weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierschutz X-Trem

930 Beiträge, Schlüsselwörter: Tierschutz, Vegetarier, Extrem
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 11:27
@vegan33

Weil zB Kaninchen auch 5 cm dicke Haut haben... *facepalm*


melden
Anzeige
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 11:27
benn schrieb:Und warum in 3 Teufels Namen, sehen Vegane Produkte wie Fleischprodukte aus ?
Ich weiß, das finde Ich, als Veganer persönlich dämlich und beleidigend, doch Ich informiere dich, das Ich in 16 Jahren Veganismus nicht einmal Ergänzungen genommen habe oder Fake-Fleisch gegessen habe...


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 11:28
El_Gato schrieb:Weil zB Kaninchen auch 5 cm dicke Haut haben... *facepalm*
Gut, was ist mit dem Fell? Ein echter Fleischesser würde auch dieses essen... Was ist mit dem Rohen Fleisch, kannst du da überhaupt rein beißen? Ich denke nicht.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 11:29
@vegan33

Oh, da kennst du mich aber schlecht. Es geht nichts über nen schönen Tartar. Lecker! :D
Ist rohes Rindfleisch. Schweinefleisch schmeckt roh zum kotzen.


melden

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 11:30
@BlackPearl
Ich glaube auch, dass es eine bessere Methode ist, als wie die Narkose zu bekommen.

@benn
Also bis jetzt hab ich paar Mal diese optischen Fleischfakes gegessen. Ich war meist enttäuscht. Im Grunde hat alles wie Gemüsebrei geschmeckt. Weil wenn ich Fleischgeschmack will oder mich danach sehne, dann kann ich auch Fleisch essen, oder? Ich weiß nicht wie gut diese Dinger wirklich gehen.


melden
benn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 11:31
Das ist es ja .. man kann Fleisch nicht einfach so ersetzen !

Und man ist auch nicht besser, nur wenn man alles auf der Welt retten mag.
Die meisten Tiere hätten dann keine Existenzberechtigung mehr.
Man siehe Wolf und Co.


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 11:31
El_Gato schrieb:Oh, da kennst du mich aber schlecht. Es geht nichts über nen schönen Tartar. Lecker! :D
Ist rohes Rindfleisch. Schweinefleisch schmeckt roh zum kotzen.
Wie gesagt, dies halte Ich nicht für so schlecht, daher gehe schnell raus und jage dein Fleisch in der Wildnis, schnell bevor die 7 Monde runtersteigen und es dunkel wird...

Lächerlich!


melden

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 11:32
@vegan33

Tja. Ich tu's aber willentlich. Und es schmeckt mir. Und es hindert mich in keiner Art und Weise daran, mich für die Erhaltung von Lebensräumen einzusetzen, für tiergerechte Haltung, und so weiter.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 11:33
@vegan33

Wir leben nicht mehr in der Steinzeit. Erstens habe ich kein Jagdgewehr, zweitens keine Jagdlizenz und drittens bin ich zur schnellen und schmerzlosen Tötung von Tieren nicht ausgebildet.

Ein Tipp: Kiff mal net so viel.


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 11:33
Thawra schrieb:Tja. Ich tu's aber willentlich. Und es schmeckt mir. Und es hindert mich in keiner Art und Weise daran, mich für die Erhaltung von Lebensräumen einzusetzen, für tiergerechte Haltung, und so weiter.
Aber wusstest du schon immer was du tust?

Du hast angefangen Leichen zu essen und hattest ca. 16 Jahre (?) nötig um zu erfahren wie dein Fleisch hergestellt wird, daher..


melden

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 11:34
@El_Gato

*thumbsup*


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 11:35
El_Gato schrieb:Wir leben nicht mehr in der Steinzeit. Erstens habe ich kein Jagdgewehr, zweitens keine Jagdlizenz und drittens bin ich zur schnellen und schmerzlosen Tötung von Tieren nicht ausgebildet.
Spielt das eine Rolle? Früchte und Nüsse werden auch immer noch so gesammelt wie damals in der Steinzeit... Devise - Jeder soll seine Früchte selber ernten, daher sollen auch alle die Fleisch essen wollen Ihr Fleisch selber jagen, hierzu müsste sich einmal ein Gesetz durchsetzen...


melden
benn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 11:35
Sind denn viele Veganer Kiffer ?
..mir kommts so vor.
Alles weg-genebelt !


melden

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 11:36
@vegan33

Affen, unsere nächsten Verwandten, essen auch Fleisch weil ihr Organismus darauf ausgelegt ist alles zu fressen.
Unser Körper ist ebenso drauf ausgelegt, wir sind nunmal Allesfresser.


melden
benn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 11:36
Ok wenn man selber jagen muß, dann esse ich Veganer, denn die würden dann ja auch in der Nahrungskette unter mir stehen, da sie kein Fleisch verzehren lol


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 11:37
@benn

Ich kiffe auch, nur scheinen das ein paar Leute nicht zu vertragen und sollten das dann lieber lassen.

@vegan33

Ja, das spielt eine Rolle. Jeder Vollidiot kann Nüsse vom Boden aufsammeln.
Im Gegensatz dazu muss man nicht nur als Jäger ausgebildet sein. Man muss wissen, wie man das Tier ausnimmt, wie man das Fleisch von den Knochen schneidet und weiß der Geier was nicht alles...


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 11:38
benn schrieb:Ok wenn man selber jagen muß, dann esse ich Veganer, denn die würden dann ja auch in der Nahrungskette unter mir stehen, da sie kein Fleisch verzehren lol
Du, ein wahrscheinlich Schwergewichtiger Fleischesser, ohne Ausdauer willst mich, einen athletischen Veganer fangen und essen? Das schaffst du nur mit Waffen...


melden
benn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 11:38
Weder schwergewichtig, noch "ohne Ausdauer" :)
Da mein Körper gut genährt ist und mit allem versorgt ist, was er braucht...


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 11:39
El_Gato schrieb:Ja, das spielt eine Rolle. Jeder Vollidiot kann Nüsse vom Boden aufsammeln.
Im Gegensatz dazu muss man nicht nur als Jäger ausgebildet sein. Man muss wissen, wie man das Tier ausnimmt, wie man das Fleisch von den Knochen schneidet und weiß der Geier was nicht alles...
Also braucht man eine Ausbildung um etwas zu tun, was einem von Natur aus gegeben ist? Eine Ausbildung um etwas zu tun, was dem Überleben dient?


melden
Anzeige

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 11:39
@vegan33
vegan33 schrieb:Aber wusstest du schon immer was du tust?
Jepp, wusste ich.
vegan33 schrieb:Du hast angefangen Leichen zu essen und hattest ca. 16 Jahre (?) nötig um zu erfahren wie dein Fleisch hergestellt wird
Falsch. Ich wusste das schon als kleines Kind. Kommt halt immer drauf an, wo man aufwächst, gell...?
vegan33 schrieb:daher sollen auch alle die Fleisch essen wollen Ihr Fleisch selber jagen, hierzu müsste sich einmal ein Gesetz durchsetzen...
Sag mal....??? Und jeder, der Salat will, soll ihn selber anbauen? Wie soll das in Städten funktionieren?
vegan33 schrieb:Du, ein wahrscheinlich Schwergewichtiger Fleischesser, ohne Ausdauer willst mich, einen athletischen Veganer fangen und essen?
Ja klar, denn alle Leute, die Fleisch essen, sind 'schwergewichtig'. Alles klar.


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden