Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

2.860 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Vegan, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 20:40
@17
Jop, was soll ich disskutieren? Du willst deine Meinung hier in den Raum setzen, ich soll alles lesen damit ich dir recht gebe! Du willst nur deine Meinung unter die Leute bringen und aktzeptierst nichts anderes!
Die Disskusion ist also für mich nicht beendet!

Anzeige
melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 20:42
@cydonia

Du könntest ja wenigstens mal darüber nachdenken, wie ich zu meiner Meinung komme, aber das funktioniert nur, wenn du meine Argumente (die gar nicht mal so viele sind, nur ständig wiederholt, da permanent immer wieder die gleichen dummen Fragen gestellt werden) auch mal lesen würdest.

Sorry, aber ich habe jetzt die Nase voll hier, kann ja wohl nicht sein, wie man hier gegen die Wand redet.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 20:44
@17
Du redest gegen die Wand weil deine Argumente Unsinn sind ;)


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 20:47
@cydonia

Ach, jetzt ist aber mal gut... auch noch mit Smiley garniert, der Satz?

Ok, mein letzter Beitrag hier. Alles weitere hat nichts mehr mit mir zu tun.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 20:50
@17
Da sieht man dass du der Disskusion aus dem Wege gehst weil du mit deinen Argumenten am Ende bist :)


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 21:06
@cydonia

Morrigus Argumente sind ausgezeichnet und ich muss ihr Recht geben. :)

Ich kann dir nur den Rat geben, dich ein wenig zum Thema zu belesen, es reicht einfach nicht zu sagen"Ich habe Recht und du nicht." Diese, DEINE Argumentation ist in so einer Diskussion sehr destruktiv und fehl am Platze.Und btw., das letzte Wort hat nicht automatisch recht. ;)


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 21:11
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Bitte ... stell' dich doch nicht dumm.
Natürlichkeit = von der Natur vorhergesehene Nahrung für Tier X.
Und für einen Hund sieht Mutter Natur Fleisch vor.
Ahhhh, jetza, danke für die Erklärung, also du meinst damit von der Natur vorgesehenen Nahrung für Tier x. Meinste so wie zum Beispiel die Kuhmilch fürs Kalb?

So eine Natürlichkeit meinste? Aha , und für einen Hund sieht Mutter Natur Fleisch vor. Mhm, frag mal deine Mutter Natur was sie dazu meint, daß die Menschen die
neugeborenen Kälber den Müttern wegnehmen damit sie die Milch saufen können.

Frag mal deine Mutter Natur was sie dazu sagt dass Hunderte von Kühen ihr Leben lang auf engsten Raum, mit dem Kopf durch eine Stange stehen, frag mal deine Mutter Natur was sie dazu sagt dass sie zerstört wird!

Und jetzt frag dich einfach mal ob du vielleicht einfach nur von Dingen redest die hinten und vorne weder Hand noch Fuss haben.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 21:17
@Vymaanika
Es ist totaler Quatsch! Ich spreche von dem was mir meine Eltern lehrten bzw. was sogar die Wissenschaft sagt! Wieso sollte ich irgendeiner Pseudo Wissenschaft für Tiere glauben, die sich "Vegan Hund" nennt?


1x zitiertmelden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 21:19
@lesmona
So wird es seit Jahrhunderten gemacht. Man kann es einen brauch nennen :)
Sowie manche Menschen Tofu essen, trinke ich Milch. Du nimmst doch der Natur auch Dinge weg um zu überleben! Wenn du so denkst, hätte Mutter Natur auch nicht vorgesehen dass du von ihr Pflanzen isst, da dies auch Lebewesen sind ;)


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 21:22
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:wenn man ein Haustier hält, sollte man es so natürlich wie es geht ernähren.
Bleiben wir bei der Milch, du willst dass ein Hund, also ein Tier, natürlich ernährt wird, trinkst aber die Milch die für ne andere Spezies bestimmt ist? Und nimmst dafür unsagbares Leide dieser Spezies in Kauf? Wie bist du denn drauf?

Beim Hund ist dir also wichtig dass er das von der Natur vorgegebene Essen isst, andererseits ist dir die Kuh wurscht? Und dass für dich nicht die Milch der Kuh vorgesehen ist, von der Natur aus, du erinnerst dich, das war dir wichtig, die Milch also, die NICHT für dich vorgesehen ist, die trinkste?
Erklär mir das mit der Natur doch mal, wann guckst du da drauf, wenns dir in den Kram passt?


1x zitiertmelden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 21:23
Unser Hund frißt manchmal unterwegs Gras - aber nur, um kotzen zu können wenn er Haare oder irgendwas ausm Magen loswerden will.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 21:24
@lesmona
Zitat von lesmonalesmona schrieb:Wie bist du denn drauf?
Wie bist du drauf alle Leute die mit dir Diskutieren derartig nieder zu machen!?


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 21:24
Soviel zum Thema Grünzeug für Hunde :D


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 21:25
@lesmona

Ich werf jetzt einfach mal meine Meinung in den Raum. Ich geb zu, ichh hab mir wirklich nicht den ganzen Thread durchgelesen, nur die letzten paar Seiten.

Aber erklär mir mal bitte, was die Tatsache, dass ein Tier x (sagen wir jetzt mal Hund) Fleischfresser ist und dieses auch benötigt und die Sache, dass Menschen Kuhmilch trinken? Oo
Wo isn da der Zusammenhang?


1x zitiertmelden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 21:26
@Soley
Lesmona möchte uns erklären warum es "SO" viel besser ist Veganer zu sein :D


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 21:29
@cydonia

Ja ok, aber wie gesagt: Ich versteh den Zusammenhang nicht wenn man einem Hund Fleisch zu essen geben will, warum muss ich mir dann Vorwürfe machen dass ich Kuhmilch trinke? Das eine hat mit dem anderen doch irgendwie gar nichts zu tun...


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 21:30
@Soley
Daran sieht man nur, wie wenig untermauerung ihre Argumente haben...


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 21:31
@cydonia

Mal abwarten, was sie dazu zu sagen hat...


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 21:32
Desweiteren ist unsere Milch Homogenisiert!


1x zitiertmelden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

04.11.2009 um 21:32
@Soley

Weil die Kuhmilch eigentlich nicht für uns gedacht - denke ich mal.
Mein Hund ist allerdings ein Fleischfresser, zum Glück muß er es sich nicht selber jagen (obwohl er es durchaus könnte)


Anzeige

melden