Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

2.559 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Macht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 02:10
@masadaman
nicht so grob ;) du siehst das ein wenig falsch, das sind nicht nur ältere menschen oder homosexuelle, das sind menschen jeden alters, aus jeder schicht etc :)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 02:15
Manche Menschen mögen BDSM nicht. Sind die pervers?


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 03:00
Zitat von masadamanmasadaman schrieb: Normale Leute finden das krank.
Zeig mir einen normalen Menschen und ich zeig dir einen Lügner...


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 03:03
Obwohl ich nicht normal bin, empfinde ich BDSM auch als, öhm, sehr "seltsam", gelinde gesagt. ^^

@Xionara


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 03:07
@SirMaunz-A-Lot

Mir ist nichts menschliches mehr fremd. Solange erwachsene Menschen es freiwillig miteinander tun, hat jede wie auch immer geartete sexuelle Spielart "meinen Segen". Ich muss ja nicht bei allem mitmachen. ;)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 03:11
@Xionara

Heutzutage sind wir aber schon soweit, dass man sich rechtfertigen oder schämen muss, wenn man auf - wie nennt man das - "Vanilla" (?) steht, resp. ausübt oder bevorzugt. Geht mir zwar am Arsch vorbei, wohlgemerkt. :D


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 03:17
@SirMaunz-A-Lot

Wenn man Vanille ist ... :D

Ach was, man sollte sich NIE für Entscheidungen rechtfertigen müssen die man für sein privates Sexualleben trifft. Ich wüsste auch nicht vor wem.
Also ich für meinen Teil gehe nicht mit meinen Vorlieben hausieren, die gehen nur mich und meinen Partner an.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 03:17
@SirMaunz-A-Lot
Das würde jetzt sicher zu weit in den OT - Bereich gehen, wenn man wissen wollte, was denn Vanilla - Praktiken eigentlich sind ?


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 03:24
@Floris

Ist es versaut?


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 03:25
@Prof.nixblick
im Gegenteil :)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 03:26
@Floris

Dann will ich es nicht wissen.....


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 03:26
@Prof.nixblick
das ist sympathisch :)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 03:29
@Floris

Ich glaub du hast den "Ironie-On/Off-Button" vergessen ^^


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 03:31
@Prof.nixblick
für solche Knöpfchenspiele bin ich schon zu müde


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 03:32
@Floris

Dann jehnse schlafen :)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 03:35
@Prof.nixblick
ist gerade noch so interessant hier, warum willst du mich ins Bett schicken ?


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 03:36
@Floris

Ich bin hier der Spielverderber.... :D


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 03:36
@Prof.nixblick
sieht so aus


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 06:05
Warum?
Warum mögen manche Oralbefriedigung?
Oder wieso gibt es wieder andere die es lieber von "hinten" mögen?
Jeder hat seine eigenen Vorlieben.
Für uns ist das vielleicht komisch, für sie erregend. Und Umgekehrt.
Im Grunde ist das was ganz normales.


1x zitiertmelden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.06.2011 um 06:53
@FrezzYY
Das erste mal, dass ich dir recht geben muss.

Viele koennen sich mit Oralsex nicht anfreunden, moegen daher BDSM. Andere koennen sich mit BDSM nicht anfreunden, moegen deshalb Oralsex.
Ist doch eigentlich etwas ganz normales.


1x zitiertmelden