Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

2.559 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Macht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

23.06.2008 um 19:27
verdammt unpassend !

Denn babys könne echt nicht wegrennen aber tiere schon ! :D

hahahahahha

Also so what??


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

23.06.2008 um 19:28
giln doch tiersex ist in Deutschland verboten !!



Gruß

SaifAliKhan


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

23.06.2008 um 19:29
Sexuelle Kontakte zwischen Tieren und Menschen waren in Deutschland bis 1969 durch § 175b StGB verboten. Die widernatürliche Unzucht, welche von Menschen mit Tieren begangen wird, ist mit Gefängnis zu bestrafen; auch kann auf Verlust der bürgerlichen Ehrenrechte erkannt werden. (§ 175b in der Fassung vom 28. Juni 1935). Die Strafbarkeit wurde 1969 durch die Große Strafrechtsreform aufgehoben. Gewisse Grenzen setzen hier weiterhin die Tierschutzgesetze und, falls es sich um fremde Tiere handelt, Gesetze gegen Hausfriedensbruch (§123) und Sachbeschädigung (§303).

wiki



melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

23.06.2008 um 19:29
So ein Quatsch... wieso sollte man das verbieten? Solange niemand dazu gezwungen wird, ist es doch ok. Im Normalfall wollen es ja beide. Aber Tiersex ist Vergewaltigung am Tier.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

23.06.2008 um 19:32
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:verdammt unpassend !
Denn babys könne echt nicht wegrennen aber tiere schon !
Nicht wenn man sie festhält. :D
Aber lassen wir das.

Du hast deine Meinung und ich hab' meine, und solange du nicht irgendeine fanatische Jagd auf BDSM-ler startest, darfst du sie meinetwegen auch behalten. ;)



melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

23.06.2008 um 19:53
jaja..BDSM ist krank, Homosexualität sowieso..was noch ?

saif, stecdkst noch im Mittelalter fest ? Obwohl SM da ja dank der hl.Inquisition sehr populär war, zwar immer ohne Einwilligung der subs..aber immerhin^^


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

23.06.2008 um 21:00
Mensch, immer wieder diese Leute, die gebetsmühlenartig das gleiche herunterbeten und den anderen eine Krankheit unterstellen, tz tz tz.... ja will man da irgendwie von sich selber ablenken....... oder ist es am Ende doch noch was schlimmeres? Ach, ich werde mir jetzt nicht anmaßen eine Ferndiagnose zu stellen, jedoch seltsam kann ich es trotzdem finden...... aber solche muß es halt auch geben, sonst wird's vielleicht langweilig ;)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

23.06.2008 um 21:11
Am leichtesten schimpfen kann immer der, dens nicht betrifft. Punkt. ^^


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

23.06.2008 um 21:16
mystique

Was das jetzt für ein Schwasinn??? :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

23.06.2008 um 21:20
Och...wie langweilig. Dann bin ich eben krank und hab Spaß dabei.
Besser als moralingesäuerten Unfug abzulassen.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

23.06.2008 um 21:21
Realistin glaub mir, BDSM ist nicht dein ding !

Du musst es realisieren ! :D



Gruß

SaifAliKhan


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

23.06.2008 um 21:22
Ich stehe auf was ich will, ob das irgendwem passt oder nicht. So. Und alle anderen sollten das auch tun, wenn sies ernst meinen. Solange es keinem schadet, der nicht will, ist es ja egal.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

23.06.2008 um 21:22
Saif

ein bisschen verständlicher wäre es auch nicht schlecht, aber ich will dich ja nicht überfordern, gelle :D


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

23.06.2008 um 21:27
Feuer auf was stehst du denn bitte???

mystique

Grüß Gott,

nö ich wiederhole es nicht für dich.
Auch für dich gibt es kein Extrawurscht gelle ! :D



Gruß

SaifAliKhan


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

23.06.2008 um 21:27
@Saif

Auf dich.... :>


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

23.06.2008 um 21:29
hahahahahahahahahah

Der war gut ! :D

Kannst ja mal vorbei kommen ;)

Aber ich denke BDSM ist weiterhin nicht dein Ding !:D




Gruß

SaifAliKhan


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

23.06.2008 um 21:30
Ja klar komm ich mal vorbei, ich bring auch meine tragbare Folterkammer mit, dann können wir sicherlich ne Menge Spaß haben :D


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

23.06.2008 um 21:32
Ach, Saif
ansonsten hast du's ja schon mit den Wiederholungen, das hab ich ja weiter oben schon festgestellt - ist halt voll dein Ding, gelle

aber weißt du, ich wollt's gar net wiederholt haben, ich hätt's ja auch mehrmals hintereinander lesen können, kommt im Endeffekt auf's Gleiche raus :D


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

23.06.2008 um 21:33
heheheheheh

siehst du was habe ich gesagt, das ist Folter mehr nicht, ich glaube du sollst mal dein Kumpel Sadam Hussein besuchen ! :D


Aber ich bin weiterhin der Meinung das du nicht auf BDSM stehst ! :D




Gruß

SaifAliKhan


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

23.06.2008 um 21:35
Ach Saif..... was weißt du schon, worauf ich stehe .. *g* Auf BDSM in dem Sinne wirklich nicht, aber deswegen muss ich ja nicht jeden, der drauf steht, als krank abstempeln.^^ Und meinen Kumpel Saddam lässt du mal schön aus dem Spiel, sonst schick ihn dir mal vorbei am Wochenende!


melden