Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

2.860 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Vegan, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 11:07
öhm Kaninchen lieben salat

Anzeige
melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 11:11
(Ok, von den beiden hats keiner verstanden.)

@Kayleigh

Ich habe lediglich fiktive Haustiere in den fiktiven Beiträgen, die ich auf dieser Seite geschrieben habe.Die Beiträge treffen exakt den Kern der Phrasendrescherei fast aller Beteiligten in diesem Thread.

*Vymaanika Modus wiedereinschalt*

@oma

Seit wann schreibst du Gehaltvolles, respekt.
Zitat von omaoma schrieb:Ob omnivor, oder vegan...beides ist eine umerziehung, weg von dem natürlichen...hab aber ehrlich gesagt noch niemanden gesehen, der seinen Hund mit lebendigen Kaninchen füttert.
Richtig und weil das so ist, kann auch niemand die vegane Hundernährung verurteilen und ich beziehe mich jetzt lediglich auf Hunde und auch Katzen teilweise, aber das ist schons chwieriger.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 11:18
Warum geht's hier nur um Hund, Katze und co?
Ich habe (von einem Reptilienexperten) gehört das wenn man eine Schlange oder eine Fleischfressende Echse vegan ernähern will dann verrecken die. Entweder an Unterernährung, oder weil ihr Verdauungstrakt draufgeht.

Aber vielleicht liegt das auch daran das diese Tiere noch nicht so "verzüchtet" sind...


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 11:19
@Vymaanika
Doch ich schrieb ja das du mich nicht provozieren kannst, was du ja kläglich versucht hast.


Nach wie vor, vegane Ernährung für Fleischfressende Tiere, schlimmer gehts nimmer.
Das eigene Essverhalten aufzuzwängen und ihnen nicht etwas mehr abwechslung zu bieten.
Solche Veganer, dürften keinen Tiere halten, auch keinen aus dem Tierheim.


2x zitiertmelden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 11:23
@Vymaanika
Die Frage war doch durchaus berechtigt.
Inwieweit ist die Tierhaltung denn noch aus den genannten Gründen legitim, wenn diese wegfallen?


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 11:24
@Kayleigh

Dann hast du mich nicht verstanden, ich habe exakt diese Stammtischphrasen hier...

Nach wie vor, vegane Ernährung für Fleischfressende Tiere, schlimmer gehts nimmer.
Das eigene Essverhalten aufzuzwängen und ihnen nicht etwas mehr abwechslung zu bieten.
Solche Veganer, dürften keinen Tiere halten, auch keinen aus dem Tierheim.


...umgedreht.

Mehr als Phrasen kommen von dir doch eh nicht.

@yoink

Es gibt lediglich die Eierschlange, die man vegetarisch ernähren könnte, nicht aber vegan.Es gibt sonst anderen vegetarischen, geschweige denn veganen Schlangen.

http://www.bienstein.de/eierschlange/ernaehrung.php (Archiv-Version vom 07.01.2010)


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 11:25
Edit:

Es gibt sonst KEINE anderen...


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 11:27
@oma

Ich bin stocknüchtern, danke der Nachfrage.

@Realistin

Entweder, ich behalte sie und füttere sie vegan durch oder jemand, der merh Platz hat, als ich nimmt sie.Aber da das eh niemand tut(alle wollen immer neue Tiere etc.), werde ich einen Teufel tun, diese Tiere freizulassen und zwar aus dem grund, weil durch ihre Domestizierung jegliche Chance in der Natur selbstständig zu überleben, vertan ist, sie können nicht mehr selbstständig überleben.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 11:28
@Vymaanika
"Meine Hunde lieben mein Essen, da brauch ich mit meinem Fleischkram gar nicht anzukommen.Neulich hielt ich ihm ein Stück Wurst unter die Nase, er schaute mich an, als wenn ich ihm grade sagen wollte:"Glückwunsch, aber du bist eine Katze." Er drehte seinen Kopf dann beleidigt weg und verlangte nach einem Teller Haferflocken mit Kartoffeln."

Deine Hunde.....aha.
Da hast du wohl versucht Ironie anzuwenden. Falls nicht, muss ich doch ernsthaft am Wahrheitsgehalt deiner Postings zweifeln.
Und die Sache (falls gewollt) mit der Ironie müsstest du dann noch üben.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 11:29
@Kayleigh

Oh das Video kenne ich.Das stammt aus Indien und zeigt eine total unterernährte und hungrige Kuh.Ich hätte das Küken auch gefressen, besser das Küken, als ich.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 11:29
@Vymaanika
Wow.
Dann musst du ja bei deinem Engagement einen richtigen Zoo daheim haben.
Respekt (ja, war auch Ironie).


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 11:30
@Vymaanika
Och, ich schreibe Phrasen, da frage ich mich was du hier vertüttelst. :D
Schlimm wenn jemand nicht mit der Meinung von anderen klar kommt.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 11:30
@Realistin

Keine Ironie, lediglich umpolarisiertes und fast 1:1 wiedergegebenes Herumgeplärre einiger User hier. :]


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 11:30
@Vymaanika
da wo die Kuh steht, steht auch eindeutig Gras


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 11:31
@Realistin

Bist du hier, weil du Dampf ablassen willst?


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 11:31
@oma
@Kayleigh
@Realistin

Kommt mal wieder on-topic.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 11:32
@Vymaanika
Was du nicht alles weißt, da kann man mal sehen das du auch nur das liest was dir passt und es vor allem so drehst das es in deinem Kram passt.

Ich schrieb, dass ich mich erinnert habe das ich als Kind auf dem Hof von meinem Onkel das oft erlebt habe, dass Kühe sich ab und an Küken schnappten und glaube mir, die waren wohl genährt.
Mein Onkel ließ es zu, er sagte, wenn es ihnen schmeckt sollen sie es fressen.
Nein, keine Kuh ist dran verreckt.


Anzeige

melden