Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

2.559 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Macht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

28.06.2011 um 22:52
@TundraLdbz
Es ist keine Frage der Familie , oder der struktur. das ist ne rein pesönlicge sache


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

28.06.2011 um 22:55
@Pumpkins
ich bin eigentlich hassfrei, soweit ich das selber beurteilen kann


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

28.06.2011 um 22:56
@occitania
Ob und wie sich so was entwickelt hängt ein kleines bischen von den Genen und dann von den Einflüssen in deinem Leben ab.Und zwar allen Einflüssen.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

28.06.2011 um 22:57
@Floris
d.h. somit beanwortet sich meine Frage und sie Fällt auf "des Fetisches wegen".
Also der Part des Austeilens von Schmerz sagt mir nicht zu; Dominanz schon eher.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

28.06.2011 um 22:59
@Pumpkins
das verstehe ich jetzt nicht, ist das Schmerz austeilen nicht Dominanz ?


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

28.06.2011 um 23:01
@Floris
Dominanz kann in verschiedenen Formen annehmen. z.b. Dominanz durch Erniedrigung oder Dominanz durch Unterwerfung...usw usw


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

28.06.2011 um 23:03
@Pumpkins
so kompliziert habe ich mir das gar nicht vorgestellt, man lernt nie aus


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

28.06.2011 um 23:05
@Floris
Dass is auch kein Schande keine Ahnung zu haben; du hast dich eben noch nicht genauer mit dem Thema beschäftigt.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

28.06.2011 um 23:06
@Pumpkins
ich finde es aber interessant


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

28.06.2011 um 23:09
@Floris
Diese Sparte von "Fetisch" ist echt riesig. Es gibt so viele verschiedene Dinge / Praktiken. Man hört ja oft von "professionellen" Dominas (die keinen Geschlechtsverkehr praktizieren). Die besitzen wirklich eine Kunst in Reinform durch Dominanz einen zur Exstase geleitet zu geleiten. (und nein ich war noch bei keiner öffentlichen Domina zu Gast xD)


1x zitiertmelden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

28.06.2011 um 23:10
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:(und nein ich war noch bei keiner öffentlichen Domina zu Gast xD)
Wer findet den Fehler ?


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

28.06.2011 um 23:18
Lustschmerzen gehören schon immer zum menschlichen (und auch tierischen) Leben. In uns allen ist noch ein "wilder Höhlenmensch" verborgen und ab und an kommt er/sie raus.
Manche Menschen haben das zur richtige Kunst erhoben und treffen sich mit Gleichgesinnten um es aus zu leben.

Es gibt viele Menschen, die BDSM als Ventil für ihr "normales" Leben benutzen. Viele Männer, aber auch Frauen, in leitenden Positionen gehen zu Dominas um auch mal devot zu sein und vom Beherrscher zum beherrschten zu werden.
So auch umgekehrt, viele die zu Hause oder im Job eine untergeordnete Rolle inne haben, können so ihre dominante Seite aus leben.
Manche tun es halt auch einfach nur, weil es ihnen gefällt. ;)


2x zitiertmelden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

28.06.2011 um 23:21
Zitat von XionaraXionara schrieb:die BDSM als Ventil für ihr "normales" Leben benutzen
wasist denn heutzutage schon normal? Normal soll ja angeblich alles dass sein was perfekt in die Gesellschaft passt. Bullshit meiner Meinung nach :/


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

28.06.2011 um 23:23
@Pumpkins

Deswegen steht das "normal" auch in Anführungszeichen ;)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

28.06.2011 um 23:26
@Xionara
aaaaah ich entschuldige mich. :D


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

28.06.2011 um 23:28
Zitat von XionaraXionara schrieb:In uns allen ist noch ein "wilder Höhlenmensch" verborgen und ab und an kommt er/sie raus.
@Xionara
das kann ich nur bestätigen :)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

28.06.2011 um 23:32
@TundraLdbz
Sorry, das hat aber weder was mit frükindlicher Erziehung oder abbartiger Veranlagung zu tun.

@Xionara
BDSM ist keine Form von mal schauen oder ich mal mach einen auf fessekn. Wo ist eigentlich das problem das sich jeder darüber ausläß?t


3x zitiertmelden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

28.06.2011 um 23:36
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Wo ist eigentlich das problem das sich jeder darüber ausläß?t
@occitania
ich bin das auch so gewohnt, zu allem was abzulassen, tut mir leid wenn das hier unangebracht ist..


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

28.06.2011 um 23:36
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:abbartiger Veranlagung
Also wenn du alles wieder beleidigend siehst kann man mit dir nicht diskutieren.
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:frükindlicher Erziehung
Und davon hat auch keiner gesprochen.
Ich sprach von
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:alle Einflüsse im Leben der Person seit ihrer Geburt
Also ist es deiner Meinung nach in den Genen festgesetzt ob du dich für sowas interessierst oder nicht?


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

28.06.2011 um 23:42
@Floris
Das ist nie unangebracht .


melden