Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierschutz X-Trem

930 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tierschutz, Vegetarier, Extrem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 22:20
kopp verlag :D

ist das dein ernst?

@vegan33

Anzeige
melden

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 22:21
@m7

Ich kann dir auch andere Quellen, von Welt, Süddeutsche, Stern oder Spiegel geben, was wäre dir lieber?


melden

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 22:21
@Paka
Und ein mieses Licht auf alle Vegetarier/Veganer, denn eigentlich hab ich gegen solche Leute nichts. Ich habe nur eine Abneigung gegen solche Fanatiker.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 22:21
@vegan33

Fällt dir nichts anderes ein, als Rechte Presse oder die Bourlevardmedien zu nennen? Seriös sieht anders aus.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 22:22
@Aniara

Das stimmt.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 22:22
@vegan33

deine extreme machen dich enorm unsympathisch und ich denke wie bereits erwähnt wurde, sind leute wie du, die, die ein schlechtes bild auf tierschützer werfen.


melden

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 22:23
@Paka

Ich habe einen Link zur Offiziellen Seite von Stern und dem Zentrum der Gesundheit gegeben, was willst du noch? Das sind die Allgemein anerkannten WIssenschaften...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 22:25
@vegan33

Das wollte ich gar nicht wissen, sondern deine extreme Ansicht Tieren gegenüber und ob du es genauso bei dir selbst handhabst. Müsstest du, ansonsten Doppelmoral.


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 22:27
Ich sags doch .. wer vegane Tierschützer ernst nimmt, tickt selbst ned mehr ganz richtig.


melden

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 22:27
@Aniara

Das Ding ist die Veggies sind ja ok aber die Veganer wie du siehst wollen immer alle belehren, zum kotzen!


melden

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 22:28
@Dr.Shrimp

Trotzdem handelt es sich um ( Pseudo- )Wissenschaft, daher sind es Wissenschaftliche Quellen....


1x zitiertmelden

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 22:28
@oOchandniOo

Ein Glück, daß sie damit nur auf Granit beißen und unsere Position nur weiter zementieren.


melden

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 22:29
@vegan33
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Trotzdem handelt es sich um ( Pseudo- )Wissenschaft, daher sind es Wissenschaftliche Quellen....
Ähm, versuchst du gerade zu trollen? :troll:


melden

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 22:30
@El_Gato

Wer mir mit solchen Links kommt den nehm ich eh nicht ernst! :D


melden

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 22:30
@Dr.Shrimp

Ein bisschen :)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 22:31
@vegan33

Keine Argumente mehr, was?


melden

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 22:31
@vegan33

Du siehst nun aber, dass Vitamin C nicht vor Krebs schützt, dass Bananen nicht vor AIDS schützen und dass cholesterinarme Ernährung nicht vor Arteriosklerose schützt?


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 22:31
Wenns um andere Themen geht, dann glauben leider viele den Mist x.x


melden

Tierschutz X-Trem

30.03.2012 um 22:31
@Dr.Shrimp
@Fipse
@oOchandniOo

Aber was ist mit dem Link zum Herzinfarkt durch Cholesterin? Der war nämlich von STERN! einer Offiziellen Presse


Anzeige

melden