Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

2.559 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Macht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

28.06.2011 um 19:07
@BlackFlame
Eins muss Dir klar sein: Alles, was die Menschen nicht kennen, wird erstmal verschrien und als Boese angesehen. Dahingehend hat sich seit der Antike absolut nichts geaendert! Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht, so sieht's nunmal aus! :)

Ich bin selbst in einem Fetischforum unterwegs und bin taeglich erneut geschockt wie wenig Toleranz selbst Fetischisten fuer andere Fetische, die teilweise nur wenig vom eigenen abweichen, haben!


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

28.06.2011 um 19:08
BDSM ist doch ganz nett.
Aber naja. Eine Bekannte von mir arbeitet im sozialen Rahmen und ich war bei ihrer Arbeit. Irgendwer von den Mitarbeitern hatte Flyer von einem BDSM-Studio in eine Glasvitrine gehängt und als man das bemerkte, (nach mir, denn ich war schon lange am lachen) fanden das alle widerlich und pervers.


1x zitiertmelden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

28.06.2011 um 20:59
@BlackFlame


Ich glaub du hast da was falsch verstanden , ich brauch keine Therapie ^^


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

28.06.2011 um 21:33
Grundlegend ist BDSM eine Form von ausleben einer Lust, und es ist nichts aber auch gar nichts "schlimmes" daran. Dieser Fetisch ist gewollt, und sollte auch genauso akzeptiert werden.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

28.06.2011 um 22:02
solange BEIDE es wollen finde ich es auch nicht unbedingt schlimm...mies ist es wenn einer gezwungen wird...


Я только принять решение о моей жизни


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

28.06.2011 um 22:07
@Mockingjay
Jeder Zwang wäre vergewaltigung und hat da überhaupt nichts zu suchen.... Hät ich doch mal besser russisch gelernt


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

28.06.2011 um 22:08
@occitania
das russische soll nur die Signatur ersetzten
heißt übrigens "Nur ich entscheide über mein Leben"

Я только принять решение о моей жизни


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

28.06.2011 um 22:16
@Mockingjay
Lesen kann ichs ja noch, aber die Übersetzung hapert.. :-) Sag ja, hätte besser aufpassen sollen in der Schule. Als Aussage... genau den Punkt getroffen


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

28.06.2011 um 22:22
Also, ich bin auch kein Kind von Traurigkeit, aber dass es mir Vergnügen bereiten sollte, mir den Po verhauen zu lassen, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.


1x zitiertmelden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

28.06.2011 um 22:22
@trauerbrandung
Zitat von trauerbrandungtrauerbrandung schrieb:fanden das alle widerlich und pervers.
Viele die lauthals "igitt pfui" rausschreien, fahren dann mal heimlich 100km weit weg um in einer anderen Stadt sich für einige hundert Euro den Hintern versohlen zu lassen


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

28.06.2011 um 22:33
@Floris
Ich denk du hast bisl was mißverstanden. Die Sache ist intensiv und ehrlich. Für Außenstehende , ihr seit Willkommen...


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

28.06.2011 um 22:34
@Floris
Zitat von FlorisFloris schrieb:Also, ich bin auch kein Kind von Traurigkeit, aber dass es mir Vergnügen bereiten sollte, mir den Po verhauen zu lassen, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Einige finden das nunmal sexuell erregend. Na und, ist doch nicht schlimm ?
Ich finde es auch toll, wenn man mich dabei kratzt bzw beißt ....*g* .


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

28.06.2011 um 22:37
@Archerv
find ich überhaupt nicht schlimm, bisschen beissen und kratzen kann auch bei mir schon mal vorkommen.....


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

28.06.2011 um 22:39
Grundlage auf den Thread: Weil Menschen anders sind als das was akzeptiert wird<<<<ß Wer nimmt sich heraus mir zu sagen das ich das nicht darf?


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

28.06.2011 um 22:44
Warum es dem einzelnen Menschen Spaß macht kann keiner sagen.Dafür müsste man schon Psychiater sein und alle Einflüsse im Leben der Person seit ihrer Geburt kennen.Und ich würde sagen,dass es so etwas im Prinzip schon seit den ersten Zivilisationen gab.Nur hatte man damals ja nicht die ganzen Utensilien und die Gleichgesinnten wie heute.Man konnte das also nicht so ausleben.


1x zitiertmelden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

28.06.2011 um 22:46
Weil Schmerz im Maß anregt !!! @feuerzauber


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

28.06.2011 um 22:47
@Pumpkins
Im Maß ! nur ist das individuell verschieden.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

28.06.2011 um 22:48
@Floris
Stimt; auch bei manchen "Personen" Situationsabhängig. Kommt drauf an wie man sich Vorbereitet und wer sie einem Zufügt =)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

28.06.2011 um 22:51
@Pumpkins
wenn überhaupt, dann würde ich wohl lieber zufügen als mir etwas zufügen lassen..


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

28.06.2011 um 22:52
@Floris
Wirklich auf Fetisch bezogen oder wegen des Hasses?


melden