weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2009 um 02:05
Bevor ich ins Bett gehe....


@Elane

Es kann doch jetzt nicht dein Ernst sein, eine Vergewaltigung mit BDSM
gleichzusetzen!

BDSM geschieht freiwillig!
Eine Vergewaltigung nicht (außer es ist eine Vorliebe und im Rollenspiel abgesprochen)

Das sind doch zwei völlig verschiedene Dinge!
Elane schrieb:Andere Vorlieben haben ist normal, kein Thema; nur sowas finde ich nunmal abnormal!!!!!!
Andere Vorlieben sind also normal!
Aber so eine Vorliebe wie BDSM ist abnormal?

Nur weil es für dich nicht normal ist, muss es nicht allgemeingültig sein!


Gute Nacht!


melden
Elane
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2009 um 02:08
@Bukowski

Ich sage es ganz offen: Solche Menschen sollen an mir einfach vorbeigehen! Vielleicht gibt es sogar welche (in meinem Umkreis), die darauf stehen - nur zu! ..., aber mich sollen sie damit verschonen =)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2009 um 02:12
@Elane
Elane schrieb:Ich sage es ganz offen: Solche Menschen sollen an mir einfach vorbeigehen! Vielleicht gibt es sogar welche (in meinem Umkreis), die darauf stehen - nur zu! ..., aber mich sollen sie damit verschonen =)
Gibt auch Dinge die ich nicht leiden kann, aber ich bezeichne die Leute die drauf stehen deshalb nicht gleich als unnormal. Sie stehen halt auf andere Sachen als ich, aber das ist mir egal. Sollen sie ruhig machen. Kein Ding. Sind doch deshalb keine schlechten Menschen.


melden
Elane
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2009 um 02:12
@Merlina

Damit wollte ich ausdrücken, dass ein Vergewaltiger seine "Tat" nicht als Verbrechen einsieht. Er genießt diesen Moment (schon richtig, dass bei ner Vergewaltigung meistens nur einer das Geschehen genießt, wäre auch dumm, das abzustreiten) ... bei BDSM ist der Genuss für beide gültig; Vergewaltigung sowie BDSM sind zum Glück nicht so meins ...


melden
Elane
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2009 um 02:14
@Bukowski

Hab ich irgendwo erwähnt, dass solche Menschen schlecht sind? Aus meinen Zeilen kann man höchstens rauslesen, dass ich ihre Vorliebe abartig finde ...


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2009 um 02:15
@Elane
Elane schrieb:Damit wollte ich ausdrücken, dass ein Vergewaltiger seine "Tat" nicht als Verbrechen einsieht. Er genießt diesen Moment (schon richtig, dass bei ner Vergewaltigung meistens nur einer das Geschehen genießt, wäre auch dumm, das abzustreiten) ... bei BDSM ist der Genuss für beide gültig; Vergewaltigung sowie BDSM sind zum Glück nicht so meins ...
Du kannst doch BDSM nicht mit Vergewaltigung gleichsetzen!!!


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2009 um 02:16
Elane schrieb:Hab ich irgendwo erwähnt, dass solche Menschen schlecht sind? Aus meinen Zeilen kann man höchstens rauslesen, dass ich ihre Vorliebe abartig finde ...
Ist doch das Gleiche.


melden
Elane
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2009 um 02:17
@Bukowski

Meine Güte, Herr Bukowski, ließ doch auch zwischen den Zeilen!

Für mich ist BDSM genauso wie ne Vergewaltigung grauenhaft. Mich vom Gegenteil wirst du sowieso nicht üebrzeugen können ... !!!


melden
Elane
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2009 um 02:17
lies*


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2009 um 02:20
@Elane
Elane schrieb:Meine Güte, Herr Bukowski, ließ doch auch zwischen den Zeilen!
Wir sind hier doch nicht im Kurs für kreatives Schreiben.
Elane schrieb:Für mich ist BDSM genauso wie ne Vergewaltigung grauenhaft. Mich vom Gegenteil wirst du sowieso nicht üebrzeugen können ... !!!
Dann tust du mir Leid.


melden
Elane
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2009 um 02:22
@Bukowski

Mach dir um mich keine Sorgen!

Kreatives Schreiben ist immer angebracht, wenn du mich fragst ;)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2009 um 02:25
@Elane
Elane schrieb:Kreatives Schreiben ist immer angebracht, wenn du mich fragst
Diskussion: Gedichte: Tragik

Diskussion: Keine Unterhaltungsgedichte oder Spam

;)


melden
Elane
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2009 um 02:26
@Bukowski

Ja, danke für die uninteressanten Links =D


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2009 um 02:29
ich denke BDSM mögen Menschen mit psychischer Unvollkommenheit

@Doors was sagst du als unvollkommener Verwalter dazu? :D

Ja, danke für die uninteressanten Links

Sind informativer als dein undifferenziertes Geschwafel. Würdest du wissen, wovon du sprichst, hättest du BDSM nie mit Vergewaltigung auseinander gesetzt. Schon allein deshalb, weils so viele Teilrichtungen gibt, die überhaupt nichts mit Schmerzen zu tun haben.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2009 um 02:31
Ach und nochwas...ne andere Sache aus Unwissenheit zu verteufeln, zu dämonisieren und es mit Abartigkeit gleichzusetzen, das ist eigentlich Markenzeichen bildungsferner und fanatischer Kreise. Das macht der arbeitslose NPD-Kevin aus Schwerin genauso wie der korrupte Dorfmullah bei Teheran. Also kein Grund, dich hier über andere zu stellen, lieber sexuell nen bisschen abgedreht als xenooderwasauchimmerphob.


melden
Elane
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2009 um 02:34
@GilbMLRS

Ja, ja xD - geh schlafen ;)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2009 um 02:39
@Elane

Wann ich schlafen geh, kann ich noch sehr gut selber entscheiden also spiel dich nich noch als Mutter auf, wenn du schon einen auf psychisch wertvoller machst, weil du nich auf BDSM stehst.

Sowas mit Vergewaltigung in Verbindung zu bringen is nich nur ne Frechheit sondern auch nen Zeugnis von geistiger Armut und nicht existenter Sachkenntnis. Was uns schlussfolgern lässt, dass du für diese Diskussion nicht qualifiziert bist.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2009 um 02:52
Ich würd mich gern mal von ner ordentlichen Frau in Latex auspeitschen lassen :D


Naja vielleicht doch nicht. Oder? Hmm...


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2009 um 02:53
Wer Spass dran hat,bitte.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2009 um 02:57
@chen
Kein Thema, kann Dir ein paar überziehen, habe die Latexböxe gleich an :)


melden
203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt