weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

19.06.2011 um 18:24
AthleticBilbao schrieb:Warum Leute allerdings darauf stehen kann ich mir nicht erklären.. Und ja, das möchte ich auch gar nicht.
womöglich weil ihen, ich sag mal, "konventioneller" sex nicht reicht?
man muss auch gar nicht immer alles verstehen ;)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

19.06.2011 um 18:25
Ich persönliche finde es angenehmer, wenn erwachsene Menschen, sich in einer Rollenverteilung unterdrücken und dominieren, foltern was weiß ich, anstatt, dass sie auf Kinder, Tiere oder Leichen los gehen.
Wenns im Einvernehmen ist find ich das auch besser. Etwas anderes anzunehmen würde an eine gemeine Unterstellung ran kommen.
Nur kann ich mir sehr schwer vorstellen, dass sowas im Einvernehmen möglich ist. Unmöglich ist es sicher nicht, aber wie ich ja oben geschrieben hab, hab ich eben Bedenken.

@kofi


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

19.06.2011 um 18:31
Ich mag es, dominiert zu werden, aber ich mag es nicht, wenn man mir wirklich weh tut oder mich foltert. Ich mag es auch nicht, gefesselt zu werden, ob mit - wie es hier so fein ausgedrückt wurde - "Normalf*cker"-Handschellen oder sonstwas. ich mag es einfach nur zu spüren, dass der Mann stärker ist als ich ;) bin ich jetzt pervers?


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

19.06.2011 um 18:33
@Dragondream
du bist der Traum vieler Männer :D


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

19.06.2011 um 18:34
Übrigens: Pädophilie und Sodomie finde ich entsetzlich. Oder Negrophilie und was es nicht alles gibt. Da frage ich mich auch, woher es kommt und ob es tatsächlich "heilbar" ist.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

19.06.2011 um 18:35
@AthleticBilbao

Ja, von Einvernehmen gehe ich natürlich auch aus.Ich finde das nicht schwer vorstellbar, es gibt Menschen, und ich denke das sind nicht wenige, die diese Form von Sexualität (aus)leben und sich auch als Gleichgesinnte finden, wo sie dann einvernehmlich diesen sexuellen Handlungen nach BDSM-Manier nachgehen.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

19.06.2011 um 18:36
@Dragondream

Das ist nicht heilbar. Du könntest einem Vergewaltiger die Nudel abschneiden, er würde es trotzdem versuchen.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

19.06.2011 um 18:38
@DerBobo
Hab ich schon mal gehört ;-) nicht nur deswegen *g* aber ich bin verheiratet und hab einen Sohn, wie langweilig! ;)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

19.06.2011 um 18:40
Dragondream schrieb:ich mag es einfach nur zu spüren, dass der Mann stärker ist als ich ;) bin ich jetzt pervers?
Quatsch, niemand ist für mich pervers, so lange er Dinge tut, die mit dem Anderen im Einvernehmen passieren. Pervers wird es erst, wenn ein Part die Sexualität nicht will - oder nicht mehr kann, weil tot (Nekrophilie). Soll heißen: Für mich sind Sodomie, Pädophilie und Nekrophilie und Vergewaltigungsgeschichten pervers. Und alles, was sonst irgendwie mit Zwang einher geht.

Wenn wirklich ernsthaft beide BDSM wollen, sind sie für mich nicht pervers. Und dein Beispiel erst recht nicht.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

19.06.2011 um 18:45
@AthleticBilbao
Das beruhigt mich :) ich sehe das ganze ähnlich wie du. Nur kann ich es mir mehr vorstellen, dass es tatsächlich Menschen gibt, die BDSM komplett mögen.
Ich mag auch keine Menschen, die ihren Partner zu irgendwas überreden wollen und sei es noch so subtil. Bspw. zu Bondage oder sowas.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

19.06.2011 um 18:50
@Prof.nixblick
Entschuldigung, ich hab dich überlesen. Das denke ich auch, aber warum zum Teufel probieren die es in unserem Staat immer wieder, die Täter zu heilen? Warum gibt es immer wieder nur schwache Strafen für sowas? Das ist entsetzlich!


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

19.06.2011 um 18:51
@AthleticBilbao

Da Vergewaltigungsgeschichten und Pädophilie sehr intensiv in das Leben derer eingreift, die diese Form von Sexualität nicht wollen, ist es sogar mehr als pervers.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

19.06.2011 um 18:53
@Dragondream


wieso langweilig ? eigentlich perfekt ...



Zur Fragestellung: Dasselbe wieso manche Männer auf kleine oder größe Brüste stehen es ist "vorprogrammiert"

Ob man das abgewöhnen kann ? unwahrscheinlich ... eher geht es darum sowas zu unterdrücken.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

19.06.2011 um 18:56
@Dragondream

Es geht nicht ums "heilen", sondern um das erlernen eines Weges mit seiner Sexualität für alle Beteiligten "sorgsam" umzugehen.Beziehungsweise sich unter "Kontrolle" zu halten, weil man muss betonen, dass Sexualität kein Wunschkonzert ist, sondern es gibt Dinge die Männlein und Weiblein "anmachen" und manche Dinge die nicht "anmachen".Das sind keine steuerbaren körperlichen und seelischen Elemente.

Kannst nicht sagen morgen bin ich einfach hetero und steh auf Frauen als Mann und als Frau auf Männer, sondern die Natur gibt das vor.Kannst nicht einfach mal so abspringen oder umkrempeln wie es dir passt.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

19.06.2011 um 18:57
@DerBobo
Perfekt für wen? ;)

Aber wenn man es unterdrückt, kann es jederzeit, wenn die Hemmschwelle sinkt, wieder zu Überfällen kommen. Kann ein Mensch mit einer derartigen Neigung komplett "normal" und glücklich leben?


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

19.06.2011 um 19:00
kofi schrieb:Da Vergewaltigungsgeschichten und Pädophilie sehr intensiv in das Leben derer eingreift, die diese Form von Sexualität nicht wollen, ist es sogar mehr als pervers.
Natürlich. Auf Anhieb würden mir auch zug Schimpfwörter für solche Leute, die das tun, einfallen, aber um die Form zu wahren, wollte ich es einigermaßen sachlich schreiben. Mir geht eben dieses Thema im allgemeinen zu nahe, schließlich war ich auch mal ein Kind...


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

19.06.2011 um 19:00
@Dragondream

Im Grunde genommen, hat kein Pädophiler, Sodomist etc. Schuld für seine Sexualität, trägt als einziger aber die Verantwortung für den Umgang damit und gehört bestraft, wenn er anderen Menschen schadet damit, anstatt sich seiner Verantwortung bewusst zu werden und gleich zu Beginn des auffallens einer gestörten Sexualpräferenz nicht zu einem Therapeuten etc. geht.
AthleticBilbao schrieb:Natürlich. Auf Anhieb würden mir auch zug Schimpfwörter für solche Leute, die das tun, einfallen, aber um die Form zu wahren, wollte ich es einigermaßen sachlich schreiben. Mir geht eben dieses Thema im allgemeinen zu nahe, schließlich war ich auch mal ein Kind...
Okay.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

19.06.2011 um 19:01
@Dragondream

aehm wohl eher Perfekt für den Mann... man liest aber so raus als wenn das für dich nicht so perfekt wäre ^^

Richtig es kann immer wieder zu Rückfällen kommen. Sieht man ja oft an Sexualstraftätern.

Ich denke mal er kann sicherlich normal leben aber innerlich wird er wohl total unglücklich sein.
Wie oft hört man von irgendwelchen Tätern das man denen das nicht zugetraut hätte oder "der war doch total nett immer höflich usw..."

Es gibt ja auch Leute die ne Neigung haben , sich dessen bewusst sind, und aufgrund dessen sich selbst hassen dafür aber nix können.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

19.06.2011 um 19:06
DerBobo schrieb:Es gibt ja auch Leute die ne Neigung haben , sich dessen bewusst sind, und aufgrund dessen sich selbst hassen dafür aber nix können.
Genau, auf das will ich hinaus, aber betonen muss man halt hierbei, jeder trägt die Verantwortung für sich insofern müssen diese Leute bestraft werden, wenn sie anderen schaden.Denn sie hatten bestimmt im Laufe ihres Lebens die Einsicht, dass ihre Sexualität falsch ist, so wie sie ist.Und hätten Hilfe aufsuchen können.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

19.06.2011 um 19:12
@kofi

fragt sich nur ob sie diesen Schritt auch gehen und offen gestehen das sie ein Sexmonster sind ...

ich mein wie will derjenige das seiner Familie beibringen "schatz ich geh zur therapie, bin eigentlich nen sexmonster"

Das ganze Leben ist futsch...

Ich denke mal diese Leute machen es sich leichter (für sie persönlich) indem sie es in sich vergraben und versuchen zu unterdrücken.

Das ist natürlich unverantwortlich gegenüber der Gesellschaft ...


melden
75 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fehlende Seele?31 Beiträge