Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

2.860 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Vegan, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 11:53
Aber wo wir schon bei unumstößlichen Beweisen von YT sind.Hier auf dem Bild sehen wir einen Allesfresser, doch offenbar will er Obst, wenn das kein Beweis ist.

/dateien/mg48992,1257331992,Lucifer-Obst

(Nein, ist nicht ernst gemeint.)

Anzeige
melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 11:54
er sucht nach fleisch, oder siehst du ihn fressen


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 11:55
@Vymaanika

allesfresser fressen auch obst weil obst unter alles fällt ;)

das bild würde lediglich beweisen ein allesfresser auch obst ist^^


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 11:55
Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren...

... käme für mich niemals in frage! Mein Hund knabbert zwar öfter mal eine Mohrrübe und kriegt Gemüse ans Futter gerieben, aber er weigert sich schon zwei Tage hinter einander das gleiche Fleisch zu fressen - er will jeden Tag was anderes im Napf haben.
Kaum vorstellbar, daß ich das Fleisch gänzlich weglassen würde.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 11:58
@Vymaanika
Du hast also keinen Hund. Und wohl auch keine Katze.
Im Endeffekt also auch keine Ahnung, wovon du hier eigentlich sprichst.
Ok. Das erklärt einiges.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 12:00
@fregman

Ist mir völlig klar, das war auf das Kuhvideo gemünzt, denn es wurde einhellig beschlossen aufgrund des Videos, dass Kühe sich manchmal küken schmecken lassen, was durchaus so sein kann, aber was soll das denn jetzt beweisen?Menschen essen manchmal sogar ihreshgleichen in bestimmten Situationen, obwohl der Mensche in Allesfresser ist.

Meiner meinung nach hat so ein Video gar keine Aussagekraft, genausowenig wie mein Bild da, so und nicht anders ist es zu verstehen.


1x zitiertmelden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 12:00
@Realistin

Momentan nicht, aber ich hatte einen Hund (jack-Russel), den ich vegan ernährt habe.Also doch Ahnung. :]


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 12:01
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Menschen essen manchmal sogar ihreshgleichen in bestimmten Situationen, obwohl der Mensche in Allesfresser ist.
ja ne ist klar...leere aussage wieso obwohl...gerade deswegen )=


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 12:03
@Vymaanika

wie lange hat es gedauert bis du ihn auf vegan umgestellt hattest?


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 12:06
Warum sollte man denn überhaupt einen Fleischfresser vegan ernähern wollen?


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 12:07
@yoink

um seine überzeugungen an das tier weiterzugeben und sein gewissen zu beruhigen


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 12:08
@fregman
Wenn man aber so überzeugt ist, warum hält man sich dann ein Tier?


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 12:09
@yoink

laut Vymaanika weil es sonst keine möglichkeit auf ein neues herrchen /frauchen hat


2x zitiertmelden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 12:14
@fregman
Okay ich verstehe zwar den Sinn nicht, aber wer hat denn gesagt das Menschen Logisch sein müssen.

Und ich kann mir nicht vorstellen das die Tiere damit glücklich sind.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 12:19
Aha, Kühe sind also Fleischfresser, die ihren Bedarf an sogenannten "tierischen Eiweißen und Fetten" sowie dem ominösen B12 an Küken und anderem wehrlosen Kleinvieh decken. :D

Es gibt wohl kaum ein friedlicheres Tier als eine Kuh, außer natürlich, du kommst ihr quer, dann merkst du, dass sie auch Hörner hat (auch wenn manche verzüchtete Artgenossen leider dieses Privilegs beraubt wurden, andere auch künstlich durch Abkneifen).

Und wenn mal irgendeine Kuh irgendwo ein Küken verschluckt, heißt das, Kühe sind Allesfresser. Übrigens sind Ziegen auch Fleischfresser, weil sie ab und zu einen Käfer verdrücken, der auf einem Blatt sitzt, das sie grade fressen. Diese kleinen Monster fressen auch heimlich gerne mal nen Menschen, uuuh!

Manche Menschen verputzen auch Menschen, deshalb sind Menschen dann also durchweg als Kannibalen zu bezeichnen und eine nicht-kannibalische Ernährung ist gesundheitsschädlich und führt zu schweren Mangelerkranungen, Hirnschwund und qualvollem Tod.

Wie inner Talkshow hier, exakt genau so :D


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 12:26
@yoink

>>Warum sollte man denn überhaupt einen Fleischfresser vegan ernähern wollen?<<

Weil man nicht die Tierausbeuterindustrie unterstützen möchte, was man aber tun würde, wenn man "schlachttier"haltiges Futter kaufen würde.

Es geht nicht darum, dass Fleischfresser "böse" wären, das ist Müll. Alles, was zählt, ist der Konsum, in diesem Fall ist er verweigert.

Ich kann nichts boykottieren, was ich auf der anderen Seite kaufe, in diesem Fall für den Hund oder die Katze.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 12:32
Klasse noch wer mit Raffnix unterwegs.:D
____________________________________

Mein Hund hat gerade Herz, Pansen mit Reis und Gemüse gefuttert und genüsslich dabei geschmatz.
Der würde mir eins pfeifen wenn ich ihn nur vegan füttern wollte.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 12:32
@Kayleigh

Leuten Drogenkonsum unterstellen ist immer ein Zeichen von gesteigerter Hilflosigkeit. :D


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 12:35
@17
Musst dich ja nicht angesprochen fühlen, zudem ist "Raffnix" keine Droge. Naja passt schon. :D


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 12:36
@17
Warum dann ein Fleischfressendes Haustier? Ein Kanninchen gibt sich mit Gemüse zu frieden. Und wenn schon ein Fleischfresser haben und die Industrie nicht unterstützen wollen: Dann kann man immer noch Fleisch beim lokalen Bauern kaufen der seine Tiere auf der Weide stehen hat.


Anzeige

melden