Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierschutz X-Trem

930 Beiträge, Schlüsselwörter: Tierschutz, Vegetarier, Extrem
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 22:03
@vegan33
vegan33 schrieb:Es gibt sehr wohl den Beweis, das unser Immunsystem von einer gesunden Ernährung unterstützt wird und somit stärker gegen Viren und Seuchen vorgehen kann.
Du hast gesagt, dass fast jede Krankheit aus falscher Ernährung resultiere
und dass die Ernährung beim Krankheitsprozess wichtiger sei als der Krankheitserreger, der die Krankheit auslöst.

Das stimmt aber nicht, du kannst dich vor Infektionskrankheiten durch Ernährung nicht schützen.


melden
Anzeige
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 22:05
Fipse schrieb:Es ist aber nicht so wichtig wie du dargestellt hast. Du kannst dich perfekt ernähren und du wirst dennoch Krank werden.
Aber die heutigen Plagen des Menschen ( Krebs, sogar AIDS und Herzinfarkt ) können durch eine ausgewogene gesunde Ernährung vorzeitig aufgehalten oder des weiteren behandelt werden.

Krebs - Vitamin C und Selen zerstören Krebszellen und sorgen für Ihre Permanente Inaktivität.

AIDS - Patienten wird geraten täglich Bananen zu essen.

Herzinfarkt - Cholesterin-arme Ernährung schützt davor.

Nenne mir eine Krankheit und Ich nenne dir das Essen mit dem man Sie vorzeitig aufhalten oder weiter behandeln kann..


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 22:07
Du hast keine Ahnung oder? Wölfe haben wie wir zwei nach vorne gerichtete Augen, was ihnen das räumliche Sehen ermöglicht und ihnen ein Leben als Räuber ermöglicht.
Scheiß drauf, wenn wir von Natur aus Fleischesser wären gäbe es selbst auf der Ebene der Gefühle keine einzige Möglichkeit, dass jemand Vegan leben will. Es wäre einfach ein Instinkt wie das Überleben, welches niemand Grundlos aufgibt...

Mag sein, haben Kühe nicht ebenfalls ein Räumliches Sehen obwohl Sie Herbivoren sind?

Raubtiere sind wir nicht, höchstens Allesfresser!


melden
benn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 22:08
Das erzähle mal einem richtigen Arzt, der lacht dich aus.
Diese Alternativmedizin ist mehr als nur umstritten....
Ich sag nur Krebs und Tepperwein ;)


melden

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 22:08
@vegan33

Man merkt du hast 0, in den Worten NULL Ahnung von Medizin...


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 22:08
@vegan33

Beantworte mir bitte meine Frage.


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 22:09
@Fipse

Warum? Gebe mir zu verstehen welche meiner Aussagen falsch waren und beweise deine Argumente mit einer gültigen Quelle...


melden

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 22:10
@vegan33
Nein. Du biestest mir erst mal Argumente von bevorzugt eine Wissenschaftliche Arbeit über die Wirksamkeit deiner Tips.


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 22:10
Paka schrieb:Wenn keiner mehr schlachten und Fleisch herstellen dürfte, was füttert man dann Hunden und Katzen?
Gar nicht. In Ihrer Natur liegt es zu Jagen, darum lässt man Sie jagen.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 22:11
@vegan33

Aha. Und wenn man eine alte Katze hat, die keine Zähne mehr hat?


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 22:11
@vegan33
vegan33 schrieb:Warum? Gebe mir zu verstehen welche meiner Aussagen falsch waren und beweise deine Argumente mit einer gültigen Quelle...
Nein, mein Freund, du bist in der Beweispflicht.

Bevor wir deine Behauptungen widerlegen müssen, musst du sie erstmal belegen.
vegan33 schrieb:Krebs - Vitamin C und Selen zerstören Krebszellen und sorgen für Ihre Permanente Inaktivität.

AIDS - Patienten wird geraten täglich Bananen zu essen.

Herzinfarkt - Cholesterin-arme Ernährung schützt davor.


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 22:11
Fipse schrieb:Nein. Du biestest mir erst mal Argumente von bevorzugt eine Wissenschaftliche Arbeit über die Wirksamkeit deiner Tips.
Ich werde es versuchen. Dafür benötige Ich allerdings ein wenig Zeit, möglicherweise finde Ich Ja sogar heraus, dass du Recht hast.


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 22:12
Paka schrieb:Aha. Und wenn man eine alte Katze hat, die keine Zähne mehr hat?
Ernsthaft? NATUR!!! Die Katze, welche in Natur Ihre Zähne verliert stirbt... Ende!


melden

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 22:14
vegan33 schrieb:Stimmt doch. Wer Tiere tötet entwickelt die Tendenz auch Menschen zu töten...
Weisst du was? Wegen solch blöden AUsssagen mag ich solche Leute, wie dich nicht. Du denkst, du wärst was besseres, nur weil du kein Fleisch isst? Es macht dich auch nicht besser oder schlechter als andere...


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 22:14
@vegan33

Ok, dich kann man wirklich nicht ernst nehmen. Ich möchte auch, dass du stirbst, wenn du keine Zähne mehr hast.
Geh bitte zu keinem Arzt, wenn du krank bist. Denn das gibt es in der Natur nicht.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 22:14
vegan33 schrieb:Mag sein, haben Kühe nicht ebenfalls ein Räumliches Sehen obwohl Sie Herbivoren sind?

Raubtiere sind wir nicht, höchstens Allesfresser!
Kühe haben kein räumliches Sehen. Ich habe dir doch schon erklärt, was räumliches Sehen ermöglicht.

Und ja, wir sind Allesfresser. Was ein Leben als Räuber mit einschließt.
Sagt dir Jäger und Sammler was?


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 22:17
vegan33 schrieb:Ernsthaft? NATUR!!! Die Katze, welche in Natur Ihre Zähne verliert stirbt... Ende!
oh man, du solltest dich mal reden hören

also sollten menschen die keine zähne mehr haben auch sterben?


melden

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 22:18
vegan33 schrieb:Ernsthaft? NATUR!!! Die Katze, welche in Natur Ihre Zähne verliert stirbt... Ende!
Und du willst tierlieb sein? Das kann doch nicht dein ernst sein.... Das arme Tier. --___--


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 22:20
@Aniara

Der ist nicht tierlieb, sondern ein Fanatiker. Solche Extremveganer sind es, die ein schlechtes Licht auf alle Tierschützer werfen.


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden