weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

30.06.2011 um 15:59
@mothwoman
Spanking ist definitiv ein Teilbereich des SM.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

30.06.2011 um 16:01
@Alari
Und wer bestimmt das? Letztendlich doch das eigene Gefühl. Auf mehr wollte ich gar nicht hinaus.
In gewisser Weise hat also sicherlich fast jeder Mensch "Erfahrungen im Bereich BDSM".

Es gibt eben Dinge, die muss man nicht ausprobieren, um zu wissen, dass es einem nicht gefallen wird.


melden
occitania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

01.07.2011 um 03:43
@mothwoman
Aber probieren bringt Erfahrung,... :-) Wchtig ist aber eins, man sollte niemals jemanden dazu zwingen.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

01.07.2011 um 04:01
weils einfach voll geil is digga


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

01.07.2011 um 08:34
mothwoman schrieb:Und wer bestimmt das?
Die Definition:

Wikipedia: BDSM

Ich finde, die ist ziemlich klar!


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

01.07.2011 um 17:34
@occitania
Ich bin keine 20 mehr. Ich denke, ich habe alles probiert, was ich auch probieren will. ;)

@Alari
Du scheinst nicht zu verstehen, was ich damit sagen wollte...
Kann sein, dass ich mich komisch ausdrücke.
Ich finde, gerade im sexuellen Bereich kann es keine "Definitionen" geben. Und sich immer für etwas entscheiden zu müssen und in eine Schublade stecken zu lassen...das ist nichts für mich.

Ich kann heute Sub sein, morgen Dom und ab übermorgen asexuell. So what. Das bin dann ich. Und keine sexuelle Definition.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

01.07.2011 um 18:13
@mothwoman
ich bin auch keine 20 mehr, aber alles schon probiert? das würde ich wohl nie sagen ;) :D
heute sub, morgen dom, das dürfte aber eine echte ausnahme sein :D


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

01.07.2011 um 18:14
@Elli84
Dann verstehst du mich leider auch nicht... o.O
Egal. ;)
Ich scheine mich verquer auszudrücken.

PS: Und ich habe geschrieben: "was ich probieren WILL". ;)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

01.07.2011 um 18:16
@occitania
Ja, das ist sogar sehr wichtig. Aansonsten landet man schnell mal hinter Gittern un d das Leben aendert sich schlagartig, wegen solch einer kleinen Dummheit.
@mothwoman
So sicher kann man da nie sein, ob man nun alles probiert hat, was man mag. Das kann man wohl nie so genau sagen. Kann ja sein, dass einen noch etwas zu interessieren beginnt.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

01.07.2011 um 18:17
@Meteora
WILL. Nicht mag. :)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

01.07.2011 um 18:18
@mothwoman
ich meinte ja, dass ich nicht alles probiert habe, was ich probieren will...würde ich auch nie sagen, weil ich als mensch mich immer in einem wandel, einem prozess befinde..und da schließe ich neues nie aus


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

02.07.2011 um 09:12
mothwoman schrieb:Und ich habe geschrieben: "was ich probieren WILL".
Manche Dinge kann man nicht "probieren". Dazu bedarf es einer ausgepraegten Neigung. Die meisten SM-Sachen gehoeren eindeutig dazu, die macht man nicht mal so eben weil's interessant aussieht.

Wer heute sub morgen dom und uebermorgen gar nichts ist, ist sicherlich weder sub noch dom. :)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

02.07.2011 um 17:35
@Alari
@Elli84

Ich sag' ja...ihr versteht mich nicht.
Ist dann auch letztlich egal... ;)


melden
Floris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

03.07.2011 um 11:26
@mothwoman
Auch ich fühl mich in keiner Schublade wohl, die meisten sind mir zu eng.
Aber damit sitze ich meistens zwischen allen Stühlen - ein Platz auf dem ich es gut aushalten kann :)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

03.07.2011 um 11:27
@Floris
Dann versteht mich evtl. jemand?! :)


melden
Floris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

03.07.2011 um 11:32
@mothwoman
Es sieht so aus..... :) :)


melden
masadaman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

04.07.2011 um 10:42
@datrueffel

Ich wollt noch mal sagen, das ich nicht gemeint habe dass Schwule unnormal sind. auch wenn ich dafür gesperrt worden war. Ich hab das nicht so gemeint und gesagt auch nicht. Also nicht so.

Wenn ich wen beleidigt habe weil er schwul ist und der sich verletzt gefühlt hat , dann sorry okay? Ich hab nichts gegen Euch Schwulen und ich finds auch egal was ihr mit wem macht. Ich habs halt ungeschickt formuliert, ich pass besser hier in Zukunft auf. Ich find schwule nicht schlimm und hab NICHTS gegen die!!!

Faschois sind schlimm und NAzis-Skins. Die HASSE ich.

Gegen euch schwulen hab ich echt null was. Okay?


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

05.07.2011 um 02:42
in manchen schubladen fühle ich mich sehr wohl ^^ ;)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.07.2011 um 15:15
@mothwoman
@Meteora

Auch ich finde, jeder sollte seine Vorlieben ausleben und ausprobieren dürfen (solange nicht anderen Zwang oder Gewalt angetan wird).

Ich persönlich hab keinen Bezug zu SM oder Bondage - höchstens entfernt - hab aber auch nix gegen Menschen, die eben diese Vorlieben haben. Die Menschen sind eben verschieden, und diese Vielfalt ist auch sehr gut so.

Ich stehe eher auf die verschiedenen Varianten des Oralsex, incl. Anspr*tzen, Deepthroat und dem was man landläufig als Mundf*** bezeichnet.

Bei letzterem spielt m.E. aber schon eine gewisse Unterordnung der Frau und eine gewisse Dominanz des Mannes hinein - daher schrieb ich im zweiten Absatz "höchstens entfernt".

Es mag evtl. evolutionsbiologisch zu erklären sein, warum das öfter vorkommt, dass sich Frauen beim Sex gerne ihren Partnern unterwerfen und sie / beide das als lustvoll empfindet / empfinden.

LG


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.07.2011 um 15:16
1001


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt