weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

Heizenberch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:26
@Honiglilie
Wenn es wenigstens dabei bleiben würde, dass sie es einfach nicht fressen. Sie verurteilen teilweise ja noch zusätzlich jene, die es tun.

@vincent
Frauen/Männer sprichwörtlich mundtot, indem man sie knebelt, ist okay.
Allerdings kann man festhalten, dass einigen der BDSMler man durchaus eine Therapie empfehlen kann. Ich denke halt sogar, dass es schon in relativ einfachen Spielarten der Fall ist.
Das sind ganz schön böse Dinge, die du da unterstellst. Die Frau hat selbst geknebelt meistens die Chance das Spiel zu stoppen (Schlüsselbund in der Hand, das fallengelassen wird zB oder ein Handzeichen)
Darüber hinaus ist Sadismus und Masochismus vom Grundsatz her absolut nicht einvernehmlich.
Da zeigst du, dass du keine Ahnung hast, was da wirklich abläuft.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:27
@Paradigga
ich habe gelesen, bei BDSM gibt es sogar so kleine Daumen-Handschellen. Damit bin ich überzeugt.


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:27
@hawaii

Also gut, ich gestehe: Ich bin ein Text-BDSMler - ich verspüre ungemeine Lust dabei, wenn meine Leser beim Lesen Schmerz empfinden. Genug gesagt?


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:28
Ich geh off. Vielleicht legt eine besoffene Fee dem ein oder anderem ein Hirn unter die Türmatte


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:28
Und zu dem was du geschrieben hast @vincent bevor ich das was du geschrieben hast und dich falsch verstehe erkläre mir bitte was genau du an BDSM so unnormal findest ?

Das wäre sehr hilfreich den Missverständnise kommen ja gerne mal schnell auf .

Und nein ich habe hier jetzt nicht alles mit gelesen .


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:29
@vincent
vincent schrieb:Wo zum Teufel wollte ich ihr den Mund verbieten, tat ich das irgendwo @Jala-Phemia ? Falls ja, sorry.
Nicht, dass ich wüsste.

Verwechselst Du mich evtl. mit nem/ner anderen UserIn? @Honiglilie :)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:31
@Heizenberch
Wie wäre es, wenn du den Kontext auch zitierst?
Ja, einigen BDSMlern, die damit unzufrieden sind und einen Leidensdruck verspüren, sollte man auch eine Therapie nahelegen. Was ist daran verkehrt?
Heizenberch schrieb:Das sind ganz schön böse Dinge, die du da unterstellst. Die Frau hat selbst geknebelt meistens die Chance das Spiel zu stoppen
Also, was ist das Böse, was ich unterstelle. Konkret bitte. Als ob ich hier jemandem den Mund tatsächlich verbieten könnte oder denke, dass es beim BDSM gegen den Willen der Fall ist. Zeig her!!
Heizenberch schrieb:Da zeigst du, dass du keine Ahnung hast, was da wirklich abläuft.
Ach, wieder den Kontext auslassen? Die Neigung dazu entsteht ohne das sie einen freiwilligen Gegenpart braucht. Das ist der Sinn mehr oder weniger. Du siehst es anders? Bitte, kläre mich auf!


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:33
@Jala-Phemia
Nein, die Userin Honiglilie behauptete, ich hätte dir den Mund verbieten wollen. Daher fragte ich dich gerade, ob das irgendwo der Fall war.
Honiglilie schrieb:Mimimimimi. Aber erst alle hier als Freaks bezeichnen, Jala den Mund verbieten und sich allgemein wie King Loui aufführen. Aber gut, dass du dich prompt angesprochen fühlst.


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:35
@vincent

Ich persönlich glaube ja -ohne dich zu kennen :troll: - dass du hier bloß jemanden suchst der dich in die BDSM-Szene einführt. Ganz im Ernst.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:35
@EssentiaVitae
Sorry, ich hab einfach keine Lust mehr. Steht irgendwo hier in all den Beiträgen.


melden
Heizenberch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:35
vincent schrieb:Die Neigung dazu entsteht ohne das sie einen freiwilligen Gegenpart braucht.
Ich kenne sehr viele BDSMler alle, die ich kenne, haben keinen Spaß dran, wenn sie merken, dass der andere nicht auch Spaß dran hat.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:36
Paradigga schrieb:Ich persönlich glaube ja -ohne dich zu kennen :troll: - dass du hier bloß jemanden suchst der dich in die BDSM-Szene einführt. Ganz im Ernst.
Alter, du bist gut. Endlich jemand mit Köpfchen, leider ohne BDSM Neigung.. :troll:


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:36
Hallo, ich würde auch gerne etwas zu dem Thema sagen:
Meiner Meinung nach hat jeder seine eigenen Bedürfnisse, Leidenschaften und Vorlieben.
Ich für meinen Teil empfinde Neutralität, wenn mich jemand zu der Sache anspricht; man findet gefallen daran oder aber auch nicht - ist jedem selbst überlassen :)

Die Frage aber nach dem WIESO ist bei vielen Menschen verschieden. Der Körper braucht diesen ''Schmerz'' oder diese ''Befriedigung''. Man kann es also nicht ganz erklären.

Das ist meine Sicht der Dinge, meine eigene Meinung.
LG
-S.C.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:36
@vincent
schade aber ich verstehe dich . du kannst mir auch später anworten per pn wenn du willst .

den eine antwort möchte ich haben .


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:38
@Heizenberch
Heizenberch schrieb:Es ist auch kein BDSM, wenn ich meine Freundin erniedige - erst dann wenn es in einem sexuell für beide erregenden Kontext geschieht ist es BDSM.
Kann dirty talk ( je nach Wortlaut), auch zu BDSM gezählt werden - oder ist der physische Aspekt ein Muss, um von BDSM sprechen zu können?


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:41
Heizenberch schrieb:Ich kenne sehr viele BDSMler alle, die ich kenne, haben keinen Spaß dran, wenn sie merken, dass der andere nicht auch Spaß dran hat.
Darum geht es nicht, ich bezweifle das in der Ausübung für den Großteil gar nicht an. Es ging um die Neigung als solches. Für die Befriedigung ist es per se nicht notwendig, dass der andere "Spaß" daran hat. Die Befriedigung wird aus dem Akt der Bestrafung/Bestraft werden geholt. Das man zusammen dann Spaß hat, steht dem nicht entgegen. Auch nicht dein Einwand oben.
Das man sich als Sub und Gegenpart zusammentut ist also ne super Sache..


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:42
@vincent
vincent schrieb:Nein, die Userin Honiglilie behauptete, ich hätte dir den Mund verbieten wollen. Daher fragte ich dich gerade, ob das irgendwo der Fall war.
Japp - so habe ich Dich auch verstanden. Und nein - ich habe nichts gelesen, was ich so interpretieren würde.

Ich fragte @Honiglilie

Ob sie mich evtl. mit einer/einem anderen UserIn verwechselt, der Du (Vincent) "den Mund verboten hast".

Alles oki von meiner Seite :)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:43
EssentiaVitae schrieb:den eine antwort möchte ich haben .
Aha, schön für dich. Bist hier aber nicht in einem Studio und ich bin nicht dein Sklave! :troll:


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:44
vincent schrieb: Für die Befriedigung ist es per se nicht notwendig, dass der andere "Spaß" daran hat. Die Befriedigung wird aus dem Akt der Bestrafung/Bestraft werden geholt.
Das mag in einigen Bereichen so stimmen, aber viele brauchen auch die psychologische Komponente, und das funktioniert dann nur, wenn der Gegenpart entweder richtig Spaß daran hat oder ein guter Schauspieler/in ist.


melden
Heizenberch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

07.10.2014 um 21:44
@Jala-Phemia
Ja, meiner Meinung nach schon. Bondage,Disziplin,Dominance,Submission,Sado-Masochism impliziert für mich keine Intensitäten der Praktiken. Dirtytalk kann D/s beinhalten (muss es aber nicht).

@vincent
Das ist einfach falsch. Ein BDSM Masochist freut sich genau so wenig wie du, wenn er auf der Straße geschlagen wird oder sich seinen kleinen Zeh stößt. Genau so freue ich mich als BDSM Sadist auch nicht, wenn ich beim Karate jemandem Schmerzen zufüge.


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt