Fakt ist aber das das rechts/links Schema in der Szene vorherrschend ist. Begründet durch die Geschichte der O ist das tatsächlich nicht. Da erscheint mir die "Schlaghanderklärung" am naheliegendsten.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

16.06.2008 um 15:38
Ich habe meinen Ehering ohnehin nur am Hochzeitstag getragen.


melden
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

16.06.2008 um 17:16
und dann noch in der Nase ....


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

16.06.2008 um 17:35
Tiefer.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

16.06.2008 um 17:43
Das macht ja nix, kommt ja auf natürlichem Weg wieder raus


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

16.06.2008 um 19:27
und das WIR...stört mich hier ganz gewaltig^^


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

16.06.2008 um 20:08
Tja....irgendjemanden stört immer was.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

17.06.2008 um 08:09
@Horny:

Ich hätte die Überschrift "Warum mögen manche Menschen..." auch besser gefunden. Aber so ist das halt hier: Grundrecht auf misslungene Formulierungen.

Und jetzt mecker nicht, Horny, sonst hole ich wieder die Ketten und Du kommst zurück in de Keller zu "Du-weisst-schon-wer".


melden
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

17.06.2008 um 11:24
Ich ließ mich auch mal nachts nackt an ein Brückengeländer fesseln - und die Olle hat dann den Schlüssel in Fluß geworfen - und so stand ich dann am nächsten morgen noch da, als die Arbeitskollegen an mir vorbei zur Arbeit fuhren


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

17.06.2008 um 11:39
Schlimme Sache :)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

17.06.2008 um 11:53
Darum haben manche Paare nur alle vier Wochen Sex. Da hätte ich auch keine Lust drauf . browndon


melden
liquidsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

17.06.2008 um 13:28
Ich glaube, die meisten Leute die sowas machen, sind so Manager und andere hohen Tiere in einer Firma, die wollen bei sowas mal nicht den Chef raushängen lassen und wollen mal den Sklaven spielen.Außerdem, wenn diese Leute immer ihre Angestellten weh tun , dann wollen sie es hiermit ausgleichen :D .


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

17.06.2008 um 13:37
so wie der max mosley?


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

17.06.2008 um 13:54
he he bin ich schon zu spät für diesen thread :)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

17.06.2008 um 14:07
SMarquis:
Steh in der Ecke und schäm dich! Über weitere Sanktionen werde ich mir auf jeden Fall noch Gedanken machen! ;)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

17.06.2008 um 14:10
:) weiter so :)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

17.06.2008 um 14:15
ps: DINGE klingt ja sowieso schon mal unter aller sau


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

17.06.2008 um 14:19
Ja, das die Überschrift etwas ungeschickt formuliert ist, wurde schon des öfteren moniert, aber sei's wie's ist, wenn man das Eingangsposting gelesen hat, weiß man um was es sich dreht, gelle :)


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt