weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

23.06.2008 um 18:22
ja, das stimmt, MiYu..ich fühle mich ihm sehr verbunden ;)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

23.06.2008 um 18:27
Die Menschen sind Krank und brauchen seelische Hilfe !

Meine Meinung ! Punkt !


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

23.06.2008 um 18:27
"diese" Menschen


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

23.06.2008 um 18:30
aah,,die Scheiterhaufen der ewig Gestrigen glimmen schon wieder..tsss


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

23.06.2008 um 18:33
Naja es muss ja auch noch die geben, deren Horizont dem einer Untertasse gleicht, sonst wär das Leben nur halb so schön^^

Im Endeffekt isses schön, dass diese Leute eine Meinung haben, die weitab der Realität liegt, wie man weiß, wenn man sich die Standards in Medizin etc. anschaut...zumindest die, die nich durch Glauben etc. beeinflusst werden.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

23.06.2008 um 18:36
Machito hast du keine Ahnung oder was?

Diese Menschen sind Krank, mann das so schön reden wie man will, Fakt ist diese Menschen sind Krank ! :D



Gruß

SaifAliKhan


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

23.06.2008 um 18:41
Ich glaub machito hat mehr Ahnung als du und du willst eh nur provozieren mit einer Meinung die du selber nicht vertrittst^^

Das machst du aber viel zu offensichtlich. Das muss dezenter kommen.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

23.06.2008 um 18:43
nene du !

Diese Menschen sind für mich einfach nur Krank !
Ist ja nicht schlimm, die müssen sich dafür nicht schämen, aber die sollen sich bitte helfen lassen. :D



Gruß

SaifAliKhan


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

23.06.2008 um 18:47
Gibs auf, du bist durchschaut.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

23.06.2008 um 18:51
hahahaha Gilb du bist gut aber nicht gut genug mein Freund.

Diese Menschen sind für mich einfach Krank, das ist meine Meinung.
Was ist schlimm an meiner Meinung?
Wieso akzeptierst du das einfach nicht ?
Was findest du denn so toll an Folterung???

Das sind für mich kranke perverse Menschen. Punkt !

:D



Gruß

SaifAliKhan


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

23.06.2008 um 18:52
Ich finde derartige Dinge auch nicht unbedingt anziehend aber ich bin tolerant und lasse jeden seine vorlieben,hat doch jeder so seine. : )


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

23.06.2008 um 18:54
THot ja stimt schon, aber das geht zu weit, das ist schon Folter !

Das muss verboten werden wie Tiersex ! :D



Gruß

SaifAliKhan


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

23.06.2008 um 18:57
Nur wenn es einer der partner nicht wollen ansonsten sollen sie doch machen, wenn es ihnen denn so viel spass macht.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

23.06.2008 um 18:57
Was tiersex betrifft bin ich mit dir einer meinung.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

23.06.2008 um 18:59
Na siehst du, wieso wird aber Tiersex verboten und nicht BDSM???
Meiner Meinung nach sind beides Abartige Sachen für Kranke und perverse Mensche !


>Meine Meinung< :D




Gruß

SaifAliKhan


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

23.06.2008 um 19:04
Es sollte wenn schon denschon vielleicht etwas massvoller betrieben werden ,ein verbot würde ich wohl er verstehen wenn es mehrere todesopfer in solchen sachen gäbe.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

23.06.2008 um 19:09
@Spartacus
Spartacus schrieb:Na siehst du, wieso wird aber Tiersex verboten und nicht BDSM???
Vielleicht weil bei BDSM beide Partner mit dem einverstanden sind was getan wird, und bei Sex mit Tieren dem nicht so ist ... es sei denn die Tiere genießen es. :D

Lasst sie doch machen.
Solange alle Beteiligten einverstanden sind seh' ich hier kein Problem.

Wenn du allerdings damit ein Problem damit hast, dann liegt das ganz allein an dir und nicht an den anderen. Ist nicht böse gemeint. ;)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

23.06.2008 um 19:17
Naja die Tiere rennen nicht weg ! Das sagt doch alles !:D


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

23.06.2008 um 19:23
Mhh, dann sage ich Babys rennen auch nicht weg?
Unpassender Vergleich, nicht wahr. ;)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

23.06.2008 um 19:26
Tiersex ist nich verboten, solang keiner zu Schaden kommt dabei!


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt