Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

28.06.2011 um 23:42
occitania schrieb:BDSM ist keine Form von mal schauen oder ich mal mach einen auf fessekn.
Hat das jemand so geschrieben? Ich sicher nicht.

Davon abgesehen, natürlich probieren einige das aus um zu wissen, ob es gefällt. Mir persönlich sind solche Menschen lieber als die, die alles, ohne es auch nur ansatzweise zu kennen, ablehnen.
occitania schrieb:Wo ist eigentlich das problem das sich jeder darüber ausläß?t
Wer ist jeder und warum sollte man nicht darüber reden? Vorallem in DIESEM Thread... und ein Problem sehe ICH hier jedenfalls nirgends.


melden
occitania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

28.06.2011 um 23:55
@Xionara
Was ist an den Aussagen so falsch? Ich hab immer noch das problem mich rechtvertigen zu müssen. Und das war garantiert nicht persönlich gemeint


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

28.06.2011 um 23:58
@occitania

Wieso denn rechtfertigen und für WAS?
Ich hab nicht im geringsten etwas verurteilt und dich ganz sicher nicht angegriffen.


melden
occitania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 00:12
@Xionara
Na ja, zuminest haben wir den punkt erreicht leben zu dürfen. Sind wir deswegen aber immer noch Höhlenmenschen?


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 00:15
das ganze fängt eben im kopf an , mit macht und ohnmacht...und es kommt darauf an, ob man etwas leben möchte, was im alltag fehlt, oder etwas komplett sein möchte, was man auch im alltag ist


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 00:17
und mal nebenbei, das fängt im kopf an, da wo eben alles beginnt und es gibt so viele verschiedene bereiche..bdsm ist doch nicht zwangsläufig mit schmerz verbunden, wer das behauptet hat keine ahnung


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 00:18
@occitania

Ich glaube, du hast meinen Post falsch verstanden.

In uns ALLEN ist der Höhlenmensch genetisch noch vorhanden. Bei den einen mehr, bei anderen weniger und jeder geht anders damit um.
Ich bezog mich da nicht auf BDSM sondern darauf, dass gerade beim Sex viele noch richtig "animalisch" werden, Bisse usw.

Auf S/M usw. bezog sich der untere Absatz.


Aber ich verstehe immer noch nicht, warum du dich für einen von dir selbst gewählten Lebensstil rechtfertigen musst und vor wem?


melden
Floris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 00:21
Elli84 schrieb:bdsm ist doch nicht zwangsläufig mit schmerz verbunden
@Elli84
das hätte ich nun doch gedacht, das Schmerz dazu gehört.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 00:25
@Floris
nein, es kann auch ganz anders funktionieren, es gibt verschiedenste arten zu "sopielen" in dem bereich, nicht jeder, der devot ist, ist auch masochistisch und nicht jeder dominante mensch ist ein sadist, das muss man schon trennen :)


melden
Floris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 00:28
@Elli84
ok, dann muss ich meine Vorstellung revidieren, was vielfältig ist, ist für mich sowieso immer interessanter als das was so nach Schema F abläuft..


melden
occitania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 00:30
@Xionara
Merci! Das hab ich mich schon mehrmals gerfagt,


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 00:38
@Floris
musste ich auch, ich hatte auch nur das klischee im kopf früher ;)


melden
Floris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 00:40
@Elli84
klingt interessant...


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 00:42
@Floris
ist es auch- finde ich zumindest


melden
Floris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 00:44
@Elli84
da sieht man mal, es ist nichts so wie es scheint und vieles interessanter als man denkt. Da werde ich mal weiter forschen....


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 00:45
@Floris
ja, das ist wohl meist so :)


melden
Floris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 00:46
@Elli84
das hätte ich auch nicht gedacht, dass ich bei Allmy meinen Horizont in dieser Richtung erweitern kann :)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 00:48
@Floris
ja, allmy gehört auch in die kategorie "überraschend anders, als man denkt " :D


melden
Floris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 00:48
@Elli84
das merke ich gerade :)


melden
masadaman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 01:17
Raff ich auch nicht!

Das sind ja meistens so alte Säcke oder Schwule. Die irgendwie krasse Sachen brauchen weil die sich sonst langweilen oder keinen Bock mehr auf normalen Sex machen haben.

Ich raff das auch nicht. Normale Leute finden das krank.


melden
77 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt