weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

17.06.2008 um 14:26
hier gehts doch um vanilla sex oder :)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

17.06.2008 um 14:28
Ja, klar.
BDSM geht hier erst wieder gegen 23 Uhr los. ;):D


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

17.06.2008 um 14:30
Ich glaube, die meisten Leute die sowas machen, sind so Manager und andere hohen Tiere in einer Firma, die wollen bei sowas mal nicht den Chef raushängen lassen und wollen mal den Sklaven spielen.

Klischees sind was Schönes gelle?

Oder glaubst du, irgendjemand interessieren normale Bürger, die zur Domina gehen?

Nochmal nachdenken, soviele Manager, um einen ganzen Pornografie- und Erotikgeschäftszweig zu unterhalten, gibt es garnicht.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

17.06.2008 um 14:31
Bukowski schrieb:Ja, klar.
BDSM geht hier erst wieder gegen 23 Uhr los.
*lol*


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

17.06.2008 um 14:32
ich bin kein manager, auch kein hohes tier, und kein chef *heul* also darf ich jetzt nicht mehr .... *räusper*


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

17.06.2008 um 14:36
"Ich glaube, die meisten Leute die sowas machen, sind so Manager und andere hohen Tiere in einer Firma, die wollen bei sowas mal nicht den Chef raushängen lassen und wollen mal den Sklaven spielen.Außerdem, wenn diese Leute immer ihre Angestellten weh tun , dann wollen sie es hiermit ausgleichen."


Klischee Pt. 4711

Menschen, die als dominanter oder submissiver Teil in einer Beziehung in Erscheinung treten, oder, das gibt's auch, munter zwischen beiden Rollen hin und her switchen, ebenso wie Menschen, die Spass an Rollenspielen oder anderen fesselnden oder einschlägigen Freizeitgestaltungen haben, gehören nicht zwingen bestimmten Bevölkerungsschichten an.
Ich habe Leute aus dem Management, Medien und Politik oder Künstlerberufen ebenso kennen gelernt wie Sparkassenangestellte, Lageristen, Hausfrauen, Kassiererinnen oder Arbeitslose. Vertreten sind so ziemlich alle Bildungs- und Einkommensschichten, übrigens auch recht unterschiedliche Nationalitäten und, man staune, Religionen. Ja, in der Tat, es gibt schwerreligiöse SMerInnen. Im anglo-amerikanischen Sprachraum versteckt sich dergleichen gern hinter einem Begriff wie "domestic discipline". Wenn's Gott gefällt :)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

17.06.2008 um 14:38
geben wir jetzt alle hier unsere berufe zu :)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

17.06.2008 um 14:56
Heiteres Beruferaten in der BDSM-Szene.

Welches Schwein soll ich Dir zwischen die Schenkel rammen, Du Sau? Wir Älteren erinnern uns an Robert Lembke. "Und noch einmal fünf Mark in den Schlitz!"


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

17.06.2008 um 14:58
*grins* welches schweindal hättens denn gern?!


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

17.06.2008 um 15:00
@liquidsky
Du schaust zuviel RTL.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

17.06.2008 um 15:00
Das mit der Brille und dem Foxerl auf dem Schoß!


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

17.06.2008 um 15:02
Also SMarquis, wenn ich eher gewußt hätte, daß du nix auf der Tasche hast und kein hohes Tier bist, dann hätt ich mich vorhin a bisserl zurückgehalten ;)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

17.06.2008 um 15:03
SM-Praktiken nur gegen Einkommensnachweis.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

17.06.2008 um 15:05
*lach* ich nehm mir gleich nen kredit auf damit ich mystique abbekomm :)


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

17.06.2008 um 15:08
..ist das mit Vanilla-Sex eigentlich wie mit Vanille Eis ?
Mit heißen Kirschen drauf noch geiler ? Oder ist es dann kein Vanilla-Sex mehr ?

;)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

17.06.2008 um 15:10
das nennt man dann heiße liebe :)

und blümchensex bedeutet soviel wie "man benutzt auch gemüse dabei" ^^


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

17.06.2008 um 15:14
Also ich mach ja heiße Liebe mit Himbeeren!
(Nicht das was die Neuhinzugekommenen jetzt vielleicht glauben könnten:D)


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

17.06.2008 um 15:14
hehe..also nichts für Leutz, die sich mit ihrer Position am Ende der Nahrungskette arrangiert haben..;)


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

17.06.2008 um 15:14
@SM


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

17.06.2008 um 15:16
"und blümchensex bedeutet soviel wie "man benutzt auch gemüse dabei" ^^"

Flaschenkürbisse, Stangenspargel, Gurken: Jetzt zum Einführungspreis!


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt