Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

2.559 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Macht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

25.06.2008 um 01:02
aaha, ok.. SOAK.. :D ich hatte schon Schlimmes befürchtet

:) :) :)


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

25.06.2008 um 01:07
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Du brauchst garnicht Reife in deinem Mund nehmen.
Dieser Satz sagt schon echt viel aus...^^


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

25.06.2008 um 01:09
@SOAK

muhahahahaaaaa - der war gut!!


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

25.06.2008 um 01:11
SOAK naja ich merke schon das du nicht weiter denken kannst, selber schuld wenn du es nciht verstehst. echt lächerlich.

muss ich vorher "das Wort" schreiben oder was??

Naja für dich achte ich jetzt auf meine Schreibweise. :D

Denn wie gesagt du kannst nicht .....




gruß

SaifAliKhan


2x zitiertmelden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

25.06.2008 um 01:13
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:nciht verstehst
... versteh ich nicht


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

25.06.2008 um 01:13
*pwned würde ich sagen :D
schade saif^^


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

25.06.2008 um 01:14
Naja wie gesagt ein normaler Mensch versteht das.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

25.06.2008 um 01:14
>>aha, das erklärt nu einiges..TV-geschädigt"

Ne überhaupt nicht, aber du bist Tierbeschädigt Junge !
hast du ein Tierfetisch??<<

Jau..und schwul bin ich auch^^..stehe auf BDSM , mag Tiere..stellt das für dich ein Problem dar ??

wer abgefahrene Vorstellungen eines Filmemachers für bare Münze nimmt und sowas andren Leuten auf den Leib spricht sollte sich vielleicht verbal etwas zurücknehme, SHAIF

Du machst dich hier grade aufs Übelste lächerlich..


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

25.06.2008 um 01:15
Word


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

25.06.2008 um 01:17
Lächerlich?? Wieso lächerlich??
Weil ich meine MEinung sage und Kranke perverse Menschen nicht mag???


SO ist das Leben Junge, Leb damit.



Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

25.06.2008 um 01:20
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:nciht
Neee das versteht auch kein normaler Mensch - aber er kann sich denken was gemeint war!


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

25.06.2008 um 01:20
Wobei ich nun doch so langsam frage, wie es sich mit solcher gedanklichen Eingeschränktheit lebt ?
Hostel überhaupt zu gucken, das noch als real zu nehmen und dann andre Menschen als krank und pervers zu bezeichnen..gar noch persönlich beleidigend zu werden..

*kopfschüttel*


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

25.06.2008 um 01:21
so jetzt ist mal schicht im Schacht,
schluss mit dem OT und der Provokation..da ist
man einmal nicht da..*Augenroll*

also. Back to Topic![/i]


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

25.06.2008 um 01:22
>>SO ist das Leben Junge, Leb damit.<<

jau, Mädchen, mach ich..danke für den Tip


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

25.06.2008 um 01:22
Ok also ich persönlich kann nicht (nciht) verstehen warum es Menschen gefällt, und sogar sexuell stimuliert sich Schmerzen zuzufügen, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlichermaßen nicht streiten.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

25.06.2008 um 01:22
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Weil ich meine MEinung sage und Kranke perverse Menschen nicht mag???
Oh geil - Gott (Alah) sei dank, bist Du nicht in der Position zu entscheiden, wer dazu eingestuft wird und wer nicht! Ich mag kein untoleranten Muslims - aber damit muss ich wohl leben.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

25.06.2008 um 01:23
Oh das Mausi!!! Ich troll mich *gg*


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

25.06.2008 um 01:24
@tekton

DOch klar, ein Normaler kann das sehr wohl verstehen ! :D

Es ist eagl,in wlehcer Rienhnelfoge die
Bcuhtsbaen ineniem Wrot sethen,das
enizg
wcihitge dbaei ist,dsas der estre und
lzete
Bcuhtsbae amrcihgiten Paltz snid.Der
Rset
knan ttolaer Bölsdinn sien,und du
knasnt es
torztedm onhe Porbelmelseen.Das ghet
dseahlb,wiel wir nchit Bcuhtsbae für
Bcuhtsbaeenizlen lseen,snodren Wröetr
als
Gnaezs.Karss oedr?
GrEEtZ

SiafAilhkan


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

25.06.2008 um 01:25
Kapiert??

Und jetzt back to Toppic ! :D



Gruß

SaifAliKhan


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

25.06.2008 um 01:26
höhöh..ist doch alles @Topic, PM^^

wir sind nach wie vor beim Bondage..dabei sind einem die Hände gebunden, dem andren halt die Augen.. ;)


melden