weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.07.2011 um 15:21
@AvatarXTC17
Ja. Und so in etwa meinte ich es, als ich schrieb, dass Sex meist etwas mit Macht zu tun hat. Ich wurde nur irgendwie nicht verstanden. ;)

Und wer bestimmt jetzt, ob deine Vorliebe etwas mit SM zu tun hat? Wikipedia? :D
Wohl kaum. Deshalb ist es gut, dass du konkrete Beispiele genannt hast. Vielleicht verstehen mich die anderen durch deinen Beitrag auch besser.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.07.2011 um 15:26
@feuerzauber

ich würde mal sagen dass das extremere formen von: "ich steh auf blond" sind.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

08.07.2011 um 12:56
@mothwoman

Sex und Macht

Also, ich persönlich finde es am besten, wenn beim Sex beide Partner gleichberechtigt sind.
Das schließt nicht aus, dass im Rahmen von - ich nenne es mal Rollenspiele im Bett - mal der eine Partner eine etwas dominantere Rolle übernimmt und die Partnerin eine eher submissive (unterordnende), später dann oder beim nächsten Mal dann vielleicht genau umgekehrt...


Definitionssache

Ne, wikipedia bestimmt nun sicher nicht, ob meine sexuell-liebestechnischen Vorliebe(n) - oder vielleicht besser ausgedrückt: Spielarten - nun was mit SM zu tun hat/haben bzw. in wie weit oder nicht.Das muss jeder einzelne selbst entscheiden. Ich halte es da mit dem Grundsatz "nicht bewerten und -urteilen", schon gar nicht verurteilen.

LG


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

08.07.2011 um 13:03
@AvatarXTC17
Das mit dem "Wiki-Eintrag" war auch nicht auf deine Vorlieben gemünzt, sondern weil hier jemand einen Wiki-Artikel geposted hat, der mir zeigen sollte, dass Spanking definitiv zum BDSM gehört.
Ich finde, dass das jeder für sich selber definieren sollte.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

08.07.2011 um 13:13
@mothwoman

ah ok. Das würde ich genauso sehen wie du.

Wie definierst du spanking?

Also, Klapse auf den Po (der Frau) sind doch recht häufig, würd ich sagen, sieht man in sehr vielen Pornos. Gehört scheinbar zum "richtig-rannehmen einer Frau"...


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

08.07.2011 um 13:15
@AvatarXTC17
Wie definierst du spanking?
Ja, auch so. Allerdings kann man das auch mit Männern machen. Hab' ich mir sagen lassen. ;)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

08.07.2011 um 14:53
@mothwoman

Wie heißt es doch so schön: Alles kann, nichts muss... ;)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

08.07.2011 um 15:09
mothwoman schrieb:Ich finde, dass das jeder für sich selber definieren sollte.
Dann darfst Du solche Begriffe wie BDSM ueberhaupt nicht verwenden! :) Im Grunde ist BDSM ein Sammelbegriff fuer Dinge, die mit Schmerzen, Demuetigung und Dominanz- und Unterwerfungsspielchen zu tun haben - ergo, Dinge, die "normale" Menschen eher als unangenehm empfinden.

Aber abgesehen davon, wieso ist es ueberhaupt so wichtig, zu definieren, was dazu gehoert und was nicht? Was bringt es Dir, zu sagen "Ich mag Spanking, aber ich finde nicht, dass es zu BDSM gehoert"?


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

08.07.2011 um 15:21
@Alari
Weil ich von @Elli84 gefragt wurde, ob ich BDSM überhaupt schonmal ausprobiert hätte.
Und, wie ich ja schon mehrmals versucht habe zu erläutern...wer definiert "normal"? Deshalb habe ich angemerkt, dass Sex immer eine Art Machtspeil ist.

Und dass ich Spanking mag, habe ich nie behauptet. Im Gegenteil. ;)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

08.07.2011 um 15:30
mothwoman schrieb:wer definiert "normal"?
Die Gesellschaft. "Normal" ist, was auf 85% einer gewissen Population zutrifft.
mothwoman schrieb:Deshalb habe ich angemerkt, dass Sex immer eine Art Machtspeil ist.
Und ich sage, dass das nicht richtig ist. Sex ist normalerweise ein Zusammenspiel zweier Personen, bei dem keine der beiden die Oberhand hat.
mothwoman schrieb:Und dass ich Spanking mag, habe ich nie behauptet. Im Gegenteil
Ist fuer die Fragestellung auch voellig unwichtig! :)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

08.07.2011 um 15:32
@Alari
Und ich sage, dass das nicht richtig ist.

Dann sollten wir uns darauf einigen, dass jeder seine "eigene Wahrheit" hat. :)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

08.07.2011 um 15:33
@mothwoman
Solange Du kein eindeutiges BDSM ausprobiert hast, kannst Du Dir da gar keine Meinung bilden! :) Es gibt einen ueberdeutlichen Unterschied! :)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

08.07.2011 um 15:35
@Alari
Was du "eindeutig" nennst, muss für mich noch lange nicht so sein. Also lassen wir das lieber.
Was ich ausprobiert habe und was nicht geht hier eh niemanden was an.

Und eine Meinung bilden kann ich mir über alles. ;)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

08.07.2011 um 15:50
mothwoman schrieb:Und eine Meinung bilden kann ich mir über alles. ;)
Aber nicht unbedingt eine informierte! :)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

08.07.2011 um 15:51
@Alari
Wieso? Wikipedia scheint ja zu reichen. ;)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

08.07.2011 um 15:54
@mothwoman
Nur wenn's um Definitionen geht.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

05.11.2012 um 23:45
Kann mir jemand, der Erfahrung damit hat, helfen? hab einige Fragen und komme mit dem thema nicht zurecht :o


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

05.11.2012 um 23:54
@Rosalie
Was willst du denn wissen?


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

06.11.2012 um 02:20
Ich stehe zumindest sehr auf Dinge die annähernd in die Richtung BDSM gehen.. Ich steh halt einfach drauf. Warum ist doch völlig latte. :D


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.12.2012 um 11:25
warum ? jeder mensch hat ein bestimmten fetish hier siet man alle mansche sind komisch

http://www.fetish-top10.de/fetischformen-uebersicht.htm


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
BTK15 Beiträge