Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierschutz X-Trem

930 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tierschutz, Vegetarier, Extrem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 11:39
Zitat von bennbenn schrieb:Weder schwergewichtig, noch "ohne Ausdauer" :)
Da mein Körper gut genährt ist und mit allem versorgt ist, was er braucht...
Ich glaube dir sogar, aber die meisten Fleischesser sind wie in meinem Beispiel... ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 11:41
@Thawra

Also wusstest du, schon bevor du das erste Stück Fleisch deines Lebens nahmst, wie dieses zu dir kommt?


2x zitiertmelden

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 11:41
@vegan33

Man braucht eine Ausbildung um Tiere zu jagen und so weiter. Man braucht keine um Fleisch zu essen.


1x zitiertmelden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 11:41
Also das möchte ich bezweifeln..
Ein Teil der Bevölkerung mag zwar übergewichtig sein, jedoch liegt das nicht an der Nahrung selbst, sondern an dem Konsumverhalten.


melden

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 11:42
So, ich geh jetzt mal Killing Floor zocken, hab bock Zombies zu jagen. xD


melden

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 11:42
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Ich glaube dir sogar, aber die meisten Fleischesser sind wie in meinem Beispiel... ;)
Klar und das Übergewicht liegt allein am Fleisch. Fettige Pizza, Pommes, Bratkartoffeln, Schokolade, Chips etc. machen ja nicht Dick -.-


melden

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 11:42
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Man braucht eine Ausbildung um Tiere zu jagen und so weiter.
Eben, doch warum braucht man eine Ausbildung wenn es doch natürlich ist zu jagen?

Weil die Gesellschaft es so festlegt? Weil das Gesetz, welches der Staat erlässt so lautet?


1x zitiertmelden

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 11:42
@vegan33
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Ich glaube dir sogar, aber die meisten Fleischesser sind wie in meinem Beispiel...
Schlicht gelogen.
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Also wusstest du, schon bevor du das erste Stück Fleisch deines Lebens nahmst, wie dieses zu dir kommt?
... ähm... nein? Wusstest du schon, bevor du die erste Banane deines Lebens gegessen hast, dass die beim Anbau verwendeten Pestizide Leute schwer schädigen können und auch geschädigt haben?


1x zitiertmelden

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 11:43
jetzt bin i auf Vegan´s Antwort gespannt


melden

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 11:43
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Also wusstest du, schon bevor du das erste Stück Fleisch deines Lebens nahmst, wie dieses zu dir kommt?
Wusstest du denn als Du dein erstes gemüse gegessen hast von wo es kommt und wie die Menschen dafür auf den Plantagen ausgebeutete werden und wieviel Abgase in die Luft gepumpt wurden nur damit es bei Dir zuhause auf dem Teller liegt?


melden

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 11:44
Zitat von ThawraThawra schrieb:Wusstest du schon, bevor du die erste Banane deines Lebens gegessen hast, dass die beim Anbau verwendeten Pestizide Leute schwer schädigen können und auch geschädigt haben?
Nein, aber das ist nicht vergleichbar, weil es die Leute nicht tötet und selbst wenn war es doch Ihre Entscheidung...

Du hast Leichen gegessen, Ich habe etwas gegessen, was Leichen verursacht ( sagen wir mal )...

Das ist etwas anderes, denn in meinem Körper steckt kein Toter Körper...


2x zitiertmelden

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 11:46
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Das ist etwas anderes, denn in meinem Körper steckt kein Toter Körper...
Stimmt, die toten Körper die durch die Pestiziede abgetötet werden von den Pflanzen werden ja vorher abgewaschen.


1x zitiertmelden

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 11:46
@vegan33
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Nein, aber das ist nicht vergleichbar, weil es die Leute nicht tötet und selbst wenn war es doch Ihre Entscheidung...
OMG...

Jepp, alles klar, danke. Ihre eigene Entscheidung, sicher.

Tschüüüüss.


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 11:46
Klar kann man das vergleichen....
Viele Veganer vergleichen ja auch Tiere mit kleinen Kindern etc.
(was im Grunde noch viel unsinniger ist)


1x zitiertmelden

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 11:47
hab da mal ne Frage an die Veganer, wurde in nem anderen Thread leider nicht beantwortet.
Warum verzichtet ihr auf fleischhaltige Nahrung, obwohl die Natur vorgesehen hat, dass wir Allesfresser sind, aber habt alle nen PC und schreibt hier hunderte Post, wofür Tausende von Tieren elendich getötet wurden und dessen Lebensraum vernichtet wurde , nur damit man an die Rohstoffe kommt, die euer PC zur Funktionalität brauch. oder warum sind euch die etlichen Wildmäuse und Feldhamster egal, die bei der Ernte getötet werden, oder euer Obst aus weit weit weg, wofür Affen, Reptilien, Vögel etc, ihren Lebensraum lassen müssten und keiner von euch hat sicher ein handy, Tattoo oder hat auch noch nie eine Aspirin genommen oder ist es bei solchen Sachen egal Tiere zu töten oder wie ist das???


1x zitiertmelden

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 11:47
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Eben, doch warum braucht man eine Ausbildung wenn es doch natürlich ist zu jagen?
Weil es heute Tierschutzgesetze gibt, die es frueher nicht gab! Frueher war es den Leuten schnurz, ob ein Tier leidet wenn es gejagt und getoetet wird. Heute muss es so schmerz- und stresslos wie moeglich gemacht werden.


melden

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 11:48
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Stimmt, die toten Körper die durch die Pestiziede abgetötet werden von den Pflanzen werden ja vorher abgewaschen.
Wow, Pflanzen können Schmerz empfinden, sind Bewusste Wesen und haben ein Bewusstsein, versteht sich doch von selbst nicht? NEIN. Pflanzen sind Gegenstände, der einzige Unterscheid liegt darin, dass Sie sich bewegen...
Zitat von bennbenn schrieb:Viele Veganer vergleichen ja auch Tiere mit kleinen Kindern etc.
Aber Menschen stammen vom Tier ab, daher ist der Vergleich keineswegs unsinnig, sondern der mit Pflanzen, den Tiere stammen nicht von Pflanzen ab...


1x zitiertmelden

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 11:49
@vegan33

Mit toten Körpern meine ich die vielen Insekten die getötet wurden damit Du ihren Lebensraum auffuttern kannst ;)


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 11:50
@vegan33
Ja das tut er und ich sehe in tieren mehr als nur Nutzgegenstände.
Aber ein Ausgewachsenes Tier ist kein Kind ! (Sondern erwachsen)
Aber die Veganer die ich kenne, labern die ganze Zeit nur davon, das Tiere nicht wissen was sie tun und wie kleine Kinder sein.
Diese Vergleiche stinken zum himmel und leider habe ich aus persönlichen Gründen etwas gegen Veganer ... hat wie gesagt nichts damit zu tun, ein Tier "nicht" essen zu wollen.


melden

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 11:50
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Aber Menschen stammen vom Tier ab
Achja? Und von welchem Tier stammen die Menschen deiner Meinung nach ab?


Anzeige

melden