weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:10
@Heizenberch
Darf man das schon melden? Wegen Gespamme oder Hetze?


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:11
@Heizenberch

die frage kam von vincent.
Heizenberch schrieb:Wenn vom Wachs rote Spuren bleiben? Wenn es blaue Flecken gibt?
Ich würde an dieser Stelle eine Grenze ziehen, wenn es über das Level hinausgeht welches beim Alltagshantieren erreicht werden kann und/oder Werkzeuge und/oder "Extra-Mittel" hierfür benutzt werden.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:12
@Paradigga
Masturbation mit Vibrator ist SM? Du bist ja hart.


melden
krip
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:12
@Heizenberch
Heizenberch schrieb:Es gibt Menschen, die empfinden Lust bei einer Massagesession bei Kerzenlicht.
Wäre auch nicht meins, aber das kann ich eher nachvollziehen. Was man mich nun daran besonders geil machen sollte wenn die Frau gefesselt und "wehrlos" ist kann ich halt nicht nachvollziehen. Aber ich verstehe dass es Freaks gibt mit komischen vorlieben, das ist doch immerhin was, und gegen die Sache hab ich absolut nichts ^^


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:12
Heizenberch schrieb:ein BDSMler fühlt sich doch nicht durch das Töten erregt! Wie krank seid ihr eigentlich?
Hab ich das irgendwo geschrieben? Aber man sollte dennoch extreme Formen von Sadismus, das auch auf Tiere bezogen sein kann, nicht unterschlagen. Das Töten gehört in dem einen oder anderen Fall bestimmt dazu.


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:13
@Honiglilie

Es ist eher krank, wenn du vom Benutzen eines Vibrators blaue Flecken oder rote Striemen bekommst. :D .... auf den zitierten Kontext bezog es sich natürlich ;)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:13
Paradigga schrieb:Jetzt muss ich mal fragen, was ihr unter BDSM überhaupt versteht?
Bisschen klapsen und Kerzenwachs, beissen und kratzen ist ja noch kein BDSM.
Mal allgemein - zur Orientierung:

Zu Kerzenwachs - siehe *Physische Aspekte*
Wikipedia: BDSM#Grundz.C3.BCge


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:14
Ich kenne mich mit BDSM nicht aus, aber stehe auf harte Spielereien, in denen eine Partnerin mir unterwürfig ist.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:16
Wenn ich manches hier so lese, will ich, dass das Internet eine IQ-Beschränkung hat. Alles unter 90 braucht sich erst gar keinen PC kaufen. Aber ich bin nur ein kleiner Visionär. Was weiß ich schon?


melden
Heizenberch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:17
@Paradigga
Es ist auch kein BDSM, wenn ich meine Freundin erniedige - erst dann wenn es in einem sexuell für beide erregenden Kontext geschieht ist es BDSM.

@Honiglilie
Ich weiß nicht, ob man Ignoranz bereits melden kann.
Paradigga schrieb:Ich würde an dieser Stelle eine Grenze ziehen, wenn es über das Level hinausgeht welches beim Alltagshantieren erreicht werden kann und/oder Werkzeuge und/oder "Extra-Mittel" hierfür benutzt werden.
Das ist Unsinn. BDSM ist es genau dann, wenn durch Schmerz, Erniedrigung oder Unterwerfung (und noch einiges anderes) Lust entsteht.
vincent schrieb:Das Töten gehört in dem einen oder anderen Fall bestimmt dazu.
Das ist dann aber kein BDSM mehr.
Alano schrieb:Ich kenne mich mit BDSM nicht aus, aber stehe auf harte Spielereien, in denen eine Partnerin mir unterwürfig ist.
Das kann schon BDSM sein.

@Honiglilie
«Kenn' ich nich', mag ich nich', verurteile ich!»


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:18
@Honiglilie

Ja habe auch schonmal an sowas gedacht ... ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass auch Hochintelligente gerne mal doof tun. :)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:19
@Heizenberch
Genau den Eindruck macht das auf mich. Hier würde man sagen: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.

@Paradigga
Immer wieder niedlich, wenn jemand wie du so tut als sei es nur gespielt. *tätschel*


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:20
Honiglilie schrieb:Wenn ich manches hier so lese, will ich, dass das Internet eine IQ-Beschränkung hat.
Wenn ihr, also du und @Heizenberch , schon melden wollt. Dann melde sowas. Das ist zutiefst diskriminierend und hetzerisch. DU willst mich vom Internet ausschließen. Was soll das? -.-


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:21
Heizenberch schrieb:Das ist Unsinn. BDSM ist es genau dann, wenn durch Schmerz, Erniedrigung oder Unterwerfung (und noch einiges anderes) Lust entsteht.
Das klingt eher nach einer Synapsenfehlschaltung oder so. ... wieso sollten Leute durch Schmerz Lust empfinden? ... Können wir die Folter als Informationsgewinnungsmethode ja wieder einführen, wenn einer im Verhör ankreuzt "joa BDSM kein Problem".


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:22
@vincent
Mimimimimi. Aber erst alle hier als Freaks bezeichnen, Jala den Mund verbieten und sich allgemein wie King Loui aufführen. Aber gut, dass du dich prompt angesprochen fühlst.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:22
@Paradigga
Es gibt da diverse Theorien, vielleicht liest du mal den Thread....


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:24
@Paradigga

Paradigga schrieb: wieso sollten Leute durch Schmerz Lust empfinden?
Du enttäuscht mich. Aber gut: Frag doch mal die Frauen! :troll:


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:25
Ich bin eine Bisexuelle Switscherin . Das heisst ich bin Dominat und Devot und ein bisschen Sadischtisch

Ich bin im Bett Devot kann aber auch Dominat sein . Es kommt immer auf die jeweilige Situation/Partner/in an .

Da ich aber meinen Devoten Part liebe und es liebe dominiert zu werden ist das am Sex für mich die grenzenlose totale Erfühlung beim Sex und beim Vorspiel .

Was ich niemals mit mir machen lassen werde sind Dinge wie : mich mit Fekalien und oder Schmerzen bearbeiten zu lassen ! NEIN DANKE ! Ich bin ja sehr Ausprobierfreudig aber auch ich habe meine Grenzen .


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:25
@Honiglilie
Entschuldige mal, das mit den Freaks war wohl ganz eindeutig nicht ernst gemeint. Daher der Troll am Ende. Jala den Mund verbieten. Wo zum Teufel wollte ich ihr den Mund verbieten, tat ich das irgendwo @Jala-Phemia ? Falls ja, sorry.

Der Witz ist, ich bin noch nicht einmal gegen die Ausübung von BDSM. DU willst jetzt aber Menschen wie mich, die eine biologisch (unvorteilhafte) Disposition haben, vom Internet ausschließen. Denk mal einfach ein bisschen nach. Ich finde das scheiße!


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:25
@Ilvareth

Ehrlich gesagt ist mein Interesse hieran nicht so dermaßen hoch, als dass ich all die Seiten mal eben nachlesen möchte, nichts für ungut. Bisher kam ich mit meinen subjektiven Beobachtungen von der Vorseite ganz gut klar. :)


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt