Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

2.559 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Macht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 20:58
@Honiglilie

Es reicht völlig, wenn du 2 oder 3 von 6 möglichen Klischees erfüllst.
Tust du?


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 20:58
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Eine Beobachtung: Mir ist aufgefallen, dass eine signifikante Anzahl der Leute die auf BDSM stehen:

- Gothic oder sowas in der Richtung hören
- sich früher geritzt haben
- "übersät" sind mit Tattoos und Piercings
- oftmals in irgendeiner Beziehung -oft im familiären Kontext- einen höheren Schaden genommen haben.
- Katzen lieber mögen als Hunde
Mir ist aufgefallen, dass sehr viele BDSMler Informatiker sind. Die wenigsten kleiden sich schwarz, ich kenne eine mit Narben vom Ritzen und eine mit einem kleinen Tattoo.

Woher ich das nehme? BDSM-Stammis.

@vincent
Du scheinst ein echt verdammt falsches Bild von BDSMlern zu haben.


melden
krip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:00
Ich wüsste jetzt nicht was daran toll sein sollte die Frau zu fesseln. Keine Ahnung wie man da Lust empfinden kann. Sind schon Freaks die auf sowas stehen das denke ich auch.


1x zitiertmelden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:01
Nö. Kommt nicht hin. Vielleicht sollte ich mir doch eine Katze anschaffen, damit zumindest eins stimmt?
Werde ich nun rausgeschmissen?


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:03
@Honiglilie

Du bist einfach die Ausnahme der Regel oder ein Szene-Softie und wirst öfter mal "vanilla" geschimpft. :D


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:04
@Honiglilie
Wenn du also gar kein richtiger BDSMler bist, wieso tust du die ganze Zeit so als ob du einer wärst? :D


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:04
Zitat von kripkrip schrieb:Ich wüsste jetzt nicht was daran toll sein sollte die Frau zu fesseln. Keine Ahnung wie man da Lust empfinden kann. Sind schon Freaks die auf sowas stehen das denke ich auch.
Es gibt Menschen, die empfinden Lust bei einer Massagesession bei Kerzenlicht. Das verstehe ich nicht. Ich weiß auch nicht, warum ich darauf stehe, ich stelle mir aber genau so wie du nicht die Frage, warum ich auf gewisse Sachen stehe und auf andere nicht.


1x zitiertmelden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:04
@vincent
Kann ich mich wieder so schimpfen, wenn ich eine Katze pierce? Ich will selbst nämlich keins haben.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:05
@Honiglilie
Mach dir nix draus, auf mich trifft nichts davon zu, ich darf auch nicht....


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:06
@Honiglilie
Braucht man jetzt ein Piercing, um BDSMler zu sein? Verdammt ... dann darf ich wohl nicht mehr auf die Stammtische.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:06
@Honiglilie
Ihh, nein. Willst du jetzt deine sadistischen Fantasien an Tieren ausleben? Ist ja krank.. :troll:


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:07
@Honiglilie
@Ilvareth

Jetzt muss ich mal fragen, was ihr unter BDSM überhaupt versteht?
Bisschen klapsen und Kerzenwachs, beissen und kratzen ist ja noch kein BDSM.


2x zitiertmelden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:07
Mannomann. Ich liebe es. Von nichts 'ne Ahnung, aber immer 'ne Meinung. Dazu noch mit der Klischeefee ge...tanzt.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:07
@vincent

ich hab schon voll viele Köpfe abgeschnitten und bin im Blut gewatet. Sind doch nur Tiere.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:08
@Paradigga
Hast du dich dabei erregt gefühlt?


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:08
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Bisschen klapsen und Kerzenwachs, beissen und kratzen ist ja noch kein BDSM.
Definitionssache. Wo ist die Grenze? Wenn vom Wachs rote Spuren bleiben? Wenn es blaue Flecken gibt?


1x zitiertmelden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:09
@vincent

natürlich nicht, das ist ne richtige scheiss-arbeit und macht null spaß. eher habe ich mitleid und schuldgefühle.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:09
@Paradigga
@vincent
ein BDSMler fühlt sich doch nicht durch das Töten erregt! Wie krank seid ihr eigentlich?


1x zitiertmelden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:09
@Paradigga
Stimmt. Es geht dabei um ganz andere Dinge als mit Kerzenwachs rumzusauen. Das wurde hier aber sich schon mehrfach erörtert.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:10
@Paradigga
Wieso erwähnst du es dann hier? :ask:


melden