weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

01.08.2014 um 18:46
@Yotokonyx
Bist du nicht ein Reptil?

Auch Frauen können Sex miteinander haben. Männer ebenfalls.
Ach ja, dann gibt es noch die Heterosexuellen. Ganz komische. Die haben Sex mit dem anderen Geschlecht!


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

01.08.2014 um 18:51
BDSM ist auch super. subjektive Meinung


melden
Heizenberch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

01.08.2014 um 19:08
@derdirk82
Was hat Analsex jetzt direkt mit BDSM zu tun? Ich verstehe noch nicht ganz, wo der Zusammenhang liegt. Oder ist es, weil beides deiner Meinung nach "bäh" ist?


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

01.08.2014 um 19:19
@illik

Sünde!


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

05.10.2014 um 02:25
Also mir kann keiner erzählen, dass es ihn nicht geil macht ein Paar zu sehen, bei dem sich der eine dem anderen beim Sex unterwirft. Es ist einfach die pure Hingabe und Leidenschaft. Und alle behaupten, es sei nicht pervers... Ich verstehe aber nicht, was an pervers schlimm sein soll ;-) ich denke, das gehört zu richtig gutem Sex dazu.


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

05.10.2014 um 08:01
einer hat mir mal ein tortureporn geschickt.
ka ob das auch unter bdsm fällt.
war für mich auf jedenfall schon schmerzhaft beim anschaun.
und das nach 5 sec. mehr ging nicht.
was ich mich dann frage ist weshalb leute sowas mit sich machen lassen :X


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

05.10.2014 um 09:19
@melodinee83
melodinee83 schrieb:Also mir kann keiner erzählen, dass es ihn nicht geil macht ein Paar zu sehen, bei dem sich der eine dem anderen beim Sex unterwirft.
Kommt drauf an, wie unterworfen wird.
melodinee83 schrieb:Und alle behaupten, es sei nicht pervers..
Ich frage mich aber gerade auch, was daran pervers sein soll.

Mag nicht Jedermanns Sache sein... aber "pervers" deutel ich ganz andere Sachen.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

05.10.2014 um 09:42
Pervers ist eine Definition wie Böse es kommt immer auf den Standpunkt an.
Wenn es dem einem Spaß macht gefesselt zuwenden dem anderem die Füße einer Person abzulecken oder dem nächsten es antörnt sich mit Erdnussbutter einzureiben .
Die würden nie behaupten das was sie tun sei pervers.
Es kommt auf die tolleranz an mit welcher man eine solche sache sieht.
Warum solche Dinge manche mögen und manche nicht?
Warum mögen manche Blumenkohl und manche nicht?


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

05.10.2014 um 15:34
Also ich denke, die Definition pervers teilt sich inzwischen.
Es gibt das wirkliche pervers, die Ursprüngliche Bedeutung : Verkehrt, abartig.
Und für die, die es eben nicht mehr WORTGENAU nehmen: einfach ein bisschen (bis sehr) versaut.
Und ich finde egal ob abartig, dreckig, versaut oder sogar ein bisschen verkehrt (wieso auch nicht? Natürlich nur solange es keinem Schaden zufügt): ein bisschen pervers schadet nicht.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

05.10.2014 um 15:37
melodinee83 schrieb:ein bisschen pervers schadet nicht.
Meinst du jetzt in Hinsicht auf BDSM oder generell sexuell? Ich finde es kommt immer darauf in welche Richtung. Ich finde es zum Beispiel richtig perverst Hamster in Kondome zu stecken, aber wenn jemand auf BDSM steht dann bitte schön. Ist vielleicht befremdlich aber pervers ist was anderes.


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

05.10.2014 um 15:41
@Syrah
Syrah schrieb:Hamster in Kondome zu stecken
wie bitte? versteh ich nicht.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

05.10.2014 um 15:45
melodinee83 schrieb:
Und alle behaupten, es sei nicht pervers..
Ich frage mich aber gerade auch, was daran pervers sein soll.
Hast es nicht verstanden. Richtig lesen und nicht jeden Satz separat !

Damit meine ich nur, es ist letzen Endes egal, ob manche es als pervers betiteln oder nicht: Fakt ist es ist nichts schlimmes.
Wie gesagt, sogar das Wort pervers ist Definitionssache, genau wie das Thema BDSM Ansichtssache ist. Ich denke, wir sind uns alle eigentlich einig und genau aus dem Grund brauchen wir uns garnicht an irgendwelchen kleinen Wörtern oder Begrifflichkeiten, die dem ein oder anderen vielleicht nicht genau genug sind, festzubeißen.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

05.10.2014 um 15:47
@Konstrukt
ja das gibt es. Mit dem Kondom machen sie danach noch was anderes, das kann ich jetzt hier nicht so genau erklären da es ja ein Forum ohne Altersbeschränkung ist.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

05.10.2014 um 15:47
@Syrah
genau!
Ne ich meine schon grundsätzlich.

Das mit den Hamstern:
Also sowas ist aber nicht mehr nur pervers sondern absolut KRANK.


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

05.10.2014 um 15:49
@Syrah

shit, habs eben gegoogelt :X

wie kommt man nur auf sowas, unfassbar.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

05.10.2014 um 15:55
Das ist Tierquälerei, die armen Hamster :( Wenn sich jemand quälen lassen will dann bitte schön. Aber das mit Tieren zu machen die sich nicht wehren können da hört der Spaß dann auf. Das hat ja auch nichts mehr mit BDSM zu tun, das ist sadistisch.


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

05.10.2014 um 15:55
@Syrah

gehört sowas auch zu bdsm?
also sm hat doch was mit sadismus zutun.
daher denke ich das einige auch tiere benutzen um sich damit rechtzufertigen.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

05.10.2014 um 15:57
Konstrukt schrieb:gehört sowas auch zu bdsm?
ich finde nicht, schließlich kann der Hamster sich nicht weigern mit zu machen.


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

05.10.2014 um 15:58
@Syrah

vielen sadisten ist es vllt egal zb beim crushing.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

05.10.2014 um 15:59
was ist crushing?


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt