Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

24.06.2008 um 18:15
Mensch, Saif, der Film Hostel hat mal absolut gar nix mit BDSM zu tun, wer hat dir denn so einen Schmarrn erzählt, oder biste am Ende gar noch selber drauf gekommen.... zuzutrauen wär's dir ja wahrscheinlich.....lol

Schau mal lieber in den Film The Secretary rein, der ist ganz nett und befasst sich in Ansätzen mit der Thematik BDSM, falls es dich interessieren sollte.....

Also echt einen Splatterfilm mit einer Form der Erotik zu vergleichen, ich fass es nicht, ich vergleich doch auch net ein BMW 3er Coupè mit einem Monstertruck oder wie - ach was soll's ist doch eh alles das gleiche, gelle hat 4 Räder und fährt ...... alles das gleiche Zeugs, gelle ;)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

24.06.2008 um 18:32
Hmm mal eine Frage mystique, wo hört der spaß denn auf??
Fakt ist das es bei BDSM keine Grenzen gibt, was im Hostel gezeigt wird sind Leute die Geld haben und Pervers und Krank sind.
Das hat alles mit ganz normalen Sex angefangen dann sm dann BDSM und so weiter.

Natürlich macht nicht jeder der BDSM Praktiziert das gleiche wie im Hostel, nicht weil sie es nicht wollen sondern wiel sie es nicht können und glaub es gibt viele BDSM Freaks die beim Hostel geil wurden. Das ist Fakt !

Lass dir das durch den Kopf gehen.



Gruß

SaifAliKhan


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

24.06.2008 um 18:39
Bei so einer Meinung möcht ich mir am liebsten das Essen wieder durch den Kopf gehen lassen! Sorry, meiner Meinung nach geht es in dem Film Hostel, um Menschen, die Spaß am Verstümmeln und Töten haben, ohne sexuelle Motivation, das sieht man doch, also echt ey, ich hab den Film mindestens dreimal gesehen! Bei BDSM geht es darum, daß zwei Menschen e i n v e r n e h m l i c h etwas miteinander tun - also wie ist das bei Hostel? Also! Da wollte keiner von denen mitmachen, somit ist das gezeigte eine Ansammlung von Straftaten und nicht von BDSM! Ich hoff ja, du hast es jetzt verstanden, ich erklär dir bei Bedarf auch gerne was einvernehmlich bedeutet, ok?


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

24.06.2008 um 18:50
Ne MYstique Falsch !

Shast du den zweiten Teil gesehen??

Wo die eine Frau sich nackt auszieht und sich hinlegt und sich sozusagen sexuell befriedigt während das Blut des Opfers auf sie spritzt ???

Na?? Also das hat doch mit Sex zu tun !




Gruß

SaifAliKhan


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

24.06.2008 um 18:55
Aber nicht mit Einvernehmlichkeit, ist das so schwer zu begreifen.....

OMG, ich glaub, ich geb's bald auf....


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

24.06.2008 um 19:04
Tolle Links. Deine Aussage bleibt dennoch Blödsinn. BDSM kennt durchaus Grenzen - die werden im Normalfall vorher abgesprochen. Natürlich gibt es in diesem Bereich (wie in jedem anderen auch) Menschen, die ihre Position mißbrauchen - das ist aber ( wie in allen anderen Bereichen auch *runterbet* ) kein Grund für eine Verallgemeinerung. Wenn du dich über ein Thema wie BDSM äußerst, solltest du zumindest eine rudimentäre Ahnung haben worüber hier diskutiert wird.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

24.06.2008 um 19:08
Eine Vergewaltigung hat auch nix mit BDSM zu tun! Wenn aber zwei Leute gerne so etwas ähnliches "nachspielen" wollen,( warum auch immer, für mich wär's ja auch nix, aber das interessiert jetzt im Moment grad nicht), dann sind die zwei vorher einig geworden, was ungefähr gemacht wird und der Aktive wird nur im abgesprochenen Rahmen handeln, d.h. wenn es dem anderen zu krass wird, dann wird abgebrochen..... somit ist hier eine Einvernehmlichkeit vorhanden, also wir fassen zusammen: Zwei Erwachsene Personen sprechen sich ab und machen dann was auch immer zusammen und das ist dann ok, weil b e i d e es wollen.

Wenn aber eine Person dem anderen gegenüber gewalttätig wird und der andere hat weder vorher noch zwischendrinnen zugestimmt, so ist dies eine Straftat!

Auf noch so einen Schwachsinn geh ich jetzt ab sofort nicht mehr ein, das war jetzt eh mehr als genug von meiner Seite


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

24.06.2008 um 19:14
BDSM hat SEHR viel mit gegenseitigem Vertrauen zu tun. Schlichter Sadismus ist was Anderes. Und die Ereignisse in Filmen wie Hostel sind damit nicht zu vergleichen.


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

24.06.2008 um 21:16
>>Kennst du den FILM Hostel??<<

aha, das erklärt nu einiges..TV-geschädigt..^^

Du nimmst wohl auch für Fakt, was in der "Coupé" steht, was ? Saif..lol

Wennst in `nem Film so gezeigt wird, dann muß das ja stimmen..muahahaa


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

24.06.2008 um 21:36
Saif is nen kleiner verblendeter TV-Geschädigter^^ frag mich, wer ihm solche Ansichten eingetrichtert hat aber da werden schon so Gehirnwäscheprofis dahinterstecken, die ihr Handwerk verstehen. Das wird dann als was Akzeptiertes getarnt, damit keiner auf die Idee kommt, dass man ihn damit nur hörig für andere Ideologien macht, es is schlicht und einfach ne Folge eingetrichterter Intoleranz und Verständnislosigkeit. Die Verbohrtheit von Saif reicht schon aus, dass er keinerlei Gegenargumente mehr annimmt und sich selber als alleinigen Rechthaber sieht, wobei sogar internationale Standards seine Argumente und Behauptungen widerlegen.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

24.06.2008 um 23:26
@Gilb
Saif ist ein Kind mit einem PC - da macht sich ärgern keinen Sinn. Provokation ist für ihn ne tolle Sache.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

25.06.2008 um 00:44
was ihr alles kennt^^


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

25.06.2008 um 00:45
jo also wer Hostel 2 gut findet der kann nicht ganz klar sein...
Wundert mich das der Thread noch offen ist...


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

25.06.2008 um 00:53
>>jo also wer Hostel 2 gut findet der kann nicht ganz klar sein...
Wundert mich das der Thread noch offen ist...<<


HÄÄÄÄÄH ??

O_O

??

also damit meine ich ZWEIMAL HÄÄH ?


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

25.06.2008 um 00:55
@machito

Da ihr nur Müll schreibt, werde ich auch mal Müll schreiben ! :D

"aha, das erklärt nu einiges..TV-geschädigt"

Ne überhaupt nicht, aber du bist Tierbeschädigt Junge !
hast du ein Tierfetisch??

@Gilb

"Saif is nen kleiner verblendeter TV-Geschädigter"

Also erstmal bin ich bestimmt nicht klein, und zweitens bist du echt beschädigt du möchtegern Rambo.
Wach mal auf von deinem Traumwelt im Kindergarten und sieh zu das du wonders unter kommst.
Geh und lass die wieder was mit dir machen du perverser BDSM Freak ! :D

@Realistin

"Saif ist ein Kind mit einem PC "

Naja Wenn ich ein Kind bin, was bist du dann? EIn baby???
Dann geh und such deine Babyflasche.
Denn du sollst erstmal mit deinem Leben klar kommen bevor du sowas über andere schreibst.
Realisier erstmal dein Leben du möchtegern realistin ! muahah :D

Also relax, don´t worry be happe ! :D


Liebe Grüße

SaifAliKhan


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

25.06.2008 um 00:55
ging um saif, also zugegeben kam ich ein wenig spät


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

25.06.2008 um 00:56
"happy " war gemeint:D


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

25.06.2008 um 00:56
Hey Saif,

jetzt hast du alle von deiner Reife und deinem Intellekt überzeugt, da bin ich mir sicher... ^^


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

25.06.2008 um 01:00
SOAK

ALso von dir lass ich mir bestimmt nicht sagen.
Du brauchst garnicht Reife in deinem Mund nehmen.
Sowas kennst du garnicht.

Werd mal Erwachsen, echt jetzt.




Gruß

SaifAliKhan


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

25.06.2008 um 01:01
Weil sie es geil finden??? Warum interessieren sich immer andere was andere geil finden, wäre ein viel besserer Thread - muss ich mal starten.

Was findet ein Muslim an einer vollverschleierten Frau?


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt